Samstag, 30. Dezember 2017

INTEL Zusammenstellung 30.12.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html


 

 Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update per 30. Dezember 2017

 

Zusammengestellt 10:49 pm EDT 29. Dezember 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com

 


Judy Note: Es ist meine Meinung, dass die schwarzen Operationen der CIA, einschließlich ihrer Finanzierung von ISIS- und Gedankenkontroll-Experimenten, die seit den Anfängen der Agentur am Ende des Zweiten Weltkriegs Kinder vergewaltigt, gefoltert und ermordet haben, US-Steuerzahler-Dollar über die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel, Schweiz, in Umlauf gebracht haben.


Die BIZ war auch dafür bekannt, dass sie 60 Zentralbanken unterhält, die für 95% des weltweiten BIP verantwortlich waren, was sie zum einzigen Vorläufer der weltweiten Papiergeldversorgung machte.

Eine Zentralbank war die US-Notenbank, die die Gelder der US-Steuerzahler kontrollierte. Die von der Obama-Administration für die syrischen Rebellen (ISIS) bereitgestellten Mittel wurden von der BIZ direkt an die Federal Reserve weitergeleitet.

 

Die Erpressung derjenigen im Kongress, die für solche henious Handlungen stimmen sollten, wurde durch einen internationalen Rauschgifthandels- und Kindesentführungs-Ausbeutungsring erreicht, der ebenfalls durch unsere US-Steuerzahlerdollar finanziert wurde, zusammen mit Geldern von saudischen arabischen Prinzen (23 von denen wurden im letzten November verhaftet).


Obama schien diese Korruption über den US-Kongress zu fördern, so dass im Falle einer von ISIS ausgelösten biologischen Pandemie, die Hunderte von Millionen Menschen betrifft, die USA die Schuld für das übernehmen würden, was letztendlich die CIA in der Schweiz zu verantworten hatte. https://truthernews.wordpress.com/2015/05/25/isis-endgame-how-and-why-the-cia-inswitzerland-created-isis-as-cover-for-nuclear-and-biological-terror-attacks/

Seit dem Beginn des US-Währungssystems Anfang des 19. Jahrhunderts wurden diese hart verdienten US-Steuerzahler-Dollar-Dollars, die in Blut umgewandelt wurden, durch den Vatikan und die britische Kronenbank bezahlt, die beide große Summen aus dem Geschäft machten. Die britische Krone und der Vatikan schienen nicht nur mit einem internationalen Entführungs- und Ausbeutungsring für Kinder in Verbindung zu stehen, sondern führten auch einen internationalen Entführungs- und Ausbeutungsring.

Gegen den ehemaligen Papst Benedikt Joseph Ratzinger wurde ermittelt und Königin Elizabeth vom Internationalen Gerichtshof in Brüssel wegen des Verschwindens von zehn kanadischen Kindern aus der Kamloops Residential School in British Columbia verurteilt.
Die ITCCS, die jahrelang Fälle von über 50.000 vermissten kanadischen einheimischen Kindern (und 40 Massengräbern auf dem Gelände der Residential School in ganz Kanada) verfolgt hat, stellte in einem Bulletin fest, dass die sieben ICLCJ-Richter im letzten Monat "zahlreiche Augenzeugen und vatikanische Archivdokumente untersucht haben, die eindeutig den Schwarzen Papst Pachón, Papst Franziskus, den ehemaligen Papst Ratzinger und den Erzbischof von Can Can ermittelt haben. Der ´Schwarze Papst` .. Pachon tritt nach Kindesmissbrauch aus dem Vatikan zurück

  • Hoffentlich werden die Ereignisse der letzten Monate und dieses Wochenende dazu führen, dass ein Teil der Korruption ein Ende findet.
--------------------


A. Dez. 29 2017 10:02 pm EST Intel Update, Tank: "Breaking Just Now" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 12.29.17

1. UST (Steuerbehörde)- und Bankenquellen gaben alle an, dass der RV vor Weihnachten 2017 fertig sein würde, obwohl Schecks und andere Materialien in den Exchange Centern bereits für 2018 vordatiert waren.

