Donnerstag, 25. Januar 2018

Interessante westliche Darstellung der Hochgradeliten, er vergisst jedoch die Asiaten, egal sie werden zur Zeit noch vergessen

... und ein Bahnhof erhält einen neuen Namen "Donald Trump",  auch schön...!!! 
Man denkt in Stunden oder im laufe von 3 Jahren bis der Crash kommt. Nah dann... viel Glück.
  • Diese Ansage halte ich für unsinnig, so was kennen wir nun schon jahrelang. 
  • Er vergisst - oder weiß nichts von den verschiedenen TRUMP Hintergrundkräften.
  • Die Vorstellung DAVOR (... also vor dem wohl geplanten NWO CRASH)  ist unser Credo weltweit ein anderes: der Übergang RV/GCR solle sanft den Währungs- Wechsel einleiten. Beginnend mit Ende 2017 und dafür steht das  ganze Jahr 2018 zur Verfügung. Jede Menge social Projekte sollen den Wandel ab federn. 
  • Papier-Geld soll bis in die kleinste Kammer fließen und die Menschen vorab von ihrer Not befreien. NRSARA (GESARA) Gedanken.
  • Eine Welt des Friedens und Prosperität. (Seidenstrassenthematik) soll entstehen.
  • Das Papiergeld wird a la long nicht mehr interessant sein, die Blockchain Buchungs-Technik wurde von den Elders und WDS Leuten bestellt und bezahlt.
  • Der Kampf der UREliten findet tatsächlich jetzt statt, wir denken unsere Fraktion der Weißen Dragoner gewinnt. Dazu zählen auch diverse Ritterorden. Und die Rothschild Familie ist groß.
  • Warum Atom Raketen,- alle echten Todbringer abgefangen/abgeschossen/vernichtet wurden,  wird gutmeinenden Kräften von außen (dem Universum !) zugeschrieben. 
  • Wenn die Außerirdischen stärker landen - dann werden viele überrascht sein.
  • Jedenfalls haben wir den RUBICON 2017 zur Erneuerung unseres Zeitalters erfolgreich  überschritten und sind wie auch gewollt in eine andere Richtung gedriftet.  (In eine paralell andere Zeitqualität eingetreten.
  • In eine Richtung ohne Krieg und Zerstörung im großen Stil. Allerdings war es 2015/16 ...  05 Minuten vor 12 Uhr ...  quasi!!!
  • Übrigens seit Jesus Chistus das letztemal den großen  Paradigmawechsel vollzog , sind wir jetzt ebenfalls dran ihn wieder in eine weitere, in eine  höher geordnete Richtung ...  zu schieben. Hier hilft jeder mit der oft daran denkt. (Weltgedanken,Welt-Super-Computer)
Ich kann später mal sagen ... ich war dabei ... und du auch! 
Haben sogar noch Geld dafür bekommen mitzumachen - unser RPP Geld.

-------------
  • GUGGE n wir mal in das Welteliten Kurz-Video ganz oben rein. 
  • Interessant issss es allemal..

Der Finanzmarktcrash – Warum er kommt.



