Montag, 20. November 2017

INTEL Kurzform und Zusammenfassung 16., auf 17., 11. 2017 + meine Montagskaffeegedanken machen Sinn oder..?

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



RV/INTELLIGENZ-ALARM - 19. November 2017


MARINES IN VOLLER KAMPFAUSRÜSTUNG TRAFEN GESTERN MIT V-22 OSPREY' S IN LANGLEY EIN UND STÜRMTEN DAS HAUPTQUARTIER DER CIA.*

... *Quelle: Hal Turner Radio Show

Berichte: US Marineexpeditionseinheit (MEU) landet in Langley! mit 2200 Marinesoldaten!



http://halturnerradioshow.com/index.php/news/us-national-news/1626-reports-us-marine-expeditionary-unit-meu-lands-at-langley-2200-marines .

Mit verlaub das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, im CIA Hauptquartier landen 2200 Marine- Hühnen in voller Kampfausrüstung. Dort wird doch jeder Kugelschreiber 3x bewacht. 

Etwas eigenartig ..



------------------------
🔝🔺

MEHRERE PERSONEN, DIE MIT CIA-OPERATIONEN BETRAUT WAREN, WURDEN AUF DER STELLE FESTGENOMMEN.

-------------------------

1.800 ANKLAGEN UND ANKLAGEPUNKTE, NICHT MAL ANNÄHERND SO GROß WIE DIE TATSÄCHLICHE MENGE IST.


TAG FÜR TAG FINDEN MEETINGS STATT, WENN DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST, DEN ÜBERGANG ZU BEGINNEN.


DAS NEUE GELDSYSTEM UND ALLE GEGENSTÜCKE SAMT DEM RV SIND BEREIT FÜR DIE AKTIVIERUNG.


DIE NEUE REGIERUNG DER REPUBLIK IST VOLL FUNKTIONSFÄHIG.


WIR BEFINDEN UNS AM RANDE DES ÜBERGANGS.

auch wenn es viele nicht glauben wollen, aus Sicherheitsgründen muss die Kabale in der Führungsebene zumindest,  verhaftet worden sein (das geht von den USA weg über den ganzen Erdball) erst dann können die RV Mittel unbeschadet in der Masse fließen,  wie vorgesehen. Ab heute soll sich da einiges bewegen ... man wird das in den nächsten Tagen erkennen können. 
Große bedeutende Einschnitte in unser tägliches Leben wird es  nicht (kaum) geben. Die Steuerungen sind seit Jahren geplant und greifen jetzt für Insider sichtlich (Bewegung kommt in die verkrusteten Polit-Strukturen)

Alle blöden Redereien von Chaos und Aufstand da draußen `kannste´ locker vergessen.

JA - Neue Regierungen, Wahlen, neue Bewegungen (Altparteien haben ausgedient) sind  im anrollen, Ziel ab 2018. Alles wird schneller gehen als man glaubt und einige `MitWackler´ - `Wachler´ auf österr.  werden so tun als hätten sie alles selber erfunden.

Was ..? nah diesen einschneidenden Wandel der Gesellschaft Richtung 

und Aufstieg in eine Neues Zeitalter, es  wird somit eingeleitet.
Kommend - schon in Kürze -  wie von mir prognostiziert -  ist kein Platz mehr für den

  Merksel Adel. Sie hat es VIELLEICHT..??? auch  oft gut gemeint,  aber einmal reicht diese Art des Gut Tuns  - doch wohl -. 

Neuwahlen sollten anstehen - so man hört heute!!!!! 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/20/niederlage-fuer-merkel-jamaika-koalition-gescheitert/?utm_source=Das+t%C3%A4gliche+DWN+Telegramm&utm_campaign=049b0b758b-RSS_EMAIL_CAMPAIGN&utm_medium=email&utm_term=0_3752338fa9-049b0b758b-106987353
 

Uaaaahaah Tip von mir:

 ist: Jens Spahn als Bewegung nach vorne mit in den Wahlstrudel zu schicken. 

