Freitag, 19. Januar 2018

INTEL + BLOG Erklärungen. ... MARSMedien produzieren viel Müll in die Öffentlichkeit, solange das nicht repariert ist...?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/an-assessment-on-kim-possible-update-by.html




Das Durchlesen ist eigentlich sehr hilfreich. Was es sagt, ist, dass dieselben alten korrupten Leute im Finanzministerium auf ihre korrupten Meister warten, um ihnen die Codes freizugeben, damit die alte Garde rehydriert werden kann.*

Die Tatsache, dass die Kim-Person (die Person die am RV Knopf drückt*) nicht will, dass das passiert, ist völlig verständlich. Aber dass diese Person bereit ist, alle Codes, die sie hat, freizugeben, macht keinen Sinn, es sei denn, sie haben nur ein paar Teile des Puzzles damit eingefangen.

Damit können sie versuchen, diese Teile danach doch zu hebeln, damit einige Leute verstehen, dass es keinen Sinn macht, etwas freizugeben, bis die Korruption verschwunden ist,  oder vollständig in Schach gehalten ist, damit Ihr Feind nicht ermächtigt wird und die Korruption wieder von vorne beginnt. Es ist alles Drama für einen Effekt.

Was das heißt, ist, dass dieser Übergang nicht vollzogen werden kann, bis die rechtmäßige Republik in Kraft ist und von vertrauenswürdigen Händen kontrolliert wird. Und das wird erst passieren, wenn alle Ausfälle erledigt sind und der Rest in sich  zusammenfällt.



Dies ist eindeutig ein Spiel der Zermürbung und wir sind lediglich Bauern, die auf dem Brett herumgeschoben werden, bis das Spiel vorbei ist. Nicht, dass dies eine große Offenbarung ist, aber es stellt fest, dass wir nicht darauf warten, dass irgendwelche Codes gerade noch veröffentlicht werden.


Worauf wir warten, ist, dass der endgültige Takedown stattfindet,

so dass sich genug von der Korruption zusammenfaltet, so dass die rechtmäßige Republik ihre richtige Rolle übernehmen kann. Damit dies geschehen kann, muss der Sumpf viel stärker entwässert werden, als er ist, so dass praktisch alle alten Korruptionsstücke ihre Niederlage anerkennen und sich dadurch vollständig falten.

Ich bin mir nicht sicher, ob das für die Öffentlichkeit unsichtbar gemacht werden kann. Die Offenbarung muss an vierter Stelle stehen, damit Verhaftungen sichtbar stattfinden können, die notwendig sind, damit die Öffentlichkeit das Ausmaß des Problems erkennen kann, so dass die Lösung selbsterklärend wird.


Die ganze Idee, dass die MSM (MARS Medien) als letztes zu reformieren sind, ist aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung nicht vernünftig.

Die Öffentlichkeit muss die Möglichkeit haben, die Wahrheit wahrzunehmen, und das kann nicht passieren, wenn sie ständig belogen und von der MSM betrogen wird...

Die größte Stärke, die die tiefen Staatskabalen noch haben, ist die verzerrte öffentliche Wahrnehmung. Wenn die Augen der Öffentlichkeit für die Wahrheit geöffnet sind, dann sind die tiefen Staatskabalen in ihren eigenen Augen völlig besiegt. Erst dann wird sich das tiefe Staatsmittelmanagement vollständig falten.

Die NPTB (White Dragon Society) wissen, dass sie viel von diesem mittleren Management brauchen, um den Übergang relativ nahtlos zu gestalten. Wenn sie die meisten von ihnen entfernen müssen, dann wird es eine riesige Lücke in der Befehlskette geben, die notwendig ist, um öffentliche Dienstleistungen zu verwalten. Andernfalls besteht die Gefahr der Implosion von Dienstleistungen, gefolgt von der Gefahr des Zerfalls des öffentlichen Vertrauens, gefolgt von der Gefahr der Gesetzlosigkeit, gefolgt von der Gefahr des sichtbaren Kriegsrechts. Das ist nicht der Plan.

  • So geht das Schachspiel weiter und könnte noch einige Zeit andauern, bis ein echter Schachmatt erreicht ist. Auch hier ist eine Abnutzung erforderlich. Sie sind definitiv machen große Fortschritte in diesem Prozess, aber die finanziellen Veröffentlichungen einfach nicht passieren, bis nach dem Spiel ist vorbei. Das untenstehende Drama macht das sehr deutlich.

