Mittwoch, 22. November 2017

INTEL + Zusammenfassung 21., auf 22. 11. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



V/INTELLIGENZ-ALARM - 21. November 2017


IM MOMENT WERDEN KEINE INFORMATIONEN GETEILT.


KOMPLETTER STROMAUSFALL. IST DAS NORMALERWEISE EIN GUTES ZEICHEN.


KÖNNEN WIR NUR ANNEHMEN, DASS WIR AUF DIE FREIGABE WARTEN, UM UNS ZU ERREICHEN.


SICHERHEIT UND AUGEN AUf HALTEN FÜR DIE 800#'s.

 


A. Nov. 21 2017 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#

1. Wir sind unterwegs mit dem RV Release und der GCR ging durch das System.


2. Von den Tier-2-Banken mussten sie 119 ihrer Mitarbeiter auf dem GCR ausbilden. Gestern 20. November gab es 42 Tier 2 Banken, die noch nicht bereit waren und bis 17 Uhr gestern 20. November zur Einhaltung der Vorschriften Zeit gegeben wurde. Sie alle haben diese Frist hoffentlich einhalten können.


3. Gestern Abend, am 20. November, haben die Banken einen Bank-Reset durchgeführt (von Währungskursen auf den Bildschirmen der Banken).


4. Der Irak hatte eine amtliche Kinetik auf dem Dinar letzten Thurs. 16. November und dieser Kurs wurde derzeit noch nach oben gehandelt.


5. Die wichtigsten 9 Währungen eines Korbs von 30 Währungen auf der ganzen Welt wurden aktiv Handel gerade jetzt.


6. Ab 3:01 heute 21. November war der Zim aus dem Handel.


7. Die Kapital, die den Prozess für das SKRs und unsere Austäusche einleiteten, würden heute Abend einmal 21. November beginnen.


8. Die Absicht war, damit dieses RV für uns durch Thanksgiving 23. November aktiv ist.


9. Die 800#s würden bestimmten Führern, einschließlich Bruce, zur Verfügung gestellt. Sie werden es durch E-Mails und auf Webseiten veröffentlichen.


10. Es ist sehr gut möglich, dass wir uns bis oder vor Thanksgiving 23. November austauschen und dann das ganze Wochenende hindurch weitermachen würden.


11. Die Wechselkurse wurden gehandelt, und der Handel ließ die Wechselkurse sehr hoch steigen.


12. Es bestand keine Verpflichtung, humanitäre Projekte durchzuführen. Es gab keine 80% humanitären, 20% für Sie, Verpflichtung. Sie konnten die Bildschirm-Rate nehmen und tun, was Sie wollten mit Ihrem Geld.


B. Nov. 21 2017 4:51 P.M. EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für November 21, 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Im Moment wurden keine Informationen weitergegeben.

2. Es gab heute einen kompletten Blackout von Informationen, und das war ein gutes Zeichen.

3. Wir konnten nur vermuten, dass wir darauf warten, dass uns die GCR-Veröffentlichung erreicht.

4. Halten Sie weiter Ausschau nach den 800#s.


C. Nov. 21 2017 CIA-Hauptquartier unter Kriegsrecht, Alle Militärbasen auf Hochalarm, Snafu Radio live gestreamt vor 17 Stunden: https://www.bing.com/videos/search?q=snafu+radio+military+on+high+alert&view=detail&mid=8710448D703B9B1A38A78710448D703B9B1A38A7&F

1. Alle Militärstützpunkte wurden auf hohe Alarm-und Lockdown, bestätigt von mehreren Menschen in der Marine-und Air Force State Side und Übersee.


2. Das Kriegsrecht wurde im CIA-Hauptquartier von Langley eingeführt. Es wurde durch (durch 2200 Marine Corp. Truppen) auf Sat gestürmt. Nov. 18 und heute wieder Nov. 21.


3. Marineparlamentarier würden die über 1.800 versiegelten Anklagen/Arrest Ermächtigungen zu den hohen Regierungsbeamten im Ministerium der Staatssicherheit, des Justizministeriums, der HSS Regierung Sicherheit Dienstleistungen übergeben und sollten dem  CIA dienen.


D. Nov. 21 2017 11:45 morgens EST TNT, RustyBucket: "The 25th" - Di. AM TNT Thoughts/News 25. November war der Anfang der großen Partei (im Irak) und es würde 4 Tage dauern.