 2. HSBC und Wells Fargo haben Kunden angerufen, um heute, am 29. Dezember, den Austausch zu machen.

 3. AIIB hat erklärt, dass die Freigabe für Tier 4 heute, am 29. Dezember, erfolgen wird.

 4. Banken haben ihren Kunden, die exotische Währungen halten, mitgeteilt, dass sie innerhalb der nächsten 24 Stunden umgetauscht werden.

 5. Um 19:30 Uhr EST 29. Dezember befahl das militärische Pentagon dem US-Finanzministerium und Wells Fargo, den Austausch zu beginnen und die Zahlen freizugeben.


B. Dez. 29 2017 17:16 Uhr EST, Tank: "ZIM is Live" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 12.29.17 Der Zim ging ab 16 Uhr EST Freitag 29. Dezember live.
 



C. Dec. 29 2017 3:22 pm EST Intel Update, Tank: "800#'s Come out Today" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 12.29.17

  1. Angeblich um 16 Uhr EST heute, am 29. Dezember, geht  ZIM live.

 2. Die 800er kommen heute am 29. Dezember raus.

 3. Unsere Banktermine beginnen am 1 (2.). Januar 2018.


 D. Dez. 29 2017 16:10 Uhr EST RV Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for Decemeber 29. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  •  1. Die Cabal verlassen weiterhin das Schiff mit ihren Rettungsbooten. Nur wer bereit ist, dem Bündnis zu helfen, wird gerettet, der Rest geht unter.

  •  2. Das Massenanklageereignis findet in diesem Moment hinter den Kulissen statt.

  •  3. Einladungsaustausch wird in Zürich von HSBC und in Reno von Wells Fargo eingerichtet.

  •  4. HSBC und Wells Fargo arbeiten sich ihren Weg durch die Tier-4-Währungsinhaber, indem sie sie zum frühzeitigen Umtausch zu niedrigeren Kursen einladen.

  •  5. Wells Fargo stimmte zu, von HSBC aufgekauft zu werden.

  •  6. Tier-4-Währungsinhaber, die über 800# Termin tauschen, erhalten wesentlich höhere Preise.

  •  7. Pentagon-Quellen haben berichtet, dass die 800#'s freigegeben wurden. Sie würden nicht weiter ausarbeiten, wem die Nummern gegeben wurden. Mögliche militärische Täuschung der Allianz?

  •  8. Die RV (mit der Freigabe der 800#'s zu Tier 4) beginnt, sobald der Sieg offiziell erklärt wird.

  •  9. Achten Sie auf Beiträge von Regierungsinsidern.


E. Dec. 29 2017 TNT Call RayRen98: TNT Showtime CC mit RayRen98 Cliff Notes von Sunny 12-29-17

 

1. Die Erwartung war, dass Sie es am 2. Januar auf Forex sehen sollten.

2. Haben von den möglichen Kinetikkappen gehört, um den Dinar vom Laufen zu halten verrückt sozusagen.

 3. Währungen:

 Dinar: $3++.

 Dong: $.47

 ZIM: $.12 bis $.15

 Afghani: $2.30 +

 Rial: $3.20 bis $3.3.22

 4. Halten Sie mich nicht daran fest, aber die Kappe für den Dinar könnte im Bereich von $8,00 liegen.


F. Dec. 29 2017 15:02 Uhr EST ZAP Update: "Die Fonds werden es heute schaffen" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 12.29.17

 

https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-paul-wolfowitz-hwbush-gwbush-john-kerry-clinton-september-11-attack.pdf


G. Dec. 29 2017 Special Intel Update, Tank: "Put on Notice" - GCR/RV Special Intel Update - Tank - 12.29.17

 

  • 1. Mir wurde die Erlaubnis erteilt, diese ausschließlichen Schlüsselnamen weiterzugeben: MILITARY CONTROL REPORT

  • 2. Vor drei Tagen am 26. Dezember X, X, X, X und die anderen Stabschefs befahlen, dass die neuen 800 Nummern ausgegeben und unter die vollständige Kontrolle des Pentagons gestellt werden.