  • So alle Aufrufe für die Freigabe der Codes und die bevorstehenden Freigaben dient nur einem Zweck und das ist, die tiefen Zustand cabaler king-Pin(seln) heraus zu spülen, bis sogar ihr mittleres Management und Fußsoldaten ihre äußerste Niederlage sehen können.

Damit dies jedoch für die tiefe Staatskabale überzeugend sein kann, muss die NPTB mit allen sichtbaren Absichten voranschreiten, die Veröffentlichungen Tag für Tag durchzuführen, auch wenn dies nicht geschehen wird, bis das Spiel vollständig beendet ist, wie wir immer wieder erleben.


Also ist das ganze Drama nur Show und jeder von uns muss das große Ganze betrachten, um nicht in die falschen Details verstrickt zu werden.

Um zu helfen, dass zusammen erfordert, dass das Trumpfteam hineingehen und die Freigabe der versiegelten Anklagen gegen die MSM -Königspins mit voller öffentlicher Offenlegung beginnen. Was wahrscheinlich gerade jetzt vor sich geht, ist die Verhandlung mit den verschiedenen Komponenten des MSM, um zu sehen, welche zuerst als Mittel zur Nutzung eines oder mehrerer MSM-Outlets, die notwendig sind, um die Korruption in den eigenen Reihen aufzudecken, zu sehen.



Verhandlungen mit Mainstream Medien Größen behginnen jetzt ....


Sobald die MSM entwässert sind können sie effektiv genutzt werden, um die öffentliche Wahrnehmung zu steuern. Das muss meiner Meinung nach zuerst geschehen... und nicht zuletzt.
Sobald sie unter der Kontrolle der NPTB stehen, können sie dazu benutzt werden, den Rest der tiefen Staatskabale öffentlich bekannt zu machen, ohne die öffentliche Wahrnehmung zu verzerren, die notwendig ist, um die Öffentlichkeit stabil zu halten. (eine sehr elitäre ungute Annahme - uff - Anmerkung BLOG Schreiber)

  • So ist die folgende Sache, die ich nach suche, die unvermeidliche Erschütterung innerhalb des MSM. Wenn das passiert, wird es ein Rennen bis zum Ziel sein.

Diese Bösewichte wissen, dass sie verloren haben oder verlieren, zumindest. Sie wissen, dass diese Veröffentlichung früher oder später erfolgen wird. Aber, wie wir, wissen sie einfach nicht, wann.



Bis dahin können sie versuchen, etwas zu tun, um zu verhindern, dass es kurz- bis mittelfristig passiert, wie sie es bei 911 getan haben. Und jedes Mal, wenn sie etwas versuchen, werden einige von ihnen geschnappt.



Und das ist es, was schon seit geraumer Zeit geschieht. Der Junge weinende Wolf hat sie erfolgreich in verzweifelte Aktionen gelockt, so die gescheiterten Berichte, von denen einige die Nachricht in irgendeiner versteckten Form verbreiten.

Jedes Mal, wenn sie verlieren, weil sie übermäßig stark sind und reduziert werden. Irgendwann werden sie von der Abnutzung aufgelöst. Wann das sein wird, weiß nur Gott allein.

Weil diese Strategie funktioniert, halten sie den drohenden Faktor aufrecht. Und sie werden nicht aufhören, das zu tun, solange die Bösewichte verzweifelt genug sind, um den Köder zu nehmen und sogar auf die entfernte Möglichkeit zu reagieren, dass jetzt Veröffentlichungen stattfinden.

  • Der bevorstehende Teil über Jahre hinweg war nur für uns und nicht für die Bösewichte. Tatsächlich wird es seit mehreren Jahren zu verschiedenen Zeiten von übermäßig ängstlichen Möchtegern-Männern vermessen genannt. Erst im vergangenen Jahr ist es wirklich ernst geworden mit all den Entwicklungen hinter den Kulissen.


  • Die Bösewichte sind aufgeteilt zwischen denen, die es zu ihrem eigenen Vorteil wollen und denen, die es gar nicht wollen, weil sie zu weit in ihrem eigenen Kaninchenbau sind.



Also sind die Details, wer die Bösewichte sind, nicht einfach. Es gibt viele Fraktionen mit völlig unterschiedlichen Tagesordnungen. Einige haben sich vor Jahren von der alten Kabale losgelöst und sind in den Untergrund gegangen und wurden von verschiedenen Gruppen finanziert. Die Nutzung versteckter Technik, die sie nur für sich selbst wollen.

Sie sind diejenigen, die versuchen, Krieg zu führen und zu zerstören, was auch immer sie können, während sie sich unterirdisch oder unter dem Ozean in befestigten Bunkern mit riesigen Ausgrabungsgeräten höherer Technologie verstecken, die durch kilometerlange Felsbrocken führen. Sie tauchen nur selten auf, außer bei Vorräten oder Materialien. Niemand weiß, wie viele davon existieren. Sie führen ihre eigenen Kriege zu ihren eigenen Bedingungen.

Sie können nicht gewinnen,
sie können sich nur effektiv verstecken. Aber sobald sie sich zeigen, werden sie herausgenommen. Sie sind der Schurke des Schurken ohne Nation oder Loyalität.

Es gibt viel zu viel, was wir nicht wissen, weil wir von außen versuchen, hineinzuschauen. Es gibt diejenigen im Inneren, die tatsächlich die Schlachten schlagen. Sie wissen es... Dann gibt es diejenigen, die von außen keine Ahnung haben, was vor sich geht, aber wissen, dass etwas nicht stimmt.

  • Dass es U-Boote mit Atomraketen gibt, die versuchen, einen Krieg zu beginnen, funktioniert nur, wenn sie das MSM in ihrer Hintertasche haben. Das ist der Grund, warum ich das Problem mit dem MSM angesprochen habe. Sie sind der Auslöser für den Weltkrieg, sobald ein Streik erfolgreich ist. Sie sind gefährlicher als ein oder zwei Atomraketen.

Jedenfalls hoffe ich, dass ich Recht habe, wie Sie sagen. Andernfalls kann es sein, dass dies nicht so schnell enden wird. Zumindest wissen wir, dass die Leute daran arbeiten. Was etwas war, von dem ich früher dachte, dass es nie existiert hätte, weil es nirgendwo eine Diskussion gab, bis sich das Internet entwickelt hat.

Ich bleibe voller Hoffnung, dass Gott mittendrin einen Plan hat, der nicht beinhaltet, dass das Böse unkontrolliert bleibt.

---------------

 

 

* Es gibt INTEL INFOS  von Vor einer Stunde, von nun an, war La Redención vollständig. Alle ZAHLUNGEN (nicht TTM) werden freigegeben und sind kostenlos. 
  • Anleihen (Zims, exotische Boxen, Dinar, etc.) - Schätzung of Last-Minute-Guthaben 13 "45 RV / FR mit IWF, UNO, Weltbank, FP, Zentralbank der Schweiz, DP USA, Amortisationsfonds, verkündet .. , 
  • dass die letzte Phase der Lancierung von Fonds in der Zentrale der 7000 Banken von verschiedenen Orten wie: Zürich FMI, - Reno Nevada USA, - Neuseeland, - Frankfurt Deutschland, - Paris, - London, - Dubai, Q- Côte d'Ivoire, - Madeira Portugal, - Toronto Kanada, - Marokko, - Irak freigeschaufelt wurden.

 7.000 Vertreter von Zahlungsaufträgen werden empfangen, um sich mit ihren Zahlern zu treffen,

..die Vermögenswerte des Verkäufers, um die humanitären Programme der 198 beteiligten Länder zu aktivieren und nur die Gläubigen, um die Wahrheit dieser Vermögenswerte und Redemption Funds, Plattformen und die Gruppe von 800, können die Früchte dieses mühsamen Prozesses der Vereinbarungen der Gipfel der G-12, G-20, UN-Vertrag, RV / FR von T-1, 3, 4 Militär und Plattformen. 
- okay ist ein bischen wild formuliert -
Schließlich können wir sagen, dass der RV erfüllt wird und das all die Ungläubigen, danebengelegen sind. 

Vielen Dank dafür! "GOD WITH US"!
------------

so wurde mir gestern abend/heute früh mehrmals  von allen Richtungen wertfrei mitgeteilt - 
  • DER RV begann gestern 22 Uhr in RENO - heute am Vormittag - 11 Uhr EZ in Europa.
  • Was heißt das..? - Sofern sich nicht wieder eine Unterbrechung daher schwindelt für 1-2 Tage.


Wir haben es mit 3 Arten von RV Umsetzungen im Bereich TIER IV zu tun. 

 
Weil ja TIER I - II - III bereits seit Oktober/November 2017 läuft und regelmäßig  in diverse staatliche Wirtschaftskreisläufe umgesetzt wird. (Siehe weltweites Wirtschaftswachstum)
  • Was den Beweis für den RV  bestätigt. 
  • Seit dieser Zeit ist Blödreden nur mehr belustigend gewesen. Jedoch ohne Trump als US-Präsident käme es nicht zum schon lange geplanten RV Start, er wäre - mehrmals schon angegangen -  nie real 2017 so Zustande gekommen. Einmal schon wurde er durchn 9/11 verhindert.

