Mittwoch, 29. November 2017

INTEL Zusammenfassung 28., auf 29., 11. 2017





... Möglich schon, 

(von mir ehrlich nicht forciert - denn jeder sollte selber denken - ) 

  • .. dass einige diese Angela Merksel nicht (mehr !!!) wollen.
Jedoch darf ich doch versuchen alle noch verbliebenen Fans von ihr  zu beruhigen, weil ohne Clinton und Obama geht es auf der Welt eher besser denn schlechter zu, als in ihrer - der beiden Letzteren -  oftmals hinterhältigen Kriegs- und Verschleierungs- Ära. Denn alle größeren Kriege sind  abgesagt, auch der wichtigste hoffentlich,  vorerst mal. 

Daher .. statt Merksel kommt was anderes .. nah und ..

  • Es gab auch gestern intern eine längere Diskussion, ob Deutschland/ die EU geschwächt werden würde  ohne Merksel.
  • Oder vom Ausland her wolle man Europa/Deutschland destabilisieren um seine eigenen Machtinteressen zu stärken.
Nun ich schaue schon drauf nur solche Leute bei  mir hier quasi zu veröffentlichen, die nicht einen solchen Charakter -  vordringlich -  haben (.. weil alles und jeder ist nie 100%ig zu durchschauen.), wie die die so abscheulich denken. 

Denn denken in diese Richtung tut nur der,  der selber so ist. Oder...  Dreck am Stecken hat.
----------🔻


Mir ist auch klar und ich bin nicht interessiert Europa herunterzumachen, nur um anderen Mächten Platz einzuräumen. Ich habe das schon verstanden!

Jedoch zeigt sich Europa (die EU) zunehmend ⇉ einengend. 
So das China mit seinen Seidenstraßen-Finanzierungen, die schon bis Ungarn, darüber reichen, sich bei mir als Wirtschafts-Interessierten eigenartig - abartig  verhalten   (.. siehe Zugausbaufinanzierung durch China/Seidenstraßenprojekt - zwischen Belgrad und Budapest wird verboten - !!!),


... sich bei mir also keinen schlanken Fuß machend, eher unsympatisch.

Dazu noch diese unsäglich lang andauerenden Russlandsanktionen.

(Die allerdings in der Zwischenzeit oftmals geschickt und offiziell ,,,? ,,,  umgangen werden.)

Die EU schaufelt sich - mit Verlaub zu sagen - ,  immer mehr ihr eigenes Grab. 

Diese Granden gehören abgelöst.

Wenn nicht ... denkt selber weiter..

lg wolf