Mittwoch, 31. Januar 2018

Man soll mir nicht vorwerfen den Roten Schilder Untergebenen vielleicht nicht mehr zu Wort kommen zu lassen

George Soros in Davos 2018: Die verzweifelte Rede eines alten Mannes



  • Am 27.01.2018 veröffentlicht
George Soros in Davos 2018: Ein Überblick auf den aktuellen Zustand der Welt oder der verzweifelte Blick eines alten Mannes auf ein von Ihm manipuliertes und zerstörtes Europa Auszüge aus einer Rede von George Soros in Davos am 25. Januar 2018 
 "Ich finde die gegenwärtige Bewegung in der Geschichte ziemlich schmerzhaft. Offene Gesellschaften befinden sich in einer Krise, und verschiedene Formen von Diktaturen und Mafia-Staaten, wie sie in Putins Russland zu finden sind, sind auf dem Vormarsch! „So so, Putins Russland ist ein Mafiastaat?“ 
 In den USA, würde Präsident Trump gerne einen Mafiastaat installieren „So so, Donald Trump würde gerne aus den USA einen Mafiastaat installieren?“ Aber er kann es nicht, denn die Verfassung, die Institutionen und eine „lebendige“ (von Soros finanzierte) Zivilgesellschaft werden es nicht zulassen. Open Society "Offene Gesellschaften" werden immer ihre Feinde haben.
ansonsten kommentarlos ...