Freitag, 15. Dezember 2017

Pipi Lang.. MERKSEL ... macht was sie will - eh kloa ... das war zu erwarten ...

http://lostineu.eu/braucht-man-da-noch-eine-euro-reform/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

 

Fotos: EC, Bundesbank

 🔻⭅

Okay, noch ist es nicht ganz so weit. Noch ist Buba-Chef J. Weidmann (oben links) nicht EZB-Präsident. Doch Merkel hat ihn für die Nachfolge von M. Draghi schon nominiert.



In Amt und Würden sind schon W. Hoyer (Chef der Europäischen Investitionsbank), G. Oettinger (EU-Budgetkommissar mit - wenn alles gut geht - neuem Euro-Portfolio), K. Regling (Chef des Eurorettungsfonds ESM, der zum Währungsfonds umgebaut werden soll), E. König (Exekutivdirektorin der einheitlichen Abwicklungbehörde SRB) und K.-H. Lehne (Präsident des Europäischen Rechnungshofs).



Natürlich sind alles Deutsche, und fast alle haben das CDU-Parteibuch. Da ist unser Geld doch in besten Händen, oder?





.



... auch wenn mich keiner frägt, habe ich so den Eindruck Frau MERKSEL sind die Menschen, Wahlen, Politiker aller Colours wohl eher egal, aber auch die EU Granden (kein Wunder ..), Die ganze Welt, weil sowieso irgendwie alle .... bescheuert sind.




Die 3 W
  • Was,  von wegen  irgend ein Rezept ... !
  • Welches ..? 
  • Weiß keiner, sie spricht nicht darüber...!
Bevor in der EU wer denken kann,  hat Merksel schon entschieden ...
Erinnert uns das nicht an ...?


Wann beenden die Deutschen Menschen/Wähler dieses herabwürdigende Spiel mit Ausübung der Macht? 


Überhaupt, wenn wir hier im BLOG  wissen,  wo es langgehen wird, bald. 


Oder eben es zu wissen glauben.....