Donnerstag, 30. November 2017

INTEL 29., auf 30., 11. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/11/no-more-time-intel-update-from-tank-11.html

.


INTEL UPDATES

 Alle Banken ließen angeblich irgendein Zicklein als gewissen `ACH TEST´ laufen, um sicherzustellen, dass sie Basel III gefällig waren. Die meisten Banken waren in Ordnung, aber einige fielen einfach aus.
(Das ist Unsinn)  - Dieses Mal ist alles vorbereitet und sie waren nicht Basel III-konform an dem Tag, an dem es durchgehen sollte? Ernsthaft?  oder 




FEHLINFORMATIONEN.:?

 "Primaries" wurden ausgezahlt-   (Ich denke, das ist der CORE/Kern)


 Secondaries Funded werden in Kürze veröffentlicht (ziemlich sicher bedeutet das, dass die SKRs und andere Fonds, die an Gruppen auszahlen, ihre Gelder endlich sehen können, und sie veröffentlichen, um sie flüssig zu machen. Das sollte heute Abend sein, aber sie werden schon bald auftauchen. Denn die Banken haben gewöhnlich ein Problem, das sie zum Stillstand bringen.
 Wenn die Secondaries freigegeben werden, wird eine Art Notiz aus "Transit" herauskommen um die Leute zu benachrichtigen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie sich das manifestiert.

 Weitere Berichte, die versuchen, uns auf den Freitag zurückzudrängen, aber auch hier wahrscheinlich eine Irreführung.

Banken werden Kunden, die sie kennen (PRIVATE CLIENTS wird erzählt), anrufen, wenn alles andere freigegeben ist. Das ist für die Kunden, die sie mit Währung kennen, die meisten von uns werden auf verschiedene Weise benachrichtigt.

 Wells Fargo soll angeblich ihren typischen Widerstand leisten und versuchen, eine größere Rolle in diesem Prozess zu spielen. (Ich glaube wirklich nicht, dass das wahr ist. Viele Bösewichte wurden verhaftet oder sind aus Wells Fargo verschwunden, es sieht einfach nicht so aus, als würden sie sich nach all dem immer noch wehren. ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN, DU FARGO, LASS MICH NICHT IM STICH!)

ES GIBT KEINE ZEIT MEHR FÜR VERHANDLUNGEN - AKZEPTIEREN SIE DAS GESCHÄFT, DAS SIE HABEN.

 Das ist für alle Banken. Das ist der Eindruck, den ich vom Militär bekomme, das, wie wir, auf der Kante des Knackens von Hunderten von Nächten des Seins auf hoher Alarmstufe sind, und des Herausnehmens der Bösewichte und des Habens ihrer Freiheit, die von ihrer Freiheit außerdem zurückgehalten wird. Die Soldaten, die dieses laufen lassen, sind in hohem Grade intelligent, in hohem Grade ausgebildet, und in hohem Grade verärgert.
--------


BANK NOTICE

Mir wurde gerade gesagt, dass die Banken die 800#s seit 6:00 Uhr morgens EST haben und sie werden sie freigeben.


 Wer leitet diesen Zirkus? Die Banken, die nie auftreten? Wer hat versucht, die Goldzertifikate zu stehlen?


 Wer hat unsere Schulden mit unseren Schatzanweisungen beglichen, während er unsere Häuser übernahm?


 Genug mit diesen unsinnigen Geschichten, die uns beschwichtigen sollen. Sie wollen, dass die Frequenz zunimmt, dann befreien Sie uns von der Sklaverei, bevor wir unsere Freiheit auf eine andere Weise zurücknehmen.


 TANK OUT

Emailen Sie dieses Blog dieses! Teilen auf Twitter!  Auf Facebook freigeben