Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Januar 2018

Interessante Darstellung von Alaska Richterin Anna v. Reitz. Die uns in der Zwischenzeit als erhliche Kämpferin bekannt ist. .

Siehe diesen Artikel und über 799 weitere auf Annas Website:

 www.annavonreitz.com

  • Dringende öffentliche Botschaft für Präsident Trump von Richterin Anna


Von Anna Von Reitz



Jeder bitte  --- aufgepasst.


Im vergangenen Jahr am 20. Januar 2017 hat Präsident Trump seinen Amtseid abgelegt.


Ein Büro in der territorialen Regierung ist ein öffentlicher Trust.


Trusts werden nicht zu Gesetzen für ein Jahr und einen Tag.


Trumps Büro, sein Trust, wäre am 21. Januar dieses Jahres Gesetz geworden - aber das ist nicht geschehen, weil Chuck Schummer es geschafft hat, die Regierung genau zur kritischen Zeit für drei Tage zu schließen.

Dies wird als "Unterbrechung der Kontinuität der Beweise" bezeichnet.


  • Infolgedessen hat nichts, was Präsident Trump während seines ganzen ersten Amtsjahres getan hat, alle Gesetze und Verordnungen und Richtlinien, die er unterzeichnet hat, technisch nicht heilen /gesunden können.


  • Nun, entweder tat er das mit sich selbst, weil er Fehler aus dem ersten Jahr seiner Präsidentschaft beseitigen wollte, oder, viel wahrscheinlicher, die Demokraten sahen ihre Chance, durch Technik zu "gewinnen" und intrigieren, alles, was er getan hat, für ungültig zu erklären und alles, was er im nächsten Jahr und danach tun wird - nur indem er sich zurücklehnt und ihm nicht sagt, dass sein Büro sich sozusagen nie geheilt hat.


  • Das sind sehr hinterhältige, sehr geschickte, sehr böse Männer, mit denen er es da zu tun hat, Leute, die in den schwarzen Künsten und im Kirchenrecht ausgebildet wurden. Er kämpft wirklich mit dem Bösen an hohen Orten, deshalb ist es wichtig, dass die "Guten Hexen" und "Weißen Hüte" ihn umgeben und ihn erziehen und warnen und ihn beschützen, so wie ich es heute schreibe.


  • Um dem entgegenzuwirken, muss er seinen Amtseid wiederholen, die Dinge wiederholen, die er festhalten will - Gesetze neu unterschreiben, Exekutivbefehle erneut erlassen usw. - und die gesamte Zeitlinie neu beginnen , sicher sein, dass sein Büro geheilt !!! und für ein Jahr und einen Tag nicht mehr von Schikanen unterbrochen wird.


  • Danach wird seine Arbeit stehen und seine Amtszeit wird laufen und es wird nichts geben, was irgendjemand dagegen sagen oder tun könnte.


  • Und jetzt wissen Sie alle, warum der Demokrat Chuck Schummer die Regierung "aus keinem Grund" drei Tage lang geschlossen hat.