Dienstag, 28. November 2017

INTEL + Zusammenfassung 27., auf 28., Nov. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-28.html 

 


A. Nov. 27 2017 20:23 Uhr EST, Nachricht von Tank: "Stick to the Plan" - Nachricht von Tank 11-27-17

1. Ich habe gerade einen Bericht bekommen, dass "wenn alles nach Plan läuft, werden die 800 Nummern heute Abend, am 27. November, herauskommen.


2. Das bedeutet wahrscheinlich 4 Uhr morgens am 28. November.


3. Sie sagen auch, dass mehr als 700 Festnahmen erforderlich sind, bevor wir mit dem Austausch beginnen.

 

 







B. Nov. 27 2017 7:53 pm EST GCR Intel Update, Tank: "Nonperformance" - GC/RV Intel Update von Tank 11-27-17

1. Wieder einmal hieß es, die 800#s würden uns von jeder Quelle in RENO irgendwo bei Tageslicht zur Verfügung gestellt. Auch das US-Finanzministerium bestätigte, dass dies geschehen würde. SKRs, BOND Platforms aus Zürich, Schweiz, Hongkong und Reno versprachen, dass ihre Leute heute liquidiert werden. Ab 7:38 Uhr Nov. 27 verschiedene Leute, die ich kenne in diesen Arten von Geschäften, nicht einer von ihnen war flüssig.


2. Zu allem Übel haben sie ihnen nur gesagt, dass sie alle auf "HIGH ALERT" stehen.


3. Militärische Quellen haben uns gesagt, dass alles absolut bereit war, unseren Austauschprozess zu beginnen.


4. Banker haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass sie 800#s "sehr bald" ausgeben würden.


5. Sie sagten auch, dass die ganze Welt darauf wartete, dass die USA gehen würden.


6. Eine letzte Verzögerung aus Simbabwe hatte damit zu tun, dass Mugabe eine Art Temperamentsausbruch mit der Freigabe der Kontrolle über die Zentralbank Simbabwe hatte (was nicht passiert wäre, wenn sie ihn vor Monaten abgeschossen hätten).


7. Die USN-Währung, die heute am 27. November veröffentlicht werden sollte, war eine No-Show ab 19:56 Uhr EST.


8. Die Ältesten waren in RENO.


9. Auch gehört 800#s auf Tuesday. 28. November, dann gehört vielleicht Wed. 29. November.


C. Nov. 27 2017 14:14 Uhr EST Intel Update, Tank: "Go Time" - Intel Update von Tank 11-27-17

1. Es gab 36 verschiedene ZIM-GRUPPEN, die angeblich heute, am 27. November, flüssig wurden.


2. Die Admiral's Group CORE, die über Nacht liquide sein sollte, konnte noch immer nicht auf ihre Gelder zugreifen.


3. Angeblich waren 800#s live in Kanada.


4. Wiederholte Berichte alle paar Stunden, dass Dinge in den letzten 24 Stunden zu verschiedenen Zeiten "freigegeben" wurden.


5. Angeblich hat der Admiral alles getan, was er tun sollte, um uns zu benachrichtigen.


6. Angeblich befanden sich die 800#s in den Händen von Kurieren und sie waren auf dem Weg, sie an verschiedene Informationsanbieter zu liefern, während wir hier sprechen.


7. Angeblich wurden die Tiers 1, 2 und 3 letzte Nacht am 26. November in Reno fertiggestellt.


8. Die Wechselkurse bei uns wären ungefähr:

ZIM $12+

IQD $22+

VND $24+




9. Massive Enthüllung über das Clinton-Kartell scheint,  zu zeigen as hässlicher Kopf das ist  under  könnte als der grelle Knall fungieren (Wortspiel beabsichtigt?).

10. Über 4.000 versiegelte Bundesanklagen waren bereit, in kürzester Zeit hingerichtet zu werden. Alle Ziele wurden zu jeder Zeit mit genauen Anweisungen überwacht, wie man sie mit möglichst wenig Widerstand oder Gefahr abstrahieren kann.

11. FUN FACT - Die neue künstliche Intelligenz, die in das Block Chain Banking System eingepfropft wurde, heißt Sofia. Zufällig wurde der wahre Autor von "The Matrix" und "Terminator", Filmen über künstliche Intelligenz, die die Welt eroberten, auch Sofia genannt.