  • 3. Sie wollten, dass die neue Ordnung der Dinge bereit und an Ort und Stelle bis Mitternacht letzte Nacht 28. Dezember oder es wäre die Hölle wenn es nicht klappen würde.

  • 4. Als sie GO sagten und erfuhren, dass jemand den Ball fallen ließ, beschlossen sie alle, dass es an der Zeit war, die ganze Freisetzung mit der Hand zu massieren, was sie jetzt tun.

  • 5. Es geht die Linie hinunter und wenn es irgendeinen Haken trifft, wünschen sie die Namen der Parteien, die die Verzögerung verursachen, ob es im Weißen Haus oder irgendwoanders ist.

  • 6. Das US-Finanzministerium wurde soeben informiert, dass es ein Sicherheitsdetail mit einigen wichtigen Unterlagen erwartet.

  • 7. Tank: Die ausgeschlossenen Namen sind definitiv Leute, von denen ich weiß, dass sie Dinge erledigen können. Ich vertraue ihnen im Allgemeinen.

H. Dec. 29 2017 12:47 pm EST Intel Update, Tank: "Quick Report" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 12.29.17
  •  1. Die 800# wurde vom Pentagon nach 9 verschiedenen Quellen freigegeben.

  •  2. Zur Zeit haben wir keine Ahnung, wer es in der Hand hat.

  •  3. Mehrere Bestätigungen von Leuten, die nach Reno gehen, um sich per Einladung auszutauschen.

  •  4. Bestimmte SKRs erhielten Black Cards und sagten, dass sie nach 3 Uhr morgens EST heute Morgen, am 29. Dezember, mit der Ausgabe beginnen könnten.


I. Dez. 29 2017 10:19 Uhr EST Intel Update, Tank: "Lite it up" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 12.29.17

  •  1. Sie gaben eine neue 800# heraus und es liegt in den Händen des Pentagons, sie freizugeben.

  •  2. Die UST - Steuerbehörde gab vor zwei Tagen grünes Licht für die Veröffentlichung der Zahlen.

  •  3. Wir haben gehört, dass der USN gestern Abend, am 28. Dezember, digital live gegangen ist, endlich in das System eingebunden wurde und Gold-Backed war.

  •  4. Sie sagten, dass Nachrichten und Austäusche bei Wells Fargo nach 10:00 morgens EST heute 29. Dezember anfangen würden.


J. Dez. 29 2017 16:12 Uhr EST HAS Intel Report, Yosef: "Masacre" - GCR/RV HAS Intel Report - Yosef - 12.29.17

  • 1. Der Neujahrstag, wie er im Julianischen Kalender verzeichnet ist, kommt an diesem Montag um Mitternacht. Die meisten Nationen starten zu diesem Zeitpunkt in das neue Geschäftsjahr. Es wäre dann sinnvoll, auch zu diesem Zeitpunkt mit einem neuen goldgestützten Finanzsystem zu beginnen. Alle Rücknahmen würden dann im Jahr 2018 fallen, entsprechend der kürzlich verabschiedeten Steuerreform (auch bekannt als GESARA).

  •  2. Private Rücknahmen könnten bereits ab dem Zeitpunkt Sonntag auf Montag Sonnenaufgang beginnen. Mitternacht 31. Dezember, da sowohl Sonntag als auch Montag Bundesfeiertage sind.

  •  3. So würden keine neuen Konten technisch aktiv oder funktionsfähig sein, bis Dienstag, 2. Januar 2018 - gerade rechtzeitig für die öffentliche Freigabe neuer FOREX-Kurse.

  •  4. Technisch gesehen würden alle zusammen gehen, privat und öffentlich, auch wenn die Privaten einen leichten Verarbeitungsvorsprung durch die angestaute Lautstärke bekommen würden.


K. Dec. 29 2017 2:16 Uhr EST ZAP Report & Warnung bei der Unterzeichnung von NDAs: ZAP's Mid-Week Report -- Dezember 28, 2017

 1. Gestern, am 27. Dezember, erhielt ich eine Notiz von einem lieben Menschen, den ich gut kenne, und erfuhr, dass ein guter Freund gerade 200 Millionen Dollar von einem Zahlmeister für ein Währungsgeschäft erhalten hatte.

