Donnerstag, 30. November 2017

INTEL - Kurznachrichten.. 30.11.2017

....Ob der Superdrupper Computer versteht ..



  • ... in die Pötte kommen (ich glaube so heißt das in D) 
  • Bei uns in Wien heißt das: ...zaht´s a Burschen,  
  • in Tirol: ... Mander Zeit wird´s...sssh bärig dringend.
  •  
  • und Pötte schreibt man mit P ... danke haben mich viele dazu angerufen, ich hab es verbessert.


🔻
RV/INTELLIGENZALARM - 29. November 2017


DIE APTB/NPTB FÜHREN WEITERHIN QUANTENSIMULATIONEN DURCH, BIS ALLE GRÖßEREN BEDROHUNGEN ELIMINIERT SIND.


 

ES WERDEN SOWOHL MERKEL- ALS AUCH NETANYAHU-BEDROHUNGEN GEHANDHABT.


 

PUTIN ARRANGIERT EINEN GEHEIMEN DEAL ZWISCHEN ASSAD UND NETANYHU.


http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2017/11/bombshell-putin-is-mediating-secret.html

 

ENTHÄLT DIESER "GEHEIME DEAL" DIE BEDINGUNGEN VON NETANYAHUS KAPITULATION...?


 

MERKEL VERLIERT SYSTEMATISCH DIE KONTROLLE ÜBER DEUTSCHLAND.


http://www.telegraph.co.uk/news/2017/11/29/angela-merkel-faces-fresh-trouble-bid-form-german-coalition/

 


ES IST ALLES ABSICHTLICH VON DER NPTB EINGERICHTET WORDEN, UM MERKEL ZU ZWINGEN, SICH ZU ERGEBEN ODER ZURÜCKZUTRETEN.


 

DIE QUANTENSIMULATIONEN HABEN DEM APTB/NPTB DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN, DER KABALE IMMER EINEN SCHRITT VORAUS ZU SEIN.


 

DIE QUANTUM-SIMULATIONEN HABEN MEHRFACHE "9/11er" AUS JEDEM GEGENÜBER GEFÄHRLICHEN GEFÄHRLICHEN GEFÄLLT.


 

WENN DIE GALAXIE UNS NICHT DIE TECHNOLOGIE GEGEBEN HÄTTE, DIESEN QUANTENCOMPUTER ZU BAUEN, WO WÄREN WIR DANN HEUTE?


 

DIE ÄLTESTEN HABEN DIE BERECHTIGUNG, DIE QUANTENCOMPUTER JEDERZEIT AUßER KRAFT ZU SETZEN, UM DEN WOHNWAGEN FREIZUGEBEN.


 

DIE QUANTENSIMULATIONEN BESTIMMEN NICHT DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT.


 

DIE APTB/NPTB HABEN SICH AUF EINE ERFOLGSQUOTE VON 95,9% GEEINIGT.


 

WIRD DAS LEIDEN WEITERGEHEN, DAFÜR GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG. ABER SO MUSS ES SEIN, UM DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT ZU SICHERN.


 

BLEIBEN ZWEI BEDROHUNGEN BESTEHEN UND BEIDE WERDEN ENTSPRECHEND GEHANDHABT.


 

BIS DAHIN WIRD DAS SCHICKSAL DES RV IN DEN HÄNDEN DES QUANTENCOMPUTERS BLEIBEN.


Lassen wir einfließen ..


http://operationdisclosure.blogspot.co.at/


29. November 2017

 Oftmals wurde diese Gemeinschaft wegen ihres Fokus auf "das Geld" gezüchtigt. Die New Powers That Be (NPTB) haben große Besorgnis über unsere Sorgen geäußert, plötzlich reich zu werden und mit "dem Geld" schlechte Entscheidungen vielleicht zu treffen, die letztlich uns selbst und die Chance der Menschheit auf Freiheit zerstören.

Die Ironie ist, dass es nicht mehr die böse Hand der Cabale ist, die uns in Gefangenschaft hält. Laut Jared Rand, einem neuen öffentlichen und strategisch platzierten Repräsentanten des "Übergangs", sind es unsere eigenen Gedanken, die uns als Geiseln halten.

