Samstag, 4. November 2017

INTEL Zusammenfassung ... 03., auf 04., 11. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-4.html

 

 

A. Nov. 3 2017 4:03 morgens EDT GCR Letzter Intel-Aufruf Yosef: Spezielle letzte GCR/RV Intel-Aufruf-Wiedergabe mit Yosef, Showme 11-2-17 Replay https://iTeleseminar.com/102823842
Telefon: (206)402-0103 ID: 102-823-842#, Zurückspringen *, Vorwärtsspringen #


Nov. 3 2017 11:10 Uhr Yosefs letzter Anruf Intel von Angeljourney abgeschrieben: Yosefs Special Last GCR/RV Intel Call Transkription by Angeljourney 11-3-17
Replay: https://events.iteleseminar.com/?eventID=102823842

1. Yosefs Geheimdienstquellen stammen vom Militär, die ihre eigenen Quellen haben.

2. Er (YOSEF) wurde gebeten, einen Anruf zu machen, ohne sich zurückzuhalten.

3. Der RV wird nicht behindert. Das System hat bereits umgebaut und wir sind schon auf der anderen Seite des RV´s.

4. Die Wohlstandspakete werden erfüllt. Die Konten sind voll und die Schecks werden geschrieben.



5. Yosef schreibt einen YoYo Report, den Dinar Chronicles für seinen `Operation Disclosure Intel Report` verwendet. 

 (Die Operation Disclosure Intel Alerts können ähnliche Informationen an Yosefs oder andere melden, aber sie verwendet nicht Yosefs Informationen. Wenn es einen Fall gab, in dem die Berichte ähnlich waren, dann muss es ein Missverständnis zwischen den Informationsquellen gegeben haben. Die Intel Alerts (tägliche Titel Story) basieren auf den persönlichen Quellen, die ich von mir (wohl ADMIN Patrick und seine Freunde) zur Verfügung stelle. Von Dinar Chronicles

6. Sowohl Yosef als auch Bruce haben Zugang zu Informationen über die aktuellen Wechselkurse. (Auch beide haben INFOS aus militärischen Nachrichten Kreisen)

7. Die Banken haben unbegrenzte Geldmittel, um Ihren Umtausch zu erledigen.

8. Sie können jeden Tarif verlangen.

9. Wenn Sie sich für eine souveräne Rate entscheiden,  werden Sie in ein strukturiertes Zinssatz Programm (mit social Projekt-Bewertung) gesetzt werden.

10. Es wird Bildschirmkurse und souveräne Sätze geben,

11. Der chinesische Yuan ist $ 15, (CNY $ 6,61), Dinar $ 4,00, Dong $ 4,00.

12. Der RV könnte jederzeit zwischen jetzt und der Thanksgiving-Feiertagjahreszeit umgesetzt werden, obgleich es Null-Wahrscheinlichkeit gibt, das wir vor 9. November austauschen.

Der Tag vor dem Veterans Day ist ein Bankfeiertag. Alles sollte durch Veterans Day am 10. November der Beginn eingeläutet werden, was für uns 1,5 Wochen bedeutet, um den Anreiz in die Wirtschaft zu setzen. Der RV sollte vor Thanksgiving fertig sein.

13. Es gäbe keine Steuer auf den anfänglichen Umtausch. Die Steuerreform ist Teil der verabschiedeten GESARA, die allen Menschen faire und gleiche Wettbewerbsbedingungen bietet. (in den USA, aber Steuern auf Zinsen schon)



14. Yosef hat bereits einige NDAs unterzeichnet. 
Lies deinen NDA. 
Verstehen Sie mich. Es ist ein Vertrag.

15. Der Austauschprozess würde etwa eine Stunde dauern.

16. Die Kreide sind diejenigen, die stehlen und dieses Ereignis stoppen werden. Wenn du ein paar Beleidigungen (kleinere Rechtsbrüche) im Leben hast, geht es dir gut.

Und du hast nicht versucht, Leute irrezuführen.

Die, die es getan haben, werden `gekreidet´ (- Black-List vermerkt). Es ist ein kleiner Prozentsatz. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn wer glaubt, dieses Geld zu bekommen und es auf kriminelle Weise zu verwenden, wird gestoppt. Wenn du nichts gegen die Gesellschaft unternommen hast, wird es dir gut gehen.

17. T3, T4, T5 Banken wurden alle darüber informiert, was zu tun ist.

18. Die Chinesen besaßen das Gold, das den globalen Währungsreset unterstützte. Wenn Sie also tauschen, würden Sie in die chinesische Wirtschaft investieren.