D. Nov. 27 2017 15:55 Uhr EST TNT Call, RayRen98: TNT Showtime CC mit RayRen98 Notizen von Adept1 11-27-17 https://events.iteleseminar.com/?eventID=103375092 Replay: 641.715.0623, PIN CODE 409029#

1. F: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie viel "mehr" Vertrauen gibt Ihnen der "nicht offenbarte" Intel, dass der RI/RV bis zum kommenden Wochenende stattfinden wird?

A: Das Vertrauen ist auf einem Allzeithoch, und 95% von dem, was meine Quellen gesagt haben, ist im Laufe der Zeit eingetreten. Was die Frage betrifft, ob das Wohnmobil an diesem Wochenende stattfindet, so hat jeder diesen Eindruck.


2. F: Auf Ihren Anruf vom 22. November bezogen Sie, dass der aktuelle Kurs für afghanische Währung $2,39 war und am 24. November bezogen Sie den Iran-Rial $3,22. Sind diese noch aktuell?

A: Ich habe die Kurse angeblich auf dem Bildschirm angegeben, wenn die Währung neu bewertet wird - was erwartet wird.


3. Meine beste Vermutung des RV-Austausches würde diese Woche sein. Solange meine Quellen und die Banken sagen: "Das ist passiert", sehe ich nicht, welche anderen Informationen ich mir noch anschauen soll. Ich teile, was sie mir sagen - Bankleute, Memos, die ausgehen. Wir scheinen, auf Zeitplan mit dem Plan zu sein, der vom Irak umrissen wird; das zeigte spätes Nov, frühes Dec. an und hier sind wir.


4. An diesem Wochenende ging die Bankengemeinschaft ein und aus, um in Bereitschaft zu sein. Wir hörten von einer anderen Bank, die offen mit Dinar zu tun hatte, und Memos zirkulierten in Banken, die mit Dinar an Bord waren. Ich bin sicher, dass dies nicht die einzige Bank ist, die an Bord kam. Einigen Bankmitarbeitern wird jetzt gesagt, dass ihre Banken mit Dinar umgehen würden, und einigen Mitgliedern wird es jeden Moment gesagt.


E. Nov. 27 2017 4:04 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 27. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/


Anmerkung von Operation Disclosure: Das Folgende ist eine Zusammenfassung von Informationen aus verschiedenen Quellen. Es kommt nicht immer aus der gleichen Quelle:


1. Das Global Release Protokoll wurde bereits vereinbart, aber es bleibt noch ein Thema: Der Müll und der Krebs dieses Planeten müssen noch beseitigt werden.


2. Diese täglichen Treffen, die auf dem GCR stattfinden, finden zwischen 206 souveränen Nationen statt, darunter Vertreter der Ältesten, der Republik, der Weißen Hüte (New Powers That Be - NPTB) und der Kabale selbst.


3. Das Kabinett versucht unermüdlich, den Prozess zu verzögern, indem es während dieser Treffen Amnestiebedingungen aushandelt.


4. Auch die New Powers That Be (NPTB) nutzen diese Treffen zu ihrem Vorteil, indem sie die Cabal mit Ultimatiumsn in die Enge treiben.


5. Wenn diese Ultimatien nicht erreicht werden, werden die Cabal von Geisteragenten besucht und betreut.


6. Allein in den USA gibt es über 10.000 Cabal und 8.000 Cabal, die sich über den Rest der Welt verteilen, wobei die Majorität in Europa liegt.


7. In dieser Zahl sind die Drogen- und Menschenhandelsgeschäfte nicht enthalten, die aktiv gejagt und eingestellt werden.


8. Die meisten dieser Operationen sind erledigt. Einige wenige sind noch übrig.


9. Dies schmälerte die finanziellen Möglichkeiten des Cabal erheblich.


10. Die Cabal-Elite in Europa ist bereits versorgt. Viele  begingen Selbstmord oder wurden von Geisteragenten besucht.


11. Die verbleibende Cabal-Elite besteht heute aus Familien und Einzelpersonen, die Sie kennen: Rothschilds, Rockefellers, Bushs, Clintons, Soros, Kissinger und ihre Gefolgsleute in der US-Regierung, sowie Weltführerpuppen wie Netanyahu, Poroshenko und Kim Jung-un.


12. Die meisten der hochrangigen Cabal-Gefolgsleute in den USA wie McCain und Hillary Clinton wurden bereits verhaftet und tragen Tracking-Geräte. Sie dürfen weiterhin öffentlich auftreten, um keinen Verdacht zu erregen.


13. Der militärische Überfall auf das CIA-Hauptquartier in Langley war das Ergebnis eines Ultimatiums.


14. Das Militär beschlagnahmte vor dem 11. September Angriffsdokumente und vieles mehr während der Razzia.


15. Dies gab den New Powers That Be zusätzliche Hebelwirkung und belastendes Beweismaterial, um die Cabal zu Fall zu bringen.


16. Jedes Mal, wenn die NPTB an Einfluss gewinnen, kauern die Cabal vor Angst und fragen nach Bedingungen. Die Cabal, die nicht besucht und bedroht werden, werden mit Waffengewalt bedroht, bis sie den Bedingungen zustimmen.


17. Das globale Freigabeprotokoll für den GCR/RV ist fertig. GESARA ist bereit, verschlüsselt in das Pariser Abkommen. Die Republik ist bereit für den Übergang.


18. Die Massenanklagen in den USA und die Freilassung des Wohnmobils sind die letzten beiden Züge, die zu einem Schachmatt für das Cabal führen. Beides kann vor dem anderen passieren.


19. Das RV Release Protokoll durchläuft jeden Abend um 23:59 Uhr EST ein Quantensimulationsprogramm.


20. Diese Simulation simuliert alle möglichen Folgen und Gefahren im Voraus. Wenn die Simulation fehlschlägt, stoppt sie automatisch das RV-Freigabeprotokoll.


21. Wenn die Simulation keine gefährlichen Ergebnisse feststellt und erfolgreich durchläuft, wird der RV freigegeben. Dies könnte jederzeit nach 11:59 Uhr EST jeden Abend geschehen.


22. Aus diesem Grund werden die Mitarbeiter des Erlösungszentrums täglich hinzugezogen. Deshalb wird den Banken gesagt, dass sie täglich bereit sein müssen.


23. Die NPTB sind ständig mit Problemen konfrontiert, die von der Simulation erkannt werden. Sie tun alles, was sie können, um den RV freizugeben. Um einen sicheren Übergang zu gewährleisten, ist es unerlässlich, dass die Simulation erfolgreich ist.


24. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als auf den NPTB zu vertrauen, um alle möglichen Ergebnisse zu bewältigen, die die Simulation erkennt und 100%ige Sicherheit gewährleistet.


F. Nov. 27 2017 12:05 Uhr EST Zap Report: ZAP/POOFness Report: "Tear This Town Up" -- 26. November 2017

Puff:

1. Jetzt sitzen hier alle, während sie weiter um dieses verdammte Geld kämpfen. Niemand will es aufgeben, niemand will aufgeben, niemand will aufhören und der Kampf ist immer noch im Gange. Die Machtkämpfe gehen weiter, zusammen mit dem Kopfbopping. Es ist kein Spaß für beide Seiten.

2. Es gibt ein System, das alles so lange wie möglich zurückhält, aber das wird von Woche zu Woche weniger.

3. Es gibt Fortschritte von den Weißen Rittern, die ihre Arbeit fortsetzen. Die Nachrichten sind vage und meist hinter verschlossenen Türen, was eigentlich gut ist.

Susan:

4. Der Sumpf wird weiterhin mit mehr als 4.000 Anklagepunkten entwässert, die sich gut fortbewegen.

5. Eine große Black-out- und Gag-Order ist für jeden Fortschritt, der bei den PPs gemacht wird. Der Stromausfall würde wahrscheinlich so lange andauern, bis wir endlich Lieferungen bekommen.

ZAP:

6. Im Laufe der Jahre haben wir die NESARA-Sache mit einer Taube durchgemacht, die ein großartiges und wunderbares Bild der Hoffnung gemalt hat, über die Einrichtung und Umsetzung der Wohlstandsprogramme, die Zirkusse der Anleihen bis hin zum aktuellen und bevorstehenden RV-Prozess. Was für eine Fahrt - eine wahre Achterbahn der Emotionen.

