Montag, 20. November 2017

Geheimnisvoller Fremder erscheint zur regelmäigen öffentlichen Netzdiskussion ..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/11/steve-beckow-insider-shares-reval.html





Jared Rand" kam gestern Abend zu einem Tank/Fischer-Reval-Aufruf und erklärte hinter den Kulissen, was mit dem Aufstand gerade geschieht.

Ich muss sagen, dass mir sein Vortrag sehr gut gefallen hat.

Er sagt, er ist mit der Rand Corporation, Sperry-Rand und Rand-McNally Rands verwandt. Allerdings steht RAND Corp. für Research and Development Corp, also hat das offensichtlich keinen Zusammenhang.
 Er sagte, dass er in die Show kommen durfte, um diese Informationen zu teilen.

Auch wenn seine Prognose nicht eingetroffen ist, fand ich seinen Bericht faszinierend. Leser Diskretion wird empfohlen.
 Beispiele dafür, was er zu sagen hatte:

 "Du steigerst dich stufenweise ein und du entwickelst graduell, und du bedingst Menschen und bevor sie es merken -  sie wissen es nicht einmal - sie sind konditioniert worden, so dass sie Dinge akzeptieren. Es ist viel einfacher, Dinge so zu akzeptieren. ...

 "Wir werden viele Lernzentren in ganz Amerika einrichten - und wir haben es bereits getan -, in denen die Menschen hineingehen können und sie sich selbst ausbilden können, und es wird kein Geld kosten, Sie müssen keine Papiere unterschreiben, sozusagen eine Art Bibliothek, aber Sie werden die wahre Geschichte Ihres Landes kennenlernen, was wirklich passiert ist...

 "Man muss ein Volk über die Gräueltaten informieren, die gegen sie begangen wurden, damit es sie an die vor ihm liegenden Generationen und Generationen weitergeben können, damit sie nie wieder begangen werden. Und genau das wird passieren. Und es wird alles auf einmal stattfinden."

 "Die Leute sagen, dass ich so lange nicht durchhalte. ... Die Tatsache der Angelegenheit ist... Von dem, was ich verstehen kann und worüber ich informiert worden bin, all das ist am Rande des Geschehens in den nächsten 24 Stunden. Nun, hier ist das große' wenn'.

 "Läuft alles, so ist es dementsprechend vom Geld abhängig." ...

 "[Der Austausch] wird keine große Sache sein. Es wird so einfach, wie du in deine Bank gehst und sagst...[Er beschreibt den Prozess weiter - 2:52:34.] ...

 "Das Geld zu managen... wird ein Jobboom, ein absoluter Boom sein. ... Alle Hochschulen und Universitäten in ganz Amerika werden schließlich frei sein, weil es eine Menge Leute gibt, die vorhaben, dafür zu sorgen, dass es frei ist. ...

 "Die Tatsache der Angelegenheit ist die Effektivität, die sogar die 700 Leute auf diesem Anruf machen können, ist absolut spektakulär. ...

 "Ich ziehe meinen Hut vor euch allen, dass ihr das hier durchgestreckt habt. ... Es gibt einen Grund dafür, weil ihr alle auserwählt wurdet, das zu tun. ... Ihr habt damit einen spektakulären Job gemacht. ...

 "Wir haben jetzt einen Konsens und eine fließende Bewegung von riesigen Geldbeträgen. Sie werden eine sehr große Menge sehen, die dort heraus verarbeitet wird und jeder wird umsorgt werden. ...

"Außerhalb deines Aufenthalts ändert sich nichts. Es ist immer noch das Gleiche - Menschen kämpfen, Menschen leiden, Menschen verlieren ihre Häuser, Menschen, die nicht essen können, Veteranen, die in Pappkartons unter Brückenüberführungen leben - es geht weiter und weiter.

"Um die Veränderung herbeizuführen, seid ihr die Leute. Ihr seid diejenigen. Du wirst diese Veränderung bewirken. Sie werden die Veteranen aus den Überführungen holen. Du wirst die Brücken und Straßen reparieren. Du wirst deine Grafschaften, Städte und Städte sauber und ordentlich führen und organisieren. ...

