Dienstag, 28. November 2017

INTEL: " für Soros braucht man doch keinen Supercomputer, vielleicht um es nachzuweisen...?

Offenlegung der Operation
https://operationdisclosure.blogspot.com/

 


RV/INTELLIGENZALARM - 28. November 2017

WIE GESTERN BERICHTET, STÜTZT SICH DER RV AUF EINE QUANTENCOMPUTERSIMULATION, DIE ALLE MÖGLICHEN BEDROHUNGEN UND ERGEBNISSE IM FORTGESCHRITTENEN STADIUM ERKENNT.

DER SIMULATIONSRAUM GEGEN 11:59 PM EST AM 27. November, WIE ER TÄGLICH DURCHGEFÜHRT WIRD.

DIE SIMULATION ENTDECKTE EINE BEDROHUNG UND STOPPTE DEN RV.

LAUT EINER QUELLE WAR GEORGE SOROS EINE DER ENTDECKTEN BEDROHUNGEN. DIE QUELLE WAR NICHT IN DER LAGE, ZU ERLÄUTERN, WER ODER WAS DIE ANDEREN BEDROHUNGEN ZU DIESEM ZEITPUNKT WAREN.

KABALE ELITE WIE GEORGE SOROS KANN NICHT ÖFFENTLICH HINGERICHTET WERDEN. SO EINFACH IST DAS NICHT.

"JEDI WÜRDEN SICH IMMER DAFÜR ENTSCHEIDEN, EINEN SITH ZU VERHAFTEN UND SIE VOR GERICHT ZU STELLEN, ANSTATT SIE VOR ORT ZU TÖTEN."

DIE ÖFFENTLICHE KABBALISTEN ELITE MUSS OFFIZIELL ENTLARVT UND FÜR IHRE VERBRECHEN VERHAFTET WERDEN.

DIE MEISTE ÖFFENTLICHE KABALENELITE IN DEN USA. WURDEN BEREITS VON DER REPUBLIK IN GEWAHRSAM GENOMMEN, MCCAIN, HILLARY, ETC.

IST ES VIEL KOMPLIZIERTER, DIE INTERNATIONALE KABALENELITE IN GEWAHRSAM ZU NEHMEN.

DER REST DER "VERSTECKTEN" KABALENELITE IST BEREITS ERLEDIGT.

DIE SIMULATION STOPPT DERZEIT JEDEN TAG BEI ÜBER 90% ERFOLGSSTATUS.

WARTEN WIR WEITER.

WIR SIND SO NAH DRAN.



Zeit wird´s.
Es muss was mit dem RV 2017 passieren. 
Bezogen auf den QuantenComputer hin, Quanten her,  
bald interessiert uns das vielleicht nicht mehr.


  Das Denk-Klima könnte auch umschwenken ! Bislang haben viele Internetleader zumindest nichts gesagt, oder glauben an dass was die sogenannten aufgestiegenen Meister und militärische INTEL Spezialisten !!!  uns jahrelang meldeten. Zumindest man las es gerne.

Das hat nichts mit Geldgier zu tun , sondern  mit einer gewissen Handschlag-Garantie für ein anderes prosperatives, friedliches Leben. 

Ein Leben, dass die Mehrheit der Menscheit wünscht. Abgesehen der Weltflüchtlingen, wirklich Hungernden die jeden Tag um ihr essen kämpfen müssen.

Zur Zeit verlieren wieder einige meiner Vereins-Mitglieder Haus & Hof oder müssen aus Wohnungen raus - noch vor Weihnachten -  weil sie sich diesen LUXUS / ihre Behausung -  nicht leisten können. Wohnungen sind in Stadtgebieten nicht mehr leistbar, es wird nur blöd herumgeredet in Politik und bei den Verantwortlichen.

Während immer mehr in unsäglichem Reichtum schwimmen. Also schon jeder Hohlkopf weiß das er als Bürger (Bürger)  betrogen wird/wurde und sich das in den letzten Jahren multipliziert hat. 


Natürlich letztlich auch von den wahren Eliten, die anscheinend Katz und Maus spielen,  auf unseren Schelm.

Bitte lasst diese Meldung in Vertretung Tausender Mitglieder in euren Supercomputer einfließen.  Der ja angeblich alle Weltgedanken aufnimmt,  ordnet und auswertet.