Freitag, 15. Dezember 2017

WDH - White Hats Report # 60

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/white-hats-report-60-storm-is-coming.html

 


White Hats Report #60: "Ein Sturm kommt" 
-- 13. Dezember 2017
12/14/2017 09:18:00 PM CIA, Neue Weltordnung, 

Geheime Nachrichten, Trumpf, UK, Weiße Hüte 

13. Dezember 2017 - White Hats Report #60 


 - Ein Sturm kommt auf uns zu.

Es ist 11 Monate her, seit wir unseren letzten Bericht veröffentlicht haben. Diese Tatsache sollte nicht als Ausdruck unseres Rückzugs aus dem Gesamtkampf betrachtet werden. Im Gegenteil, wir waren hinter den Kulissen sehr beschäftigt, als es darum ging, die Kabale zu entlarven und unsere Republik wiederherzustellen.


Das sind die Fundamente der von der Kabale unterstützten europäischen satanischen Blutlinien, die zu brechen beginnen.

Präsident Trump ist eine Zertrümmerungsball, seine bloße Existenz im Weißen Haus hat Panik und Bestürzung in den Reihen der Kabalen und ihrer Herren hervorgerufen und sogar die ZioRat-Familie selbst, die Rothschilds, dazu veranlasst, öffentlich Kritik an Trump zu üben. Die Bedeutung von Jacob, der öffentlich über Trump spricht, der "droht, die Neue Weltordnung zu zerstören", Lynn Forester de Rothschilds ständiges Gejammer auf Twitter über Trump und David "Plastiki" Rothschild, der über US-Gewehrgesetze twittert, ist ein Beweis dafür, dass die Blutlinien besorgt sind, dass sie den Zugriff auf die Weltmacht lockern müssen. Für sie ist es ein Zeichen ihrer Verzweiflung, dass sie sogar in der Öffentlichkeit auftreten und sprechen.

16. Februar 2012

Dies war der historische Tag, an dem Lord James sich an das House of Lords in Großbritannien wandte und den von der Federal Reserve mit Hilfe von Homeland Security begangenen Betrug in Höhe von USD 15 Trillionen (Billionen) enthüllte, um Geld aus dem Nichts zu erschaffen (FIAT MONEY) und es auf das Konto von Pureheheart Investsments, LTD in Europa zu überweisen. Damals entsprachen die $15T etwa 150% der gesamten US-Schulden. Für die Kabale war dies nur ein weiterer krimineller Plan, der nie zuließ, dass eine große Zahl sie davon abhielt, weiterhin Betrug an den US-Steuerzahlern zu begehen.

Die britische Regierung hat nichts unternommen, und die US-Regierung war in dieser Frage sogar noch stiller. Obama, der in Kenia geborene Slacker-in-Chief (Schlappschwanz-Chef), war ebenso mitschuldig an diesem Betrug wie der Kongress und SCOTUS (Schottland). Nun, wie man so schön sagt:

"Die Hühner werden zu ROOST nach Hause kommen."


Wie immer steckt mehr in der Geschichte, viel mehr. Es handelt sich um die üblichen Verdächtigen: das New Yorker Federal Reserve Board und das US-Finanzministerium, die sich an einem Betrug epischen Ausmaßes mitschuldig gemacht haben.

In Wirklichkeit begann der Betrug sechs Jahre zuvor, als ein Handelskontrakt der Federal Reserve mit einer Privatperson aus Indonesien abgeschlossen wurde.

Der kommende Sturm


Wenn man zum Horizont blickt, sieht man, wie sich die Gewitterwolken bilden. Das entfernte Donnergrollen ist zu hören, und schon bald wird sich der Himmel öffnen und der Regen wird in Scharen (Schoten) vom Himmel fallen. Die Reinigung beginnt gleich in Kürze. Aber machen Sie keinen Fehler, es wird ein Sturm epischer Ausmaße sein, der NICHT von HAARP oder den kabbalistisch gesteuerten Wettermaschinen erzeugt wird, sondern von den Patrioten und weißen Hüten in den USA und auf der ganzen Welt.

 

Im Vorfeld des White Hats Report #36, in den Berichten #34 und #35, haben wir unsere Leser auf die bevorstehende Enthüllung des $15T-Betrugs aufmerksam gemacht.

 

Betrachten Sie dies als Ihre (Kabales) Kündigung.

Ein Sturm kommt auf uns zu, und wir brauchen all Ihre Hilfe, um dies in Social Media zu veröffentlichen: Twitter, Facebook und alle anderen Gruppen und sozialen Kreise, denen Sie angehören. JEDER muss es wissen.





Timing ist ALLES

"Sich gegen eine Niederlage abzusichern, liegt in unserer Hand, aber die Möglichkeit, den Feind zu besiegen, bietet der Feind selbst."


Aus dem Kapitel "Taktische Dispositionen" der Kriegskunst von Sun Tzu

http://whitehatsreport.com


  • Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook