Mittwoch, 31. Januar 2018

INTEL: Zeitlinien .... Zeitebenen ... sind zur Zeit der Hit.


    Ich habe kurz überlegt diesen für viele ausgeflippten Text hier reinzustellen. Aber er macht Sinn und ist dann logisch, wenn man anderseits  von zumindest zwei Zeitschienen und deren Teilung in die eine und andere Richtung spricht und dies auch erklären kann.

So kann sehr wohl an einer Zeitlinienverschiebung auch was dran sein. Ich habe ähnliches jedenfalls schon  erleben dürfen - nicht oft,  aber man passt auch zu wenig drauf auf.

Dieser ganze Themenbereich fällt unter  Grenzwissenschaft und ist   wenig erforscht, diese Art von Erscheinung entsteht bei vielen jedoch bereits des Öfteren. So wird mir das auch  am Telefon in letzter Zeit vermehrt von unseren Mitgliedern mitgeteilt. 

Ich bemerke für mich einen Anstieg von zielführenden,  Neuen, Textpassagen die ich 2- 3 Tage vorher hier im BLOG schreibe und die dann in gleicher weise später in fast gleichen Worten aus z.B. USA, Frankreich, oder Deutschland kommend von anderen Schreibern erklärt werden. 

Ich kannte zwar dieses Phänomen schon (wenn einem der Text einfach vom Himmel fällt),  jedoch fällt mir auf, dass sich diese Phänomene in letzter Zeit verstärken. Das geht soweit, dass ich mir daraus schon manchmal einen Spaß mache. 
  • (Okay, diese Feststellungen führen bei manchen Lesern zu weit. Ich erlaube mir daher wieder mal meinen Standardsatz🔻 darunter anzubringen.)  


 +




http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/time-line-shift-major-energy-causing.html



Von Diane Canfield

  • Geliebter Stamm,

  • ZEITLICHE VERSCHIEBUNGEN

Was ist eine Zeitlinienverschiebung?
Es ist jede Zeitverschiebung, die mit Matrixstörungen in der Zeit zu tun hat. Es kann und muss fehlende Zeit, zu schnell oder zu langsam laufende Zeit, Personen, die die gleiche Aktivität oder Diskussion wiederholen, die bereits von anderen gesehen oder gehört wurde, und allgemeine Störungen in der Matrix beinhalten. Es kann das Springen zu einer neuen Zeitachse oder das Schleifen von Zeitlinien beinhalten. Es kann auch passieren, wenn wir in eine neue Realität springen, indem wir unser Bewusstsein aufwerten. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Zeitverschiebungen passieren können und keine Grenzen für das, was möglich ist. Diese können und werden sich in Zeiten von HIGH Energy erhöhen.

Wir erleben eine Verschiebung der Zeitachse JETZT aufgrund der zunehmenden Energien der Eclipse, die bald eintreffen wird.

In den letzten Tagen habe ich in meinem Haus eine Zunahme der Spirituosenaktivität festgestellt. Ich sehe Wesen und drehe mich dann um, um einen besseren Blick zu bekommen, und sie verschwinden. Ich sehe Wesen stehen oder sich bewegen, die sich entweder schnell bewegen oder an einer Stelle stehen. Ich muss einen Double Take machen und dann sind sie weg. Viele Male mit planetarischen Ereignissen können psychische Anomalien zunehmen und Zeitlinienverschiebungen können und werden auftreten. Schon seit geraumer Zeit habe ich darüber berichtet, da ich diese Steigerung vor vielen Jahren bemerkt habe. (2010)

Heute kam mein Mann von außen herein und ging in der Küche an mir vorbei, als wir ein paar Minuten lang über etwas in unserem täglichen Leben sprachen. Dann ging er in ein anderes Zimmer im Haus, in ein Zimmer am anderen Ende des Hauses, in die Kammer. Ein paar Minuten später, als ich noch in der Küche war, ging er wieder an mir vorbei, um nach draußen zu gehen, und ich dachte mir, warum geht er wieder nach draußen, wenn er gerade von außen hereinkam? Während ich darauf wartete, dass er zurückkommt, um zu sehen, warum er wieder nach draußen gegangen war, geht er aus dem Zimmer am Ende des Hauses, der Wohnung und geht in die Küche, um wieder mit mir zu reden. Ich war sprachlos und betäubt. Ich hatte ihn gerade draußen gehen sehen.


🔻


Ich fragte ihn: "Was ist passiert? Ich sah dich gerade draußen gehen, genau an mir vorbei, vor ein paar Minuten."

  • Er antwortete: "Nein, ich war die ganze Zeit in der Wohnung. Ich bin nie wieder nach draußen gegangen."

Ich war schockiert und wiederholte immer wieder: "Aber ich habe dich gerade draußen gehen sehen?"

Wir hatten eine gute Zeit damit, da dies nicht das erste Mal ist, dass dies mit einem von uns beiden passiert ist, aber normalerweise ist es nur ein Blick, wenn man sieht, wie einer von uns durch einen Flur von einem offenen Raum aus geht.


Also, was ist hier passiert? Das war 
ein Timeline-Fehler in der Matrix.


Entweder sah ich eine Vorschau von ihm, wie er aus der Tür ging, bevor er tatsächlich aus der Tür ging (Vorkenntnis), oder ich sah ein Doppelgänger von ihm, wie er aus der Tür ging, als er noch in der Höhle war.

  • In jedem Fall handelt es sich dabei um eine Verschiebung der Zeitachse.

Sie können auch sehen, wie Objekte verschwinden und dann wieder dort erscheinen, wo Sie bereits innerhalb weniger Sekunden gesucht haben. Dies hat sich in der letzten Woche verstärkt.

Erinnern Sie sich - es gibt viele Zeitlinien-Verschiebungen, die aufgetreten sind, und viele weitere werden auftreten, bevor der vollständige Aufstieg stattfindet. Das ist ein Teil des Matrixsystems, das zusammenbricht. Wir sehen den Beweis dafür in der Politik, im Sport und in Hollywood, wie ich es bereits erwähnt habe, wo die alten Wege nicht mehr funktionieren und die Dunkelheit in den Vordergrund gerückt wird.

Aufstiegssymptome treten auf:

    Zunehmender Hunger
    Erhöhtes Wasserlassen
    Mögliche Ausbrüche von Anderen
    Erhöhte Energie
    Fortsetzung von Intense Dreams (ich berichte seit Wochen darüber, wir

    hatten ein paar Tage ohne Träume und jetzt wieder intensive Träume)
    Erhöhte Glückseligkeitsgefühle
    Andere weltliche Gefühle des Gehens in zwei Welten auf einmal
    Schlafprobleme





Diese Symptome sind nun schon seit ein paar Tagen im Gange und nehmen heute zu. Ich berichte oft von vermehrtem Hunger und Durst während der Zeitlinienverschiebungen. Das kann sich so manifestieren - wenn man erst vor kurzem gegessen hat, wieder superhungrig ist und sogar mehr als sonst zu den Mahlzeiten isst. Dies geht Hand in Hand mit Energiezuwächsen.

Ich habe versprochen, dass ich während dieses Eclipse-Portals regelmäßig aktualisiere. Bleiben Sie also auf dem Laufenden und informieren Sie alle über die aktuellen Energien, die auf diesem Special Event stattfinden. Auch zu wissen, wie man sich vorbereitet und was in diesem Ascension Eclipse Portal zu erwarten ist, schaut euch meinen letzten Beitrag mit vielen Informationen hier an.



Im Dienst und in der Liebe

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, um sich zur galaktischen Rasse zu entwickeln. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem Plejadi-Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit der Galaktik und dem Interplanetarischen Erweiterten Lichtrat.

Website und melden Sie sich für meinen Newsletter an:



 www.dianecanfield.com
Folge mir auf Facebook https://www.facebook.com/diane.canfield1

Copyright © 2017 by www.dianecanfield.com. Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen dieses Material weitergeben und weitergeben, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name des Autors und die Website www.DianeCanfield.com enthalten sind.