7. Wir stehen kurz davor, den Paradigmenwechsel noch vor Weihnachten mit voller Wucht zu vollziehen.

8. Der RV war gut unterwegs und die Zahlungen sollen in der kommenden Woche ernsthaft beginnen, was den Beginn der Währungsfreigaben und den Beginn der weltweiten Projekte markieren wird.

9. Auch unsere Finanzierung ist auf einem guten Weg und wird in den nächsten Tagen erwartet. Sie sind nicht groß, aber sie sind der Anfang der Projektmittel, die unmittelbar danach folgen sollen.

10. Gott segne Sie, seien Sie vorbereitet und denken Sie ernsthaft über Ihre Strukturierungs- und Steuerangelegenheiten nach, jetzt statt später.


G. Nov. 27 2017 14:08 Uhr EST Direct Marine Contact in Langley, Mr. Ed: "Direct Marine Contact @ Langley" - Intel Update (Real News) von Mr. Ed - 11.27.17 Gerüchteküche Mill News

1. Letztes Wochenende überfielen US-Marines das Hauptquartier der Central Intelligence Agency (CIA) in Langley, Virginia und entfernten Computern, erholten sich vor 9/11 Terroranschlag Finanztransaktionen, Versicherungsdokumente, eine Menge Beweise, die bekannte Politiker der Unterschlagung, Wahlmanipulation, Identitätsbetrug, Attentate, Morde, inländischen Terrorismus und Pädophilie implizieren.

2. Alle diese Dokumente sind jetzt im Besitz des US-Marine-Geheimdienstes.

3. Das FBI wurde neutralisiert.

4. Mit den CIA- und FBI-Razzien wurden 35 Billionen Dollar an veruntreuten Geldern des US-Finanzministeriums zurückgewonnen.

5. Ungefähr $100 Trillion ist von den Bush's und Clinton's veruntreut worden.

6. Trump öffnete die JFK-Attentatsakten wieder und Daddy Bush stand dahinter.

7. JFK Autopsiefotos wurden gefälscht.

8. Die sexuelle Belästigung Outings von all diesen Mitgliedern des Kongresses ist eine"Mainstream Media Ablenkung" für das, was wirklich hinter den Kulissen vor sich geht. (U.S. Marines raid CIA Hauptquartier und Trump erlegt militärisches Kriegsrecht auf)

9. Hillary Clinton hat die Morde (durch inländische Ermordungstrupps) von Ron Brown (Handelsminister), William Colby (Direktor der Central Intelligence), Vince Foster (Deputy White House Counsel) und John F. Kennedy Jr. (Sohn des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy) und anderen angeordnet.

10. Trump hatte Recht, dass Senator Ted Cruz' Vater mit Lee Harvey Oswald in Verbindung gebracht wurde.

11. Senator Cruz ist ein kanadischer Staatsbürger, der seine Geburtsurkunde gefälscht hat, um U.S.A. zu werden. Senator und sollte wegen Identitätsdiebstahls verhaftet werden.

12. Adam Schiff (Ranking Member of the House Permanent Select Committee on Intelligence) und Chicago Mayor Rahm Emmanuel (ehemaliger Stabschef des Weißen Hauses für Obama) sind mit dem Mossad verbunden. Schiff und Emmanuel sind beide Pädophile.

13. Barack Obama (Barry Soetoro) wurde in Kenia geboren und sollte wegen Identitätsbetrugs verhaftet werden.

14. Trump hat die Akte von jedem Journalisten: Anderson Cooper (CNN/CBS), Chris Matthews (MSNBC), Wolf Blitzer (CNN) und mehr, die auf der Gehaltsliste der CIA standen.

15. Sie haben Beweise dafür, dass Hillary Clinton Wahlbetrug, Verrat, Aufruhr begangen hat; ist ein Drogendealer; hat Massenmorde begangen und Menschen im Außenministerium ermordet, um sie als Kill for Hire-Schema zu töten.

16. Daddy Bush versuchte, Reagan dreimal während seiner achtjährigen Präsidentschaft zu ermorden und war an 25 Attentatsplänen gegen andere wichtige politische Persönlichkeiten beteiligt. (viele im Kongress und im Senat).

