Quelle:
https://benjaminfulford.net/2018/01/29/east-west-lines-drawn-will-make-love-instead-make-war/
Benjamin Fulford - 2018-01-29
Ost-West-Linien gezogen - wird es Liebe machen statt Krieg zu führen?
Author: BenjaminFulford
Es ist wahrscheinlicher, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren eher eine Weltregierung als einen Weltkrieg sehen werden, basierend auf dem, was auf der ganzen Welt geschieht.
Zuerst einmal, ein Jahr nach dem Weltforum in Davos mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping als Star, versammelten sich in diesem Jahr westliche Führer in Davos mit US-Präsident Donald Trump als Hauptattraktion.
Interessant ist, dass das diesjährige westlich dominierte Davos-Thema "Creating a shared future in a fractured world" dem chinesischen Thema "Building a community with a shared future for mankind" sehr ähnlich ist.
Natürlich sind die Chinesen und Amerikaner immer noch dabei, sich zu fragen, wer für diese "gemeinsame Zukunft" verantwortlich sein wird.
Pentagon-Quellen dieser Woche sprudelten über, über Trump und seine Leistung in Davos und bemerkten:
"Trump rockte Davos,
mit globalistischen CEOs von EU-Multis, die versprechen, in Amerika zu investieren und Arbeitsplätze zu schaffen".
Sie fügen ebenfalls hinzu: "Da die Kabale besiegt und nicht in der Lage war, weitere Falschflaggen aufzustellen oder den 3. Weltkrieg zu beginnen, hat Davos die Trump-Welt-Ordnung geschaffen und die globale Währungsumstellung eingeleitet.
Noch alarmierender war jedoch die Einschätzung der Quelle des Pentagons, dass "eine Kabalenunterwasserbasis vor Alaska als militärische Kundgebung hinter Trump, der von POTUS zu GEOTUS (God Emperor of the U.S.) befördert wurde, atomisiert worden sein könnte".
Die Chinesen ihrerseits äußerten sich über die offizielle Xinhua News Agency zu Trump in Davos wie folgt: "Die Vereinigten Staaten sind wie der Boxer, der schwört, die Regeln zu befolgen, wenn er den Kampf dominiert, aber behauptet, dass die Regeln geändert werden müssen, wenn er verliert.
http://www.xinhuanet.com/english/2018-01/28/c_13693171719.htm
Die US-Militärregierung unter Trump war in der Lage, Zeit für sich selbst zu kaufen letzte Woche, indem sie "sofortige Verhaftungen" von Politikern der Demokratischen Partei drohte, die "eingestürzt sind, um die Abschaltung der US-Regierung in weniger als 72 Stunden zu beenden", so Pentagon-Quellen.
Der Untergang eines iranischen Öltankers vor der Küste Shanghais verschob auch den Start des goldbedeckten Petro-Yuan als Ersatz für den US-Petrodollar.
Allerdings hat das noch immer bankrotte US-Regime nur bis zum 8. Februar Zeit gewonnen.
Es ist klar, dass die Vereinigten Staaten, die am meisten verschuldete Nation in der Weltgeschichte, unhaltbar sind und einen kompletten Neustart des gegenwärtigen Weltsystems benötigen, um zu überleben.
Die Chinesen sind ihrerseits die größten Nutznießer des derzeitigen Systems und möchten, dass es sich zu ihren Gunsten weiterentwickelt, wie es seit Jahren der Fall ist.
Was man dagegen tun kann, wird das Thema der Gespräche auf hoher Ebene sein, die diese Woche in Asien am 31. Januar, dem Tag des Super Blue Blood Moon, zwischen Vertretern der White Dragon Society (WDS) und Vertretern der 13 Blutlinienfamilien, die das derzeitige System kontrollieren, stattfinden.