Mittwoch, 29. November 2017

Was nun USA und EU..?. Was nun Frau Merkel Krieg oder Frieden im Nachbarland?



Wer leidet und wer trägt Schuld an diesen Zuständen...
Jeder aufgeweckte Mensch soll selber darüber nachdenken ...

Das mit dem aufgeilen zum WKIII hat wohl nicht so funktioniert.

Jetzt vergisst man eben die Menschen in diesem Ukraine Teil
und lässt sie leiden.


www.kla.tv/11490#t=35

Frontstadt Donezk - Die unerwünschte Republik (kompletter Film) 23.11.2017 Der deutsche Journalist und Dokumentarfilmer Mark Bartalmai lebt mit Unterbrechungen seit 2014 in der Region Donezk. Er lebt vor Ort, um von dort zu berichten, was er sieht, was passiert. Sein neuster Film „Frontstadt Donezk – Die unerwünschte Republik“ wirft einen Blick in das Innere der Volksrepubliken Donezk und Lugansk. 

Quellen/Links
https://www.youtube.com/watch?v=w5-JPEcMHfg&t=144s