Er wäre wenigstens würdiger diesen veralterten CDU Haufen aufzureiben - ähnlich unser Sebastian Kurz ... bei unserer austrianischen ÖVP. Ansonsten verschwindet dieser Haufen im Nirgendwo..

Über den traditionellen SPD ... und in Österreich über den SPÖ Haufen   rede ich nicht zur Zeit , weil solange die nicht erkennen das sie von ganz oben ... nämlich vom obigen Elite/Neocon Haufen - gnadenlos gelenkt / ja verarscht werden,  können sie ja gar nicht glaubhaft beim SOZI NORMALO herüberkommen.  Dort ganz oben  zählt nur Geld und Macht. Die glauben sie könnten so weitermachen ..

 - ich nicht -. 
 
(Lt. gestriger sehr interessanter Diskussion abend im 2er TV Österreich, kann man erkennen das es NOCH Kanzler Kern vielleicht ernst meint - mag sein!  Mir aber als `gläubiger SOZI einmal` ... mir als GUSI Opfer -  niemand erzählen kann, dass er NICHT weiß was bei den SOZI Eliten da oben z.B. in der SI vorgeht.
 🔻
Und sein Soros Sager vor einiger Zeit ist auch eher blöd herübergekommen. Weil wenn wer glaubt - er- Genosse Kern .. vielleicht.. ? mmh,   dass es so weitergehen kann in Europa,  wie einstmals, wenn sich die USA als Vorreiter zur Zeit  total verändert der ist verblendet, ver... 


Für die Deutschen Leser ++ vielleicht zur Aufklärung interessant ++  politische Kultur in Österreich & altbekanntes hervorzukauen ++ und dass man weiß ich schlafe nicht +++ und auch  zu Österreichs Politklassikern was zu melden habe.
 

(Wer hat ihn denn geholt - den Bilderberger Eliten Andreas Schieder..? ah den ParteiVize  mit seinem treuen Dackelb..  er will in Wien mit als Bürgermeister nach dem ex Blauen Michael Häuptl (+++ Häupl hat angeblich beim Salzburger Programm der FPÖ damals  mitgeschrieben, bis er politisch reingeheiratet wurde,  dann kam der BGM Erfolg in Wien daher.. im Flug sozusagen)   ... kandidieren. 

  • Andreas Schieder der Retter der Wiener SOZIS.. als Bilderberger Phantom,  ACH.. er ist ja sooooo Links...  uuuuhhh... da bin ih rechts ..oder nur fesch...? ).

Der neue BGM Kandidat  Christian Ludwig - ist zwar auch verwandtschaftlich leider über Faymanns Clan etwas geknechtet, +++ kommt aber für Wien wesentlich besser herüber. +++ Das meinen auch die meisten Graddenkenden Sozialisten in Wien. +++ Er sollte doch wohl weiterkommen...

Wichtige Punkte die die Roten immer und wieder vergessen ..


1 Beispiel: "wo ist die direkte `Demokratie´ der sogenannten von allen gewollten Demokraten !!!  denn..?

2 Beispiel: Wie steht es um die Meinungs- und Pressefreiheit..? Was hier weltweit - heruntergebrochen auf Deutschland/Österrich  zurzeit vermehrt abgeht ist ja voll abzulehnen. Auch wenn einiges in `Private Hände´ verschoben wird - weil es gesetzlich ja nicht umnsetzbar wäre.
Wie lange soll den das gutgehen..? - bis die Menschen sagen  - vereint - so...  nicht mit uns. Es auf die von Sorosss- Societysss  verursachte EinanderProblematik zu beziehen  gibt dem Denkenden Menschen doch immer mehr  zu denken.
Änderungen 2018 sind daher Automatfisch in Sicht.

3 Beispiel: Nicht selber Bereichern sondern seine - wenn auch nur noch die Wenigen -  Wähler begeistern wollen ..

und und und...

                                



Weiter geht es kurz mit dem EU Stadel ....
bitte vorher noch ne Tasse... 
hilft vielleicht am Montag morgen und kräftigt den Geist...



