Donnerstag, 14. Dezember 2017

INTEL 14., auf 15., Dezember 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 


RV/INTELLIGENZALARM - 14. Dezember 2017


Die mit der Anweisung der Allianz, den RV freizugeben, beauftragten Experten  befinden sich jetzt auf dem Planeten, in den Vereinigten Staaten, die die Freilassung des RV´s physisch überwachen.


Energieblockaden verhindern, dass genaue Daten für die Zeitmessung des RV´s durchsickern.


HSBC hat das Quantensystem erfolgreich getestet, indem sie bestimmte Personen aus ZIM-Gruppen in Zürich, Schweiz, ausgetauscht hat.


Die meisten Mitglieder des Kongresses sind sich weder des RV´s noch der restaurierten Republik bewusst. Auch sind die meisten von ihnen nicht direkt Teil des Cabale, sondern wurden von Cabalen manipuliert. Die wenigen, die Teil der Cabal waren, wurden bereits von der Allianz abgefangen.

Who Owns Trump? It's Staring Us In The Face


Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt ISRAELS war Voraussetzung ...
leider nur in Englisch mit deutschen Untertiteln zu sehen möglich. 


Trump ist sich des RV´s bewusst 
 und befolgt die Anweisungen der Allianz.


 USN wird noch vor Weihnachten bekannt gegeben. Ansager derzeit unbekannt.


Mögliche RV-Freigabe vor der morgigen Aktualisierung der UN-Operationsraten (Vorhersage).

------------

ich schrieb im letzten Bericht gestern (Dienstag) sei nichts zustande gekommen. 

Unser Mann vor Ort hat das heute eruiert. 
Es gab gestern einen Computerabsturz (von der Kabale vermutlich initiiert) der alle verwirrte.  Weil ja das neue Programm galaktisch & unantastbar sei.

Die beschädigten Computer/Programme wurden jedoch heute noch repariert  und morgen am 15. 12. 2017 sollten pünktlich die ersten Projekte und Hochfinanzgeschäfte der Allianz professionell  in der Schweiz/Zürich über die Bühne gehen.

Die Allianz ist wirklich eine Welt-Allianz,  inklusive angeblicher Universumskräfte. Mehr dazu wird sicher im nächsten Jahr dazu bekannt werden. Es wurde  uns jedenfalls so versprochen. 
Überhaupt soll es so kommen das sich die Allianz - wenn alles passt bei uns präsentiert und auffordert mit ihnen zusammenzuarbeiten - für


Nun wir werden ja sehen ... diese Woche könnten tatsächlich  noch positive Überraschungen bringen. Ich freue mich darauf.