19. Im Jahre 1871 wurde das falsche amerikanische Währungssystem unter der US Inc. und durch ihre Federal Reserve gegründet, die sich zu Zentralbanken auf der ganzen Welt zusammenschlossen, die allesamt im Besitz der Cabal waren.

20. Die Bank von England war die Primärbank des alten Cabal Systems, (mit allen Geldern, die durch den Vatikan geflossen sind, bevor wir in die USA zurückkehrten, wo wir gezwungen waren, Kredite aufzunehmen, um unsere eigenen Gelder zu benutzen).

21. Bis 1932 hatte die Federal Reserve so viel Papiergeld gedruckt, dass wir bankrott waren und vom Goldstandard abwichen.

22. Das Fiat-System dauerte von 1913 bis 2012, als die USA in Konkurs gingen, mit den Chinesen als unserem Hauptgläubiger.

23. Die neue US-Republik bringt uns zurück zur ursprünglichen Verfassung und zu unserer eigenen, durch Vermögenswerte gesicherten Währung, die von einem wohlwollenden AIIB-System der chinesischen Ältesten kontrolliert wird.

B. Nov 3 2017 11:08 Uhr EDT Zap Update:"Atemraum" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 11.3.17
1. Die Projektgelder sind planmäßig eingeplant 
und wir beginnen Mitte des Monats
mit der Projektseite. (Ähnlich Europa....)

2. Gegen Ende des Monats sollten wir mit Büroflächen vorankommen.

3. Bis Weihnachten sind alle unsere Strukturierungen und vor allem die Hilfswerke in Betrieb.

(Eine Zielvorgabe die man sich zeitlich neutral überdenken kann.)


4. Die Gerüchte über Währungen sind ziemlich akkurat. Der Dinar und Dong und alles beginnt nun.

5. Ich persönlich kenne einige wenige Leute, die ihre Verträge und Tarife erhalten haben. Sie werden diese nächste Woche fertig machen.

6. Eine Menge Aktivitäten sollten auf viele zukommen.

C. Nov. 3 2017 3:24 P. M. EDT GCR Intel Alarm: Betriebsdaten GCR/RV Intel Alarm für 3. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Diese RV Phase wird langsam heißer.

2. Proteste werden morgen erwartet (organisiert von der Linken, manche sagen Obama).

3. Trump wird außer Landes sein.

Insiderintel spielt immer noch darauf an, große Persönlichkeiten bis nächste Woche zu verhaften.
5. Propst ? Marshall's und das republikanische Militär sind bereit.

6. Das Massenverhör steht am Horizont.

7. Zim ist immer noch im zweistelligen Bereich.

8. Das Fonds-Releasesystem ist störungsfrei und bereit.

9. Alle Fondsfreigabeprotokolle wurden eingerichtet.

10. Fund Release Cyber Security ist sicher.

11. Der USN wurde vor Wochen in alle Welt verteilt/vertrieben.

12. Der Austausch beginnt in diesem Monat, wenn die Massenverhaftungen folgen.

D. Nov. 3 2017 TNT Anruf RayRen98: iTeleseminar. com/102832536

Heute 3. November auf irakischem Fernsehen, sagten sie, daß die Ansage der vollen Befreiung in einigen Stunden "sein würde, Bedeutung HEUTE. Einige von uns haben sich auf eine vollständige Befreiung = Wirtschaftsreformen = HCL = Neubewertung gefreut.

E. Nov. 3 2017 11:04 morgens EDT Intel, Ruby: Mehr Intel von Insiders auf 4chan 11-2-17 http://i.4cdn.org/pol/1509677117899.png?__cf_waf_tk__=022923002w31c0zjnRFXUmsKAZWCWqesAEaEe Stuff geschieht. Es wird ein interessantes Wochenende. Ich hoffe, Sie legen Wasser, Essen, Batterien und ein paar gute Bücher beiseite. Ich bin mir nicht sicher, wann wir von den tatsächlichen Ereignissen erfahren werden, aber wir sollten wenigstens ein paar gute Geschichten von den professionellen Lügnern bekommen. Pass auf dich auf.

F. Nov. 3 2017 11:09 Uhr EDT GCR Call, Tank: Offenlegung Dinar GCR Call Replay mit Tank 11-3-17

Updates der letzten sieben Tage:

Restored Republic via a GCR: Update vom 3. November 2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 2. November 2017

Restored Republic via a GCR: Update vom 1. November 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 31.10.2017

Restored Republic via GCR: Update vom 30.10.2017

Restaurierte Republik via GCR: Update vom 29. Oktober 2017

Restored Republic via GCR: Update vom 28. Oktober 2017