Dazu muss auch in den EU Parlamenten aufgeräumt werden - siehe Nigl Farage´s Rede unlängst zu den 100en beeinflussten (...anscheinend unterstützen,  gekauften... ?) Parlamentariern in der EU.

  
Bitte die Deutsch Übersetzung im Kurz-Video anklicken, wer das das erste mal macht ... muss sich spielen ... OKAY .. lernt dazu ... ist aber einfach wenn man weiß wie es geht. Entschuldige mich bei den Englisch Profis... hahaha.


Vieles muss auch in Europa aufgeräumt und geändert werden - was kommt - Beginn ab 2018 ..  obiger Bericht ist nur ein Schmankerl dieser beeinflussten, oft vermutlich gekauften EU Verantwortlichen dort in Brüssel. Ein neues EU Bewusstsein gehört endgültig her.  Dies geschieht auch ...
  • mit oder ohne uns
  • weil die Eliten es so wollen. 
  • Und wir das (mitdenkende) Volk es schon lange  verlangen.




Quelle: Dinar Chroniken

A. Nov. 19 2017 7:02 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 19. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Marinen in der vollen Kampfausrüstung kamen in Langley gestern 18. November mit V-22 Ospreys an und stürmten in das CIA Hauptquartier.


2. Mehrere Personen, die CIA-Operationen durchführten, wurden auf der Stelle festgenommen.


3. Bisher gab es 1.800 Sealed Indictments und mehr - obwohl diese Zahl nicht einmal annähernd so hoch war.


4. Tagtäglich fanden Tag für Tag Treffen statt, bei denen es darum ging, den Übergang in die Neue Republik einzuleiten.


5. Das neue monetäre System und alle Gegenstücke es einschließlich das RV ist für Aktivierung vorbereitet worden.


6. Die Regierung der Neuen Republik war voll einsatzbereit.


7. Wir stehen kurz vor dem Übergang.

B. Nov. 19 2017 18:36 Uhr EST TNT Es ist Happen Mon, Dr. M J J Randy:"It is to Happen" - Sonne. PM TNT Gedanken mit RayRen98

1. Mir wurde gesagt, dass ein Korb mit neun (9) verschiedenen Fremdwährungen morgen Mon, 20. November, neu bewerten würde.


2. Unsere wichtigsten Währungen waren im Warenkorb: Dong, Dinar, Rial/Toma etc.


3. Irakischer Dinar würde bei 1 bis 1 beginnen, dann wegen der Währungshändler, würde er explodieren und bei über $3.71 landen.


4. Letztes Mal mit Kuwait ihr Dinar ging von $ 2,23 bis $ 9,21, dann wieder nach unten auf $ 3,23 $, wo er geblieben ist.

C. Nov. 19 2017 10:04 Uhr EST, Poof, Zap:"So Much Trouble In The World" - Wöchentlich ZAP - Das Amt der POOFness - 11.19.17

1. Der Fortschritt kam zentimeterweise und weitaus langsamer voran, als es jemals für möglich gehalten wurde. Alles ging voran. Einige wesentliche Teile wurden entfernt und andere Elemente gewannen an Zugkraft.


2. Das RV in Verbindung mit den Wohlstandsprogrammen hat Fortschritte gemacht.


3. Diese kommende Woche wird monumental und ein ausgeprägter Spielmacher. Es gibt durchaus einige Gruppen, die die Projektseite beginnen, da sie hydratisierte Mittel bekommen. Das schließt uns mit ein.


4. Die Aufräumarbeiten gehen weiter.


5. In den nächsten Tagen mit den Veröffentlichungen und den ersten Geldern können wir alle atmen, oder zumindest vorbereiten, zu atmen.

