Mittwoch, 4. Oktober 2017

Österreichisch Journailie packt aus - sehr gut - weiter soooo - Kabaretist lädt Mist ab!

Diese Journalisten packen aus!



Am 22.08.2017 veröffentlicht
Hier Sondermagazin bestellen: https://abo.wochenblick.at/wochenblic... Ist die Medienlandschaft wirklich unabhängig? Oder wird die Berichterstattung auch hierzulande durch die Politik gelenkt? 
In der neuen „Wochenblick“-Dokumentation kommen auch ehemalige Mainstream-Journalisten zu Wort, die über die Praxis in der heimischen Medienlandschaft sprechen. Im Gespräch mit: - „Wochenblick“-Chefredakteur Kurt Guggenbichler (früher OÖ Nachrichten) - „Wochenblick“-Redakteur Philipp Fehrerberger - Kornelia Kirchweger (früher APA) - Elsa Mittmannsgruber (früher Krone) - „Wochenblick“-Redakteur Johannes Schüller - Werbeunternehmer Stefan Magnet.


                                                          ENDE 1. Teil


https://www.gmx.at/magazine/politik/wahlen/nationalratswahl/roland-dueringer-entlaedt-mist-parlament-32561538


 
  • Dirty Campaining:  nix gut für Kern Blut. 
  • Lieber ein 1/4erl Roten - erzeugt gar schnell einen Kerntoten. egal ...
  • Christian Kern und seine (meine ehemalige) Rotflaschen sind nur mehr zum  totlachen.
Texte zur Wahleinschulung. Wahl am 15. Oktober 2017 in Österreich...


🔻                                                      ENDE 2. Teil





 ... ergänzend...
Gefühltes Zusammehalten ist erkennbar. 
Die Kabale wird zur Zeit heftig  zurückgedrängt, vernichtet. Die kleineren Mitläufer verlieren die Unterstützung des Volkes. Die Gutmenschen verlieren an Terrain. Die Kleineliten, Pseudo-Freimaurer fühlen sich nicht mehr gestützt. 

Was ich immer sage: " seit einigen Jahren ändert sich das Rad der Zeiten - wir kommen in eine neue Zeitenschiene. Die Jugend ist uns schon weit voraus und denkt sich wohl darin.