Am 11.01.2018 veröffentlicht
Wir stehen vor großen Ereignissen. Das Kommen der neuen Weltwährung, verbunden mit einem Finanzmarkt-Crash, unter biblischer Lupe betrachtet.
--- interessanter Lserbrief dazu.. im Youtube weiter unten von ..
Dennoch...zum Vergessen! Er gehört DAZU! Er wird da nix anreißen oder ändern. Und sorry, aber sind wir uns mal ehrlich: seine Frau, ja, sie war Ex-Escort Girl. Nacktfotos. Auch SOWAS gab es zuvor niemals als US Präsident! Was sagt uns das? Auch wenn wir, oder viele sagen: Macht nichts u. mit aller Euphorie Trump bejubelten! Es macht auf jeden Fall was und er ist m. Sicherheit nicht die Trumpet! Wie viele Priester sagen. Auch US Priester und global gesehen, auch in Indien! Forget it! Dort haben weniger eine Ahnung, auch wenn sie so tun, als ob! Das ist dem Konservativismus dort zuzuschreiben! Der aber mehr reinste Heuchelei ist! Deutsche Nationen, DE u. Ö. werden beballert!!! In Europa liegt die Wiege der Zivilisation. Mögen Gutis sagen, was sie wollen. Diese interessieren mich nicht. Nicht mehr! Auch nicht in der eigenen Familie! Übrigens: was nun die eigenen Kinder angeht: diese haben durch Gebete Schutz von oben, von Gott! 
Hier kann man tlw. und oft nicht mehr bestimmen, sobald sie im linken Bildungssystem "mitmarschieren". Man kann belehren. Aber die Gehirnwäsche zog und zieht sehr, sehr weite Kreise, das war auch bei mir so. Nur gut, dass ich äußerst wache Großeltern hatte. Besonders meinen Großvater! Sehr belesen. Und Augen öffnend. Auch glaubte ich meinem EIGENEN Fleisch und Blut mehr, als dem linken, staatl. BildungsMOLOCH! Ja, es ist ein Moloch in DE u. Ö.! Wissen wir doch! Leider Gottes sieht es in DE selbst nochmal viel Schlimmer aus, als in Ö.! Hier konnten sich doch mehr den gesunden Hausverstand bewahren, ohne das ich jetzt die Deutschen irgendwie "beleidigen" will. DE ist um ein Vielfaches größer.
 Aber es liegt doch an der US Besatzung, bis dato sind die Amis noch immer nicht verduftet in DE! Was sagt uns das denn? Die Medien ALLE in zionistischer Hand UND das kommt erschwerend hinzu: Rothschild nahm seinen Anfang in FRANKFURT! Auch DAS ist nicht Nebensache, sondern muss Beachtung finden. Das Herz schmerzt, ja, wie verdorben diese Zionisten-Satanssekte uns Deutsche machen konnte!!! 
Wie beschrieben: die Bibel, Nostradamus, AI usw...alle redeten und sahen den starken Glaubensabfall. Die Moral ist derart verdorben und wie stark war diese gerade auch bei Deutschen!!! Deutsche Soldaten im Krieg hatten doch noch so was wie Ehre, nicht umsonst sagten alte Soldaten, eine Vergewaltigung, erwischt: Kofpschuss! So was meine ich auch, wenn man von Treue, Moral, Ehre und Anstand redet. Die Deutschen waren (muss man leider schon sagen, Werte wurden fast völlig vernichtet, FAST) als fleißig, ordentlich bekannt. Nicht umsonst. Deutsche in Europa sind f. mich als Deutsche das Um und Auf, was den Fleiß, das Vorwärtskommen, betrifft. Jesus wirkt, JETZT! Umso stärker. Die Zeit eilt, ist knapp. 
Und auch ich denke, 2018 werden wir uns wundern! 
Leider kann man als Systemaussteiger nicht so gut vorbereiten, es kostet dennoch alles Geld, aber geht schon. Aber auch ich muss mich beeilen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, heißt es ja. Ich bekomme immer wieder mal "Eingebungen", es ist Eile geboten. Nun wissen wir ja, dass f. Gott Zeit keine Rolle spielt und auch die Bibel redet v. 1 Tag ist wie 1000 J. Dennoch. 
Indianerprophezeiungen sprechen auch v. der Endzeit. Wir als Deutsche müssen u. sollten sich aber auf unsere Deutschen stützen. Hier wurde viel gesagt und die deutsche Prophetie ist reich gesegnet. Bitcoin u. alles andere, ist zum Vergessen. Wie Janich sagt, das soll "gut" sein, Quatsch. Was soll da gut sein u. was würde da anders sein? Außerdem ist ALLES verbunden, einfach ALLES! 
Jeder Geheimagent hat eure Infos über euch in einer Min., wenn er denn will!!!! Egal, ob es sich um NSA handelt oder um unsrige!