D. Nov. 19 10:55 Uhr EST 2.200 US-Marines stürmen CIA Headquarters auf Sat. 18. November: US-Marines stürmen das CIA-Hauptquartier in Langley

1. Reports fangen an, zu erscheinen, dass eine Marine-Expeditionseinheit (MEU) in Langley auf Sat. Nov. 18.


2. MEU ist eine schnelle Eingreiftruppe, die schnell und schnell auf jede Krise reagieren kann, sei es bei Naturkatastrophen oder Kampfeinsätzen.


3. Noch nie zuvor hat sich so etwas schon einmal im CIA-Hauptquartier ereignet, und Spekulationen über das, was sich tatsächlich abspielt, laufen um sich.


4. Verschwörungstheoretiker behaupten, dass Präsident Trump auf Wunsch seines neuen CIA-Direktors versucht, Schurkenelemente in der Nachrichtendienstgemeinschaft auszuschalten. Es wird gemunkelt, dass diese Schurken-Elemente haben die Administration untergraben, seitdem sie vor ihrem Amtsantritt im Januar letzten Jahres übernommen wurde, und möglicherweise mit einigen gut veröffentlichten "Zwischenfällen" in Verbindung gebracht werden, die in diesem Jahr plötzlich wieder stattgefunden haben, (Massenschießereien / gewalttätige Proteste) nach einer kurzen Pause, nachdem die Obama-Administration ihr Amt verlassen hatte.


5. Es gibt nicht ein Wort der Marine darüber , die bei Langley landen und in irgendeiner US-Massenmedia-Verkaufsstelle erscheinen.


6. Update 5:51 am EST Nov. 19: Die Anzahl der derzeit auf US District Court Dockets befindlichen Sealed Indictments in den USA hat am Freitag, den 17. November, 1.800 erreicht.


7. Diese "Sealed Indictments" wurden am 31. Oktober auf US District Court Dockes veröffentlicht.


8. Die Existenz so vieler versiegelter Anklageschriften hat andere dazu veranlasst, anzunehmen, dass große Gruppen von Bundesbeamten - vielleicht einschließlich gewählter Beamter - wegen einer Reihe korruptionsbezogener Aktivitäten wie "pay-to-play" der UraniumOne-Verschwörung, Pädophilen-Ringen und anderen kriminellen Aktivitäten mit Massenverhaftungen konfrontiert seien.


9. Sobald die hohen Beamten beginnen, verhaftet zu werden, würden diese MEU Truppen benötigt, um Ordnung zu halten.


10. Dies ist besonders interessant angesichts der Enthüllungen Ende vergangener Woche, dass ein FBI Informant angeblich ein Video von der Clinton Foundation präsentierte, wo Menschen, die Koffer voller Bargeld von Russen, vor der Genehmigung des Uranium One Deal - die 20% der US-Uran-Produktion ausmachten verkauften, um die staatliche russische ROSATOM Corporation herum.


11. Die Existenz des Videos, das die Bargeldbezüge zeigt, hat eine Reihe von Leuten von der ehemaligen Verwaltung in überraschende  Anfälle von Angst geschickt, daß ihre Entwürfe aufgedeckt werden und daß viele von ihnen ins Gefängnis gehen würden für das was sie taten.

E. Nov. 19 2017 Real Truth Call, Jared Rand:

Judy Note: Lesen Sie die unten stehende Info und hören Sie sich den Anruf mit Vorsicht an. Einige Dinge über Mr. Rand kommen vielleicht nicht so gut an.



http://fccdl.in/UilWQjxPV

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio? audioRecordingUrl=htttps%3A%2F%2Frs2941. freeconferencecall. com%2Fstorage%2FsgetHD%2FDeFL7%2F0H8C&subscriptionId=2447128 "A. M. A. Z. Z. I. N. G. RTC Call mit Jared Rand" von ChangeComing! - 11.19.17
 


Jared Rand (sagte, um von RAND McNally, Sperry-RAND und RAND Corporation zu sein), sagte, dass ihm erlaubt worden/gewählt worden ist, um schließlich zu sprechen (beginnend bei 2:29:29).
1. Vor etwa 36 Jahren habe ich mich zusammen mit vielen anderen an der Entwicklung beteiligt, unser Land in die Neue Republik zu tragen.