"Es gibt viel zu tun. Lass dich nicht täuschen, wenn du denkst, dass alles für dich getan wird, weil es das nicht ist. Es gibt eine Menge Arbeit da draußen, mit der wir alle beauftragt werden,

"Auf lange Sicht wird es Spaß machen. Es wird sehr und sehr erfüllend sein. Es wird viele Generationen lang das Herz und die Seele aller Menschen erwärmen. Sie sind also alle Unternehmer. Und ihr seid alle Philanthropen. Und ihr seid alle Menschenfreundinnen."

Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia



https://kauilapele.wordpress.com/2017/11/18/cobra-update-11-17-17-situation-update/ 

Heilige Scheiße...!

Die Updates und anderen Enthüllungen und neuen Daten kommen schnell in diesen Momenten! Aber ich bin sicher, wir können das alle "regeln"!!
Cobra Post adressiert viele Dinge hier, einschließlich der saudischen Situation.
 
🔻

Cobra Post adressiert viele Dinge hier, einschließlich der saudischen Situation, das Rothschild Eigentum "Crash", und endet mit seiner Rede über die "Command PB Stardust" Schmerz Heilung Protokoll (das ich persönlich weiß, und von anderen, hat es gut funktioniert, wenn auch mit unterschiedlichem Grad).

Die Chimära-Gruppe macht sich große Sorgen, und sie bauen ihre Verteidigung im Low Earth Orbit durch ihre Proxies innerhalb der USAF auf:... Das Wissen um die Existenz von heftigen Quarkreaktionen, die potentiell zur Entstehung von Toplet-Bomben führen könnten, erreicht endlich die Mainstream-Wissenschaft:

"... im Nahen Osten ist viel los, da die Fraktionen der Kabbal-Fraktionen vor ihrer endgültigen Niederlage um die Macht kämpfen. Rothschild-unterstützter saudischer Prinz Mohammed bin Salman hat die Busch-orientierte saudische Fraktion, die teilweise für den 11.9. verantwortlich war, gereinigt: Mohammed bin Salmans Agenda ist die Konsolidierung der Macht, um die Beziehungen zu Israel zu stärken und einen regionalen Krieg zwischen Schiiten und sunnitischen Muslimen zu beginnen, der den Interessen Rothschilds dienen würde... Der Iran hat bereits eine Warnung herausgegeben, dass dieser Krieg NICHT eine Option ist.... Die Rothschilds haben es ebenfalls getan.

QAnon-Lecks stammen von der positiven Fraktion innerhalb der NSA und sind zu etwa 70% korrekt.

Trump is NOT QAnon.

.. es gibt eine massive Untersuchung gegen die Cabale und es wird letztendlich zu Massenverhaftungen führen, wenn die Chimera-Fraktion in der Luftwaffe nicht mehr in der Lage sein wird, den Rücken dieser Kabale mit ihren Toplet-Bomben zu bedecken. Eine ungewöhnliche Anzahl versiegelter Anklagen ist der sichtbarste konkrete Beweis für diese massive Untersuchung:

Viele Mitglieder des mittleren Managements der Kabale sind bereits kooperierend ...  und bereit, gegen die Kabale als Gegenleistung für Amnestie ... >  auszusagen. Die folgende Meditation kann diesen Prozess beschleunigen...

Command PB Stardust Pleiadian Protokoll für die Entfernung von chronischen Schmerzen hat sich als etwa 80% effektiv erwiesen. Die Hauptfaktoren, die die Effektivität des Protokolls reduzieren, sind unterdrückte Schuldgefühle, unterdrückte negative Emotionen, vergangene Lebensseelenkontrakte mit den dunklen Kräften und extrem komplexe und / oder starke medizinische Bedingungen... dieses Protokoll in den meisten Fällen nicht heilen die Ursache der Schmerzen, es justiert nur das zentrale Nervensystem, so dass die Verringerung der Schmerzen Signal sinkt.

"Die Lichtkräfte haben darum gebeten, dass dieses Protokoll viral wird, da es die Macht hat, das unnötige Leiden auf der Oberfläche des Planeten drastisch zu reduzieren."


Diese Informationen in die Öffentlichkeit bringen ...