  • TRUMP hat das Terrain geöffnet.
  • Das US Militär spielt mit.

Die Mitgliedsstaaten des Pariser Abkommens aus 2015 haben Milliarden,  an letztlich nicht rückzahlbaren Fonds- Bondmittel erhalten, oder erhalten sie in Tranchen über Jahre regelmäßig aufgeteilt. 


Sei es jetzt China, Russland, USA, Deutschland, Österreich, etc. egal. Das die Politiker nicht darüber reden wollen  - ist bedenklich -  aber wahr. Jeder soll sich selber seinen Reim darauf bilden. 

UR-ELITEN machen es nun möglich
1. Regulierung/Ankäufe sind Währungsdestinationen großer Währungsinhaber, (Gold ZIM, Dinar-Boxen .. etc.) von TIER III auf TIER IV als Übergang bereits des Öfteren  durchgeführt worden. Diese Art der Geschäfte dürften mit Ende Jänner 2018 dem Ende zugehen!
2.   die vielen Vermittler sind - wie Sand am Meer -  (wo die auch immer überall jetzt flott auftauchen...).
  • (Wer suchet der findet - ich halte mich  gänzlich raus, weil es darunter jede Menge Betrüger gibt.)...>
...die sich zur Zeit u.a. in Zürich und Umfeld herumtummeln sind beretis schwer nervös vor Ort. Viele Österreicher  & Deutsche Klugscheisser sind auch dabei - leider...!!!  
  • Begründung meiner Aussagen: Weil diese Typen absolut keine Ahnung über Hintergründe haben - die sind nur alle geldgeil.
  •  
  •  
    Auch Londoner Aufkäufer sind wieder im Spiel - so man hört. 


    Einige `Vermittler´ von denen haben Dinar oder ZIM passend-restaurierte Papiergeldgrößen im doch noch kleineren Ausmaßen zusammengesammelt und/oder in größeren Volumen (100 QUAD oder sogar 1000 QUAD TRILLIONEN bei ZIM z.B. oder irak.Dinar Boxen) geholfen aufzustellen. Diese werden nun  über

  • wenige zugelassene Beauftragte ..

  • > Direct Intaker platform historical bonds and currency with lawyer office beim Intaker direkt (Redemption Center oder Aufkäufer)gesammelt/bearbeitet/verkauft.(Zu niedrigen !!! Preisen wohlgemerkt pro geprüften Scheinen)


Diese Phase der Vermittler geht nun dem Ende zu 
und wird mit vielleicht Ende Jänner 2018 

  • - abgesehen erfolgter rechtzeitiger Vorbestellungen
.. beendet werden.


3. Dann... kommen nach meinem Wissensstand die 4-6 Millionen 800er Nummern in den Fokus. 
Diese Währungsbewertungen werden medial veröffentlicht und auch andere Banken (ZIM: HSBC) zugängig gemacht, diese  könnten  dann  damit Handel betreiben und Währungen ankaufen.

  • Dazu hört man das alle Währungen weltweit angepasst werden müssen,  also sehr wohl auf und abgewertet werden.  Dies sollte noch heuer erledigt sein. Es gibt noch genügend unterbewertete Währungen weltweit zum Wiedergutzumachen.
  •  
  •  
Im Jänner Zeitraum sind auch die schon mehrmals erwähnten 2600 Projekte u.m. (weltweit) zu finanzieren - also dazwischen...so auch 
.

unser RPP Projekt ... 
  • Der sportliche Kampf der Projektanten und ihrer Anwälte in Europa ist: "wer schafft es schneller oder welche Zugänge sind besser,  welche Finanzierungsformen haben sich überraschend aufgetan. 

  • Wir sind jedenfalls vorne mit dabei.




Es lief bis jetzt alles nach Plan, 
auch die Idee wie man die gefährliche Kabale los wird ist so richtig in Fahrt gekommen.


Ganz klar schwappt dieser CABALe-Zug noch stärker in den nächsten Monaten u.a. von den USA nach Europa über. Daher wird es hier noch aufregend zugehen - es wird aufgeräumt - überall  - was ja gut ist.




Fakt ist:  Letztlich wollen die Eliten die Welt mit ihren 
gesammelten Werten/Geldern zudecken - überdimensial - großflächig,  um so die Kabale 
ein für alle Mal auszuschalten. 
Diese Finanzmittel sind  kontrollfähig. Man kann  keine Schwarzgeldsinsel mehr beglücken. 



Und das geschieht jetzt gerade, verärgert jedoch die Kabale ungemein.