 2. Ich weiß nicht, ob es Zim oder Dinar waren, aber dies war die zweite Bestätigung, die ich innerhalb einer Woche erhalten habe.

 3. Alle anderen Quellen sagen ähnliche Dinge, also habe ich 100% Vertrauen, dass die Auszahlungen begonnen haben.

 4. Ich habe von Richterin Anna Von Reitz die Erlaubnis erhalten, dies in Bezug auf NDAs auf die Währung zu veröffentlichen:

  •  a. NDAs sollten nicht für einen Währungsumtausch unterzeichnet werden. Währungsumtausch, der legitim ist, ist vollkommen legal, und wenn es sich um Gold- oder Silberwährungen handelt, sind sie auch legal.

  •  b. (Mit der Unterzeichnung einer NDA) haben sie Ihre unwissentliche Unterschrift auf einem wassergekennzeichneten oder anderweitig geschützten oder "beigefügten" Rechtsdokument "eingefangen". Genau wie bei den Haushypotheken.

  • c. Dies gibt ihnen die Macht, Ihre Unterschrift so auszuüben, als ob sie ihnen gehörte, und sie benutzen sie wie einen Stempel, um Vermögenswerte für sich selbst und Schulden für Sie zu schaffen. Es ist eine Form der Fälschung, aber wenn man ihnen erlaubt, es zu tun, werden sie es tun.

  •  d. Mein Rat: Servieren Sie sie mit einem Haftungshinweis und einem Copyright-Vermerk. Informieren Sie sie darüber, dass Sie das Urheberrecht an Ihrem Vornamen in all seinen Stilen, Aufträgen, Zeichensetzung und Formularen besitzen, und sie sind davon ausgeschlossen, Ihre Unterschrift auf einem NDA oder einem anderen Papierkram für einen nicht vollständig offen gelegten Zweck zu verwenden, einschließlich der Ausgabe von Aufträgen oder Wertpapiere, oder Quittungen.

  •  e. Was ich viel sehe, ist Betrug durch Anwälte, die als "Paymasters" tätig sind. Sie sind die einzigen, die bezahlt werden. Sie nehmen das Geld auf Treuhandkonten und blockieren dann die Gelder und handeln mit ihnen, wobei sie sich selbst begünstigen, während die eigentlichen Eigentümer der Vermögenswerte warten und warten und warten und warten und warten.

  •  f. Sie rollen diese Vermögenswerte alle 45 Tage, so dass es immer ein großes "Rühren" alle 45 Tage gibt und nichts daraus wird. Ab und zu wird jemand dick genug, um die Rebe fallen zu lassen, oder er wird von einem starken Arm zur Auszahlung gezwungen, und dann werden ein paar Leute tatsächlich bezahlt - nur ein kleiner Hungerlohn im Vergleich zu dem, was der Anwalt bereits mit seinem Geld verdient hat.

  •  g. Die meisten Zahlmeister sind von Natur aus unehrlich und man muss sie mit Stöcken schlagen. Sobald sie genug Angst haben, zahlen sie. Nicht davor.


 5. Jedi Trump und seine Bemühungen gipfelten in den Veröffentlichungen.

 

 6. Mein Nehmen auf dem RV Freigabezeitplan würde die zweite Woche im Jan. sein, damit Sachen wirklich lebendig kommen. In der ersten Woche würde ein Teil der Anfangszahlungen geleistet, aber in der zweiten Woche würde der Damm platzen und es gäbe kein Zurück mehr.


 7. Uns wurde gesagt, dass wir im ersten Teil von Jan. bereit sein sollten, damit alle Dinge für uns alle beginnen können. Ich weiß nur noch nicht, wie das Timing genauer aussieht.

 

L. Dec. 29 2017 3:05 Uhr EST Zim Bond Trading: Simbabwe: Weihnachtsstimmung für Bond Note

 1. Gestern, am 28. Dezember, zahlten 28 Händler an den üblichen Punkten in Harare Zimbabwe zwischen $1,10 und $1,15 der lokalen Einheit für jeden US $1, während sie zwischen $1,15 und $1,20 Anleihe für jeden US $1 forderten.

