Samstag, 4. November 2017

INTEL vom 03., auf 04., 11.2017 + RPP Themen

https://operationdisclosure.blogspot.com/


                            RV/INTELLIGENZ-ALARM - 3. November 2017

DIE DINGE ERHITZEN SICH SICHTLICH.

STARKE PROTESTE WERDEN MORGEN ERWARTET.

WENN TRUMP AUßER LANDES IST.

INSIDER  INTEL  SPIELT IMMER NOCH DARAUF AN, BIS NÄCHSTE WOCHE GROßE PERSÖNLICHKEITEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS ZU VERHAFTEN.

MILITÄR DER PROVOSTÜRMER (MARSHALS?) UND DER REPUBLIK SIND BEREIT.

DAS MASSENVERHAFTUNGSEREIGNIS STEHT AM HORIZONT.

ZIM IST NACH WIE VOR IM ZWEISTELLIGEN BEREICH.

DAS FONDS-RELEASESYSTEM IST STÖRUNGSFREI UND BEREIT.

ES WURDEN ALLE FREIGABEPROTOKOLLE FÜR DIE FONDS EINGERICHTET.

FUND RELEASE CYBER SECURITY ... >  IST SICHER.

DER USN WURDE BEREITS VOR WOCHEN WELTWEIT VERTRIEBEN.

AUSTAUSCH BEGINNT DIESEN MONAT, WENN DIE MASSENVERHAFTUNGEN FOLGEN.


Mailen Sie ThisBlogThis! an TwitterShare weiterleiten an Facebook



 

Hinweis von ZAP /Poofness:

SNIP

SONST IST ALLES WUNDERBAR. DIE PROJEKTGELDER SIND PLANMÄßIG EINGEPLANT, UND WIR BEGINNEN MITTE DES MONATS MIT DER PROJEKTSEITE. ENDE DES MONATS SOLLTEN WERDEN WIR ZIEMLICH SCHNELL VORANKOMMEN UND BÜROFLÄCHEN FERTIG GESTELLT BEKOMMEN.

AB WEIHNACHTEN IST DIE GESAMTE STRUKTURIERUNG UND VOR ALLEM DIE HILFS FUNDAMENTE IN BETRIEB    (GUTE ZEITPLANUNG).

UND AUF DER WÄHRUNGS FRONT SIND JA DIE GERÜCHTE DA DRAUßEN ZIEMLICH GENAU. DINAR UND DONG UND ALLES, DAS FÄNGT JETZT AN. ICH WEIß PERSÖNLICH VON EINIGEN LEUTEN, DIE GERADE IHRE RATEN (UND TARIFE) VERTRÄGE (ABSCHLÜSSE) ERHALTEN. SIE WERDEN NÄCHSTE WOCHE ZUM WECHSELN GEHEN.

ICH WETTE, WIR WERDEN JETZT VON VIELEN HÖREN, DIE REINGEHEN UND IHRE AUSZAHLUNGEN ERHALTEN. EINE MENGE AKTIVITÄT FINDET AUF DER VORBEREITUNGS SEITE IMMER MEHR STATT.



Allerdings hört man noch nichts von 
der Herausgabe/Zusendung per Mail etc. .. >  der 800er Nummern.. <    ....   Was schon langsam ärgerlich wird.
Allerdings stelle ich mir die Frage wie die 40 Millionen Amerikaner alleine technisch  nur in den USA bedient werden sollen. Auch wenn angeblich 2 Monate dazu Zeit sein wird - bis Ende des Jahres?  

Nun ich kann das nicht beantworten!

Auch gehen wir mit unserem RPP Projekt andere Wege.

Wir  sind jedoch bestens unterwegs - ich habe zur Zeit eine neuerliche harte `Non Disclosure´ (Geheimhalteklausel von der Geldgeberseite her) unterfertigen müssen und möchte daher nichts gefährden.  Man weiß dort wer ich bin und was ich so mache, wie BLOG Schreiben   usw. Dann -
Vereins- Obmann tausender Vereins-Mitglieder zu sein und täglich von vielen   kontaktiert zu werden. 
Was darf ich sagen - was nicht..!!!

Allerdings scheint der Weg von ZAP (er ist Leiter/Obmann einer Vereinigung vieler Armer Leute in den USA, so hörte ich einmal) ...  ähnlich unserem zu sein. Ich bin gut motiviert und in dieser Zeit sehr erfahren -  fachlich/anwaltlich - betreut.

Letztlich dienen harte NDA´s auch meiner - und später eurer Sicherheit, so auch bei den einzelnen Freigaben. Die heikle Themenpalette - im Ernstfall der AZ Phase - wird auch  einzeln an unsere Mitglieder  erfolgen.  Daher wird die Abwicklung im Beisein der Abwicklungsbank koordiniert. Dies gilt als vereinbart. Sie wird bei  Zugriffen mithelfen Summen freizugeben. 
Ohne diese beiden Abteilungen .. Sicherheit und Controlling wird keine Geldsumme weitergegeben/bewegt werden können. 

Nur für die Leser unserer ... 




.