17. Bush und Hillary haben versucht, Präsident Donald Trump siebenmal zu ermorden.

18. Es gibt eine Vertuschung, die California Rep. Maxine Waters und die Blue Moon Bank in Thailand mit einbezieht.

19. Der jüngste Angriff auf Senator Rand Paul war ein Mordversuch, weil Paul zu viel weiß und nicht vom Deep State kontrolliert werden kann (Rene Boucher wurde angeschlagen).

20. Ein Reporter eines großen Netzwerks wollte eine Geschichte (auf der er bis heute sitzt), dass die Regierung mit Waisenhäusern im ganzen Land Kontakt aufnahm und diese Waisenhäuser bezahlte, um Waisenkinder nach Washington D.C. zu transportieren, so dass Dick Cheney, Daddy Bush, Barney Frank und andere Pädophile die Kinder aussuchen konnten, mit denen sie Sex haben wollten.

21. Dann nahmen sie die Kinder mit auf Partys. Auf diesen Partys waren Nutten anwesend. Kongressmitglieder wurden betäubt und Fotografien von Politikern und diesen Waisenkindern in sexuell kompromittierenden Positionen (zu Erpressungszwecken) gemacht.

22. FEMA-Lager werden benutzt, um die Cabal einzusperren, wenn sie hinter den Kulissen verhaftet werden.

23. Doktoren und Big Pharma' werden bis zum 21. Dezember verhaftet.

24. Die letzte der unterirdischen Basen wird derzeit zerstört. (viele neuere Berichte über Explosionen, die unterirdisch gehört und gefühlt wurden).

25. Die Banken schließen, da viele der alten Geldsysteme gekündigt werden.

26. Es gibt buchstäblich keinen Platz für die Cabal, um etwas zu verbergen, das sie stehlen.

27. Die meisten Nationen auf dem Planeten sind gegen sie.

28. 70.000 pädophile Eliten weltweit wurden identifiziert.

29. Massengräber wurden mit den Überresten von Kindern entdeckt, die in satanischen Ritualen verwendet wurden.


H. Nov. 27 2017 14:02 Uhr EST Fulford Report: "Huge Actionable Intelligence Haul" - Fulford Report (Auszug) - 11.27.17 Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Die Guten gewinnen, Leute, und es wird nicht lange dauern, bis die letzten gehirngewaschenen Sklaven von der khazarischen Schulden-Sklaverei-Gedankenkontrollmatrix befreit sind und die Kriminellen aufgerundet werden.


2. Der Marineüberfall letzte Woche auf CIA-Hauptquartier in Langley, Virginia hat eine sehr große Beute der verfolgbaren Intelligenz erbracht, sagen Pentagon und andere Quellen.


3. US-Präsident Donald Trump gewinnt BIG, mit Clinton-verknüpften Pedoringen, die in China sowie auf den Philippinen, in Afrika und in Deutschland gesprengt wurden.


4. Militärgerichte und versiegelte Anklagen in den USA nähern sich 4.000", so die Quellen des Pentagon.


5. Dieser Überfall wurde möglich gemacht, weil Trump am 20. Oktober eine Anordnung der Exekutive unterzeichnete, um das pensionierte Militär in den aktiven Dienst zurückzurufen, um "die Bush-Clinton Cabal, die jüdische Mafia, zu Fall zu bringen und die CIA und das FBI von Verrätern zu säubern", sagen die Quellen.


6. Die Quellen sagen, dass während des Angriffs vom 18. November auf das CIA-Hauptquartier Computer und Dokumente beschlagnahmt wurden und als Folge davon "etwa 400 Drogeneinrichtungen lokalisiert wurden und das US-Militär begann, sie am 19. November in Afghanistan zu bombardieren".


7. Sie fügte hinzu, dass die bombardierten Orte als die der Taliban bezeichnet wurden, um "politisch korrekt zu sein", das heißt, sie wollen nicht, dass die Welt glaubt, dass innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes ein Bürgerkrieg stattfindet.


8. Die Marines haben wieder einmal bewiesen, dass sie semper fidelis (immer treu) sind, da dies nicht nur eine militärische Operation war, sondern auch eine Geheimoperation, eine psychologische Kriegsführung und die größte Anti-Drogen-Operation der Geschichte", so die Quellen weiter.