 2. Die Transferrate schwankte zwischen 55 und 70 Prozent.

 3. Die fortgesetzte Festigung der Schuldverschreibung gegenüber der ursprünglichen Anleihe in Höhe von $1 für jeden Kurs von US $1, unter dem der erstere von der RBZ als Exportanreiz eingeführt wurde, sollte den Sparwert und die Gehälter wiederherstellen.


M. Dec. 29 2017 12:59 P.M. EST Treasonous Acts Filed Against Bushes, Obama, Clinton, Soros, plus 17 andere Carry the Death Penalty: Criminal Action Filed for Northern District of Nevada NOTE: Die untenstehenden Informationen wurden anonym verschickt, wie es oft der Fall ist, wenn es um schwerwiegende Angelegenheiten wie diese geht, mit der Bitte, für das amerikanische Volk zu veröffentlichen. http://nesaranews.blogspot.com/2017/12/criminal-action-filed-in-united-states.html

  •  1. Ein Memorandum und eine Verordnung vom 22. Dezember 2017 zur formellen Verfolgung des Black-Op-Angriffs vom 11. September 2001 vor dem Honorable Jim Hardesty, Federal District Court, Northern District of Nevada.

  •  2. Der breitere Kontext, den dies im Hinblick auf URANIUM ONE hatte, wurde ebenfalls untersucht.

  •  3. Benannt in der Criminal Action waren: George W. Bush, George H.W. Bush, Barak Obama, Hillary Rodham Clinton, George Soros, Condaleeze Rice, John Kerry, John McCain, Kevin Spacey, David Rockefeller, Richard Cheney, John Kerry, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller, James Baker, Edgar Bronfman Sr.., Paul Wolfowitz, Richard Perle, Peter Munk, Brandar Bin Sultan, Brent Snowcroft. (Cheney, Brennan et. alle mit Vorurteilen)

  •  4. Die alarmierenden Behauptungen in Bezug auf die angeblichen Black-Op-Angriffe vom 11. September 2001 (9/11) reichen aus, um eine erneute, an die Stelle der Anklage tretende Anklage, die nur diese Ereignisse betrifft, zu rechtfertigen.

  •  5. Im weiteren Kontext dieses Themas wird jeder der Angeklagten, einschließlich RICHARD CHENEY und BRENT SNOWCROFT, mit der Todesstrafe rechnen müssen.

  •  6. Andere, die bereits weitergereicht wurden, werden ebenfalls nach militärischen Autoritäten benannt, die jede Rolle anerkennen, die sie in dieser modernen Grausamkeit gespielt haben.

  •  7. Dementsprechend werden die Straftaten direkt gegen RICHARD CHENEY, GEORGE W. BUSH und JOHN BRENNAN in ihren öffentlichen und privaten Funktionen und nicht nur gegen die Öffentlichkeit für alle Veranstaltungsorte gerichtet sein.(lateinisch für Kommerz)

  •  8. Viele in dieser Nation haben enorme emotionale und physische Narben durch den Verlust des Lebens von Freunden und Angehörigen durch die verräterischen Handlungen der genannten Verräter erlitten.

  •  9. Viele, die die verräterischen Handlungen begingen, wurden damit betraut, das amerikanische Volk in den Büros der Regierung zu vertreten, während andere als privilegierte Eliten betrachtet wurden.

  •  10. Das amerikanische Volk brauchte die Schließung und Heilung der schrecklichen Wunden, und so verdiente es, zu wissen, wer beteiligt war, ihre Rollen und die Bestrafung, die an jedem Einzelnen für seine Taten des Verrats gegen diese Nation und ihre Menschen durchgeführt werden sollte.


N. Dez. 28 2017, Kal. Unterstützt Recht für Pädophile, um Zehnjährige zu heiraten, Native American News: California Upholds Recht' für Pädophile, um 10 Jahre alte Kinder zu heiraten.



