Sonntag, 7. Januar 2018

Jedenfalls wird uns Q noch 2018 weiter VOR-informieren ... andeuten ... interessant für uns BLOGGER -

Kündigt Q Anon für 2018 die Apokalypse an?



Er ist einer der z.B. hier für Hellhörige genau die
Thematik - abgesehen der INTEL & meiner
Meinung - ernstlich  zur Diskussion stellt. Solche Diskussionen sind eminent wichtig und bringen uns (damit die Menschheit) weiter.

Denn wir erschaffen täglich, stündlich, sekündlich die Welt. Ich bin überzeugt dass es diese Supercomputer für Eliten gibt die diese Weltmeinung dauernd abfragen. Jedenfalls wurde mir das schon mehrmals so nähergebracht, obwohl ich kein Fachmann bin.


Man erfühlt diese Thematik direkt ... ich jedenfalls...
Ich halte daher nicht hinterm Berg wenn ich der Meinung bin
da geht was schief oder in eine falsche Richtung, nur bislang geht alles `darcor´ mit meinen Ansichten ..

AUS AUS AUS ... aus .. a u s ... aussss