Jetzt bin ich ein Fürsprecher und ein Gläubiger, dass unser kollektives Bewusstsein unsere Realität erschafft. Dieses Kollektiv umfasst jedoch acht Milliarden Menschen, die ihr ganzes Leben lang vergiftet, einer Gehirnwäsche unterzogen, missbraucht, versklavt und kontrolliert wurden. Unvermeidlich wird eine Bevölkerung, die diese Art von Stress durchgemacht hat, Widerstand gegen eine neue Autorität zeigen, die ihnen sagt, dass ihr ganzes Leben eine Lüge war, dass sie hier sind, um sie von dieser Lüge zu befreien, und dass sie beabsichtigen, den Prozess der Befreiung von uns fortzusetzen - durch Lügen.

 Unsere früheren Autoritäts-/Sklavenmeister hatten zumindest den Anstand, nicht vorzutäuschen, dass Freiheit eine Option sei, und sie hatten sicher nicht erwartet, dass unsere Schwingung zunehmen würde, während sie uns von den Schrecken und Gräueltaten erzählten, die gegen uns begangen wurden, und uns gleichzeitig von all den wunderbaren Dingen erzählten, die uns verweigert worden waren. Das ist viel schlimmer als jede Folter, die uns vom Cabal auferlegt wurde, weil wir uns bewusst sind, was es sein soll, was kommt, wo wir sind - und wo wir nicht sind.

 So erscheint Jared Rand nach Jahren des Schweigens der Allianz aus dem Schatten als selbstbeschriebener Repräsentant, der scheinbar geschickt wurde, um unsere Gemeinschaft darauf vorzubereiten, in das neue Zeitalter vorzustoßen.

Dieses Zeitalter ist die Verwirklichung unserer Freiheit, gefüllt mit optimaler Gesundheit durch unterdrückte Technologien, Raumfahrt, galaktische Mentoren, die Wahrheit über die Menschheitsgeschichte, die Fähigkeit, alles zu erschaffen, was wir mit unserem Verstand wollen, und die alle wichtigen Enthüllungen über außerirdische Wesen und die neuen rassischen Hackordnungen.

 Herr Rand diskutierte den Wert und die Kraft des Meditierens, um eine neue Welt so zu visualisieren, wie wir es uns wünschen. Er sagte, dass sie schon vorher versucht haben, Massenmeditationen in Gang zu bringen, und dass es sehr schwierig war, die beständige Anstrengung und das Engagement von genügend Leuten zu bekommen.

 Er sagte auch, dass nur 8.000 Menschen meditieren müssten, um die ganze Welt zu verändern.

 Lassen Sie das einfließen.


ZAP leidet wie viele Andere große Organisationen, so auch unser RPP-Projekt.

MID WEEK BY ZAP aus "The Office of Poofness" 29.11.17

Zap sagt

HI ALL

GERADE EIN SCHNELLES UPDATE, DA ICH MICH IN DEN LETZTEN TAGEN NICHT WOHL FÜHLE. DIE ARBEITSBELASTUNG HAT IHREN TRIBUT GEFORDERT UND ICH KAM MIT EINEM BUG, DER SICH DEN BEMÜHUNGEN WIDERSETZT, UM ZU KÄMPFEN, ABER ES MIT OREGANOÖL UND VITAMIN C UNTER KONTROLLE ZU HALTEN.

HEUTE EMPFING ICH INTEL BETREFFEND DAS RV, DAS HERAUS DIE TATSACHE BUCHSTABIERT, DASS ALLES AM BEREITEN IST UND VERTRÄGE IM BEGRIFF SIND, ERFÜLLT ZU WERDEN. 


DAS BEDEUTET, DASS DIE MENSCHEN ÜBER ERSTE MITTEL VERFÜGEN WERDEN UND DAS GELD WIEDER IN DIE VOLKSWIRTSCHAFTEN ZURÜCKFLIEßEN WIRD - DER HAUPTZWECK DIESES AUSTAUSCHS.

BEREIT SEIN, SO WIE ES HIER IST UND GLEICH ABHEBEN WIRD.