E. Nov. 21 2017 9:49 am EST A Trump Insider (genannt Q) veröffentlicht den größten Intelligence Drop aller Zeiten: The Book of Q' von 4Chan (74 Seiten Dokument)

Ein Überblick über die aufrüttelnden Enthüllungen/Insinuationen, die im Internet von Okt. 2017 bis heute gemacht wurden. Stellt eine chronologische Darstellung des größten Intelligenztropfens von der US-Regierung zur öffentlichkeit, überhaupt, durch einen Vertreter dar, der Q' sich nennt - geglaubt, um im inneren Kreis des Trumpfes zu sein.

F. Nov. 21 2017 9:53 am EST TNT: Dienstag Update von TNT RayRen98 11-21-17

1. Heute 21. November Hezbollah zog sich vom Irak zurück, die angibt, dass ihre Mission vollendet wurde, nun da ISIS vom Land beseitigt wurde.


2. Heute 21. November war ein Finanzminister auf irakischem Fernsehapparat, der anzeigt, dass sie der zweitgrößte Ölproduzent in der Welt waren und Haupteinflüsse in der internationalen Welt haben würden.


G. Nov. 21 2017 16:46 Uhr EST Smooth Transition, Tilton: "Smooth Transition" - Philip Tilton Intel Update 11-21-17

1. Die Federal Reserve wäre ein wohlwollendes strukturiertes Bankensystem, das neue Währungen an alle Banken verteilen könnte - wie die alte Federal Reserve - aber jetzt würde es auf dem neuen Quantum-Bankensystem laufen.


2. Die Welt der Kabbalisten wurde geoutet, entlarvt und transformiert.


3. Nur wir Währungszicklein würden den Unterschied kennen, plus würden einige mehr Dollars in unserer Mappe haben.


H. Nov. 21 2017 1:18 morgens EST Truppen bei Langley, Scharfschützen an der Mandalay Bucht; übernehmen Sie vom tiefen Zustand, April LaJune: (Video) Truppen bei Langley, Al Waleed sendete Scharfschützen zur Mandalay Bucht, um April auf intel email sie zu informieren: april@aprilLajune.com

I. Nov. 20 2017 14:23 P.M. EST US Marines Storm CIA Update: US Marines stürmen das CIA Hauptquartier in Langley (Update 11-20-17)

 

I. Ich habe jetzt mit fast ALLEN meiner ehemaligen Kollegen in der Intelligence Community gesprochen und hier ist, was passiert ist:


2. Ja näherte sich eine Gruppe Militärflugzeuge und umkreiste die CIA-Hauptquartiere in Virginia für aufwärts von 30 Minuten am Samstag. Sie landeten NICHT und traten NICHT gewaltsam in das CIA-Hauptquartier ein - oder anderweitig.


3. Es gibt anscheinend ein fortwährendes und gigantisches Problem zwischen dem Militär und der CIA, insofern als das Militär an der Implementierung der Politik des Präsident Trump beteiligt ist, während Elemente innerhalb der CIA noch INTENTIONELL die verlassene Politik des Obama Regimes durchführen.


4. Anscheinend kommt die Sache zwischen konkurrierenden Politiken schnell "auf den Kopf" und das Militär ist es leid, dass seine Leute durch die unbeabsichtigten Folgen der alten Politiken und die hartnäckige Weigerung der CIA, die Unterstützung der so genannten "Freiheitskämpfer" in Syrien einzustellen, verletzt oder getötet werden.


 

J. Nov. 21 2017 11:04 Uhr EST: Simbabwe: Robert Mugabe hat seine Präsidentschaft niedergelegt



K. Nov. 21 2017 Hollywood Child Abuse Dokumentarfilm "An Open Secret": https://vigilantcitizen.com/latestnews/must-watch-hollywood-child-abuse-documentary-open-secret-released-online-free/ "An Open Secret" ist ein Dokumentarfilm über den Missbrauch von Jungen in Hollywood. Es erklärt, wie leistungsstarke Hollywood-Männer Kinder (und ihre Eltern) dazu bringen, ihnen zu vertrauen und sogar mit ihnen zusammenzuziehen. Der langsame Prozess, angetrieben durch ständige Manipulation und die Verlockung des Hollywood-Lebensstils, reißt die Kinder von ihren Eltern und setzt sie der Gnade reicher Perverser aus.



Updates der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. November 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. November 2017 




. ENDE