9. Zusätzlich zum Abschneiden des Heroingeldes aus Afghanistan, hat das Abschneiden von Flugreisen und Landverbindungen nach Nordkorea den Strom von Amphetamingeldern auch zum Khazarian Cabal gestoppt, so die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.


10. Die Massenverhaftungen und die Deportation der MS-13 El Salvadorianischen Bande, die als Auftragskiller für den Drogenboss El Chapo angeheuert werden, sowie ein neuerlicher Angriff auf die mexikanischen und kolumbianischen Drogenkartelle bedeuten, dass auch das Kokaingeld aus Südamerika abgeschnitten wird. Die fortlaufende Legalisierung von Marihuana weltweit hat auch diese Quelle des schwarzen Geldes von Khazarian abgeschnitten.


11. Mit CIA Drogegeldeinfluß, der oben trocknet, wird der internationale Strafgerichtshof balanciert, um die CIA und die Bush-Kabale für Folterung und andere Kriegsverbrechen in Afghanistan sowie anderwohin zu verfolgen, sagen das Pentagon und andere Quellen.


12. Einer der größten Korruptionsfälle in der Geschichte des US-Militärs hat zu einer Untersuchung von 440 Personen geführt, darunter 60 Admirale - ein Drittel der obersten Führungsriege der Marine.


13. Die Entfernung dieser korrupten Offiziere, die größtenteils in Asien stationiert sind, bedeutet, dass die 7. Flotte bald aufhören wird, die korrupten Politiker in Japan, Südkorea und der geheimen khazarischen Kolonie Nordkorea zu schützen. Dies bedeutet, dass auf die Verhaftungen in den USA ähnliche Verhaftungen in Asien folgen werden.


14. Die japanischen Kriminellen, die an dem Tsunami vom 11. März 2011 und dem nuklearen Massenmordanschlag auf Japan beteiligt waren und um ihr Leben fürchteten, haben den Whistleblower und Gnostic Illuminati-Großmeister Alexander Romanov aka Slasha Zaric festgenommen und ihn unter unmenschlichen Bedingungen im Hasegawa Hospital in Fuchu, Tokio, eingesperrt. Die Telefonnummer des Krankenhauses lautet 81-422-31-8600.


15. Der frühere Premierminister Yasuhiro Nakasone, der frühere Premierminister Yoshiro Mori, der Bürgermeister von Koganei City, der Polizeichef von Koganei City und alle anderen Kriminellen, die am Fukushima-Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt sind, werden inhaftiert und schließlich hingerichtet, es sei denn, sie lassen Zaric frei und halten sofort Pressekonferenzen ab, um ihre Sünden zu bekennen. Ihr Vermögen wird beschlagnahmt und Zaric wird für den Schaden entschädigt, der ihm zugefügt wurde, sagen Quellen der White Dragon Society (WDS).


16. Auch in den USA, Italien und der Schweiz werden führende Köpfe für diese Verbrechen zur Rechenschaft gezogen.


17. Viele Top-Khazarianer wie Bill Gates und George Soros wurden bereits "außer Dienst gestellt", sagen WDS-Quellen.


18. Als nächstes werden Eric Schmidt von Google, Jeff Bezos von Amazon, Mark Zuckerberg von Facebook, sowie...(Der vollständige Bericht wird am Donnerstag um Mitternacht veröffentlicht. ~ Dinar Chronicles)

 

 


I. Nov. 27 2017 11:56 Uhr EST Spreadsheet of 4.289 Sealed Indictments in all 94 Federal Districts: Spreadsheet Release for 4.289 Sealed Indictments in All 94 Federal Districts

1. Tabellenkalkulation mit Zahlenangaben für alle 94 Bundesdistrikte: https://drive.google.com/file/d/1xuzG10HeSIk7dY-kY4p9zD4oX-80oLcw/view?usp=sharing

2. Tweet der Entdeckungen für über 4.000 versiegelte Anklagepunkte Pacer_2017.11.22 - Google Drive: https://drive.google.com/drive/u/0/mobile/folders/1cC702ou3zm4VJICOI30EwaVCbbvYDQ5p?usp=sharing... Tam @t193931 12:31 AM - Nov 27, 2017


Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. November 2017