 

AUF UNSERER SEITE, DIE BANKEN HABEN ES GESCHAFFT, IHRE LETZTE HAND ZU SPIELEN UND WIR MÜSSEN BIS ZUM 1. DEZEMBER WARTEN, UM UNSERE MITTEL VON ALLEM, WAS ICH SEHE, ZU BEKOMMEN. 
SIE SINGEN IMMER DAS GLEICHE LIED UND TANZEN JEDEN MONAT, UM DIE FREIGABE VON GELDERN BIS ZUM ENDE DES MONATS AUS-ZU-DEHNEN.    ERINNERN SIE SICH, DASS DIE MANAGER EINE NETTE PRÄMIE FÜR DIESE DICKE BALANCE AUF DEN BÜCHERN BEKOMMEN, JEDEN MONAT UND BESONDERS IN JEDEM QUARTAL.

MIT UNS, HABEN SIE KAUM EINE ANDERE WAHL, ALS UNS ZU ENTLASSEN, DA SIE ALLES IM ARSENAL DER DINGE DES BANKSTERS GETAN HABEN, DIE AZ´s ZU VERZÖGERN, UND HABEN ES WIEDER EINMAL GESCHAFFT, DIE SACHE AM MONATSENDE ERST ZU ERLEDIGEN. 


ABER WEGEN DER SCHUTZVORKEHRUNGEN, DIE VOR EINIGER ZEIT EINGEFÜHRT WURDEN, WERDEN SIE ES VIELLEICHT NICHT SCHAFFEN, UND WIR KÖNNEN UNSERE MITTEL MORGEN EINSETZEN, DA DIE GROßE SCHLACHT MIT DER BANK SIE HEUTE DAZU GEBRACHT HAT, DER FREIGABE VON MORGEN ZUZUSTIMMEN.

ICH HOFFE WIRKLICH, SO WIE ICH GERADE NICHT VOR IHNEN SEIN MÖCHTE, WIEDER UM HILFE BITTEND. SEHR MÜDE DAVON SCHON BIN, DAS ZU TUN UND WÜRDE LIEBER AUF DER STRAßE SCHLAFEN, ALS DAS JETZT ZU TUN - SO FRUSTRIERT BIN ICH MIT DEN POSSEN DER BANKEN GEWORDEN.

ABER NEHMEN SIE SICH ZU HERZEN, DA DIE WICHTIGSTEN DINGE AUF DEM WEG DORTHIN SIND, UND SELBST WENN DIESE ERSTEN HILFSFONDS ES JETZT NICHT SCHAFFEN UND WIR NOCH MEHR LEIDEN MÜSSEN, WIRD DAS GROßE ZEUG, DAS AUF UNS ZUKOMMT, DEN GANZEN UNTERSCHIED AUSMACHEN UND ES WIRD IN DER ERSTEN WOCHE IM DEZEMBER KOMMEN, ODER ZUMINDEST WIRD ES DANN BEGINNEN. WERDEN WIR DURCHKOMMEN.
 

AUCH EINE SCHWESTERORGANISATION SUCHT NACH LEUTEN, DIE BEI DER PERSONALBESCHAFFUNG HELFEN KÖNNEN. MEHR DAZU SPÄTER, ABER MEIN BRUDER DORT SUCHT NACH QUALIFIZIERTEN LEUTEN, DIE DAS TUN, WAS WIR ALLE TUN WERDEN. ES GEHT NICHT UM GELD, SONDERN UM MENSCHEN, UND OHNE GUTE LEUTE WIRD DIE ARBEIT SCHWIERIG WERDEN. SOBALD ER MIR DIE FINALE VERSION SEINER VOLKSANFRAGE BESORGT, WERDE ICH SIE POSTEN UND SIE KÖNNEN SIE VON DORT AUS ÜBERNEHMEN.

DAS WAR'S FÜR DEN MOMENT.

ICH HABE ANDERE WIRKLICH GUTE NACHRICHTEN, ABER ICH KANN NOCH NICHT TEILEN, ABER ICH WERDE IN DER LAGE SEIN, KURZ VOR WEIHNACHTEN, DAS SOZUSAGEN SCHON GESAGT HABEN.

STARK ZU BLEIBEN UND ZU LIEBEN.


IN DRÖHNENDER DANKBARKEIT.

LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP
"GOTT IST, ICH BIN, WIR SIND."
"SEI GUT, SEI LEGAL, SAG DIE WAHRHEIT."
29. NOVEMBER 2017
COPYRIGHT ZAP 2013-2017

Beiträge

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn wir tun unser Bestes, um Sie auf dem Laufenden zu halten.