2. Es gab etwa 1.800 Anklagen, die in Zehntausende von Festnahmen übergingen.


3. Es gibt eine Menge neuer Technologien, die herauskommen können - die bereits getestet und eingesetzt wurden.


4. Einige Leute des Wohlstandspakets sind seit über 40 Jahren dabei.


5. Sie würden Ihre Gelder erhalten, dann erkennen, dass die Verantwortung für die Verwendung dieses Geldes enorm groß ist und es würde für ein Leben lang dauern.


6. Wir arbeiteten sehr eng mit dem Admiral, Indianern und Strukturen in Texas und Atlanta zusammen.


7. Die Umstellung der Fiat-Währung wurde abgeschlossen. Die Gold unterstützte Währung der neuen Republik Gold ist die selbe, nämlich auf 1:1.


8. Der Übergang zur Neuen Republik ist noch nicht erfolgt, aber der Zeitpunkt wurde jetzt festgelegt.


9. Es gibt Lernzentren, die im ganzen Land eingerichtet sind, in denen Sie sich informieren können, was mit Ihrem Land geschehen ist. Es wird jedem kostenlos zur Verfügung stehen. Sie müssen dann die Bevölkerung über das Geschehene informieren.


10. Dies geschah in den nächsten 24 Stunden. Eigentlich passiert es schon. Es ist im Fallschirm.


11. Der Austausch war einfach. Es war so einfach, wie in Ihre lokale Bank zu gehen um ihnen zu erklären, dass Sie Projekte haben und das war es dann, und wie viel Sie für  jene Projekte tun müssen, Geld brauchen. Oder Sie könnten in die Bank gehen, fragen, um den Kurs zu sehen und akzeptieren, dass der Kurs auf dem Bildschirm erscheint gültig ist.


12. Es geht nur darum, das Geld zu verwalten. Wir haben riesige Geldbeträge, die verarbeitet werden.


13. Bildung ist umsonst. Viele Bücher der Universitätsbibliothek müssten umgeschrieben werden.


14. Die Minderheit bekommt dieses Geld. Diejenigen von uns, wie wir  hier mitmachen, müssten die Art und Weise ändern, wie wir andere Menschen beeinflussen. Du willst die Veränderungen beeinflussen. Es gibt viel zu tun.


15. Sie haben Technologien, bei denen medizinische Bedingungen heilen könnten.


16. Am Freitag, den 17. November, wurde der Irak Teil der Welthandelsorganisation. Das könnten sie nicht ohne eine neue Dinar-Rate.


17. Der RV und GESARA geschieht zur selben Zeit.


18. Die Massenverhaftungen geschehen seit Monaten: ISIS, Hollywood-Pädophile, Politiker, etc.


19. Bei all der Arbeit, die gerade getan wird, um diese Sache in einen nahtlosen Übergang zu halten, war es nicht zu spüren, dass es eine Notfall-Rundfunksendung gibt.


20. Die Nationalgarde war in höchster Alarmbereitschaft, falls die Dinge nicht wie geplant laufen.


21. Es würde einen reibungslosen Übergang geben. Die Banken würden nicht schließen. Dies wurde so geplant, dass es keine Massenpanik geben würde.

Updates der letzten sieben Tage:
Restaurierte Republik via GCR: Update vom 19.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 18.11.2017

Restaurierte Republik via GCR: Update vom 17.11.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 16.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 15.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 14.11.2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 13.11.2017


------------



Versteht ihr jetzt - wenigstens in Ansätzen  -  die kommenden Veränderungen und wie Politik mit den Finanzgebarungen  zusammenhängt. 

Beides muss letztlich in einem Guss geändert werden.
Daher wird ja mit dem oft zitierten RV aus finanzpolitischer Hinsicht  angefangen ....  und das geschieht jetzt gerade ... . 

Dieser RV wird uns unser RPP Geld bringen
- warum..?  
u.a. auch weil ich es so will!!! 
Weitere Fragen dazu beantworte ich nicht.