O. Dec. 29 2017 3:59 pm EST: Trump's EO Targets Deep State und öffnet die Tür zur vollständigen Offenlegung Etwas sehr tiefgründiges geschah in den USA am 21. Dezember mit der Verabschiedung von Präsident Donald Trump's Executive Order Blocking the Property of Persons Involved in Serious Human Rights Abuse or Corruption. Der Orden rief einen nationalen Notstand in Bezug auf Menschenrechte und Korruption aus und nannte bestimmte Personen und Organisationen, deren Bankkonten und Vermögenswerte eingefroren werden sollten.

 

P. Dec. 29 2017 3:40 pm EST: (Video) Huma's Cousin inhaftiert für das Löschen von Hillary's Emails

Dieser Kerl (auf Video) hat / hatte über streng geheime I.T. Freigabe. Huma's Cousin wurde verhaftet, weil er Hillarys E-Mails gelöscht hat. Humas Mutter ist Redakteurin bei Jihadist News.

 

Q. Dec. 29 2017 2:57 P.M. EST: Deep State Absturz im Gange: Trump begann Festnahmen von Spitzenbeamten zu beginnen, wenn Donald Trump getroffen wird, schlägt er immer noch härter zurück. So, als der deep state sich entschied, eine legale Hexenjagd gegen Präsident Trump und seine Familie durchzuführen, hätten sie erwarten sollen, dass Trump die Gunst zurückgeben würde? - klar nein.

 

R. Dec. 29 2017 2:54 P.M. EST: Sean McLaughlin CBS5 auf Twitter: @AZNationalGuard 850th Military Police Battalion Deploying Tomorrow Arizona National Guard 850th Military Police Batallion sind morgen für neun Monate bei #GTMO im Einsatz - am Freitag zwischen Weihnachten und Neujahr.

 

S. Dez. 29 2017 2:53 P.M. EST: Etwas ist passiert: Guantanamo Bay Flight Records Guantanamo Bay Flugrekorde von 7:26am 12/18/17 bis 9:33am 12/28/17 via @flightaware.

 

T. Dec. 29 2017 2:51 P.M. EST: Philadelphia CPA Caught Running Pedophile Ring Quelle: Eco News Media. Philadelphia Child Protection Agency Caught Running Pedophile Ring. Die Camden County Staatsanwaltschaft in New Jersey hat den 55-jährigen Charles Borrelli, einen leitenden Angestellten des Philadelphia Department of Human Services, mit dem Besitz von Kinderpornographie dritten Grades belastet.

 

U. Dec. 29 2017 14:04 pm EST: (Video) Chronologische Liste der CEOs, die von September-Dezember 2017 zurücktreten.

 

V. Dez. 29 2017 9:01 Uhr EST, Heneghan: (Video) Tom Heneghan, Eintopf Webb Intel Briefing -- 28. Dezember 2017


W. Dec. 29 2017 8:31 P.M. EST Pedogate: (Video) Child Sex Abuse Victim Tells About Abuses from Hempstead Christ Church Pizzagate connected to The Hempstead Christ Church Cover Up Sex Abuse Child Victim Tells about the Abuses.

 

X. Dez. 29 2017 8:17 P.M. EST: Neue Clinton-E-Mails enthüllen zusätzliche Misshandlungen von geheimen Informationen Sept. 14 2017 Judicial Watch:
  •  1. Neue Clinton-E-Mails enthüllen zusätzliche Misshandlungen von Verschlusssachen.

  •  2. Dokumente zeigen auch mehr Fälle von Bezahlung, um mit den Spendern der Clinton Foundation zu spielen.

  •  3. Abedins umstrittene Mutter riet Clinton Redenschreiberin, Verweise auf Demokratie/Wahlen/Freiheit und Ermächtigung von Frauen für Clinton-Rede in Saudi-Arabien auszuschließen.

  •  4. Judicial Watch veröffentlichte heute 1.617 neue Seiten mit Dokumenten des US-Außenministeriums, die zahlreiche weitere Beispiele enthüllen.


 Updates der letzten sieben Tage:

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Dezember 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Dezember 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Dezember 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. Dezember 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25. Dezember 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. Dezember 2017

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. Dezember 2017



Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben