Samstag, 17. Februar 2018

UNO steht vor größten Problemen in ihrer Geschichte. Meine Meinung zum Münchner Gaudi Stadl ...



Das folgende Video auch aus 2017 ist leider nur in englisch zu sehen ..




David Wilcock 2017 ☯ MILITARY COUP OF AMERICA [MUST WATCH]



Am 20.12.2017 veröffentlicht


UN in Panik,  nach dem Bericht zeigt sich, dass sie die grausige  Pädophilie aktiviert haben.

Gepostet:  Das große Bild!

  • SCHOCK-ANTWORT: UN-HELFER HABEN IN DER LETZTEN DEKADE 60.000 VERGEWALTIGUNGEN BEGANGEN
  •  

Ein ehemaliger leitender UNO Beamter sagt, "räuberische Täter" nahmen Jobs als Helfer an um den Zugang zu gefährdeten Frauen und Kindern zu bekommen an.

15. Februar 2018


Englisch: www.germnews.de/archive/dn/1995/02/12.html 

In einem schockierenden Bericht dieser Woche beschuldigt ein ehemaliger UN - Beamter die Agentur, hunderte, wenn nicht tausende von Kriminellen in seinem auslaendischen Diensten zu beherbergen, und behauptet, dass UN - Helfer mehr als 60.000 Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe im letzten Jahrzent begangen haben.

From The Times ...

  • berichtet, dass Andrew MacLeod, der ehemalige "Chef der Operationen des UN-Koordinierungszentrums für Notfälle" UN-Beamten letzten Monat sagte: "Er schätzte, dass 60.000 Vergewaltigungen von UN-Mitarbeitern im vergangenen Jahrzehnt mit mehr als  3.300 Vergewaltigungen jährlich durchgeführt wurden, weil jede Menge  Pädophile in der Organisation und ihren Agenturen arbeiten würden. "

  • MacLeod sagte den Beamten auch, dass er glaubte, dass Sexualverbrecher sich gezielt um Arbeitsplätze in der Auslandshilfe bemühten, damit sie gefährdeten Bevölkerungsgruppen näher kommen könnten, einschließlich hilfloser Frauen und Kinder, die in bitterer Armut leben.

"Auf der ganzen Welt gibt es Zehntausende von Helfern mit pädophilen Neigungen, aber wenn Sie ein Unicef-T-Shirt tragen, wird niemand fragen, was Sie vorhaben", sagte MacLeod der Zeitung Sun. "Sie haben die Straffreiheit, zu tun, was immer Sie wollen. Es ist in der gesamten weltweiten Entwicklungshilfe endemisch. Das System ist schuld und hätte vor einigen Jahren schon korrigiert werden sollen. "


-----------


🔝🔻

aktuell zum obigen Kabalen-Thema jetzt ...
Interessant, dass sich der ehemalie SI Vorsitzende, EU & UNO Flüchtlings-Administrator .. Antonio Guterrrrrres der Österreich Vernaderer   als Chief der jetzigen UNO gestern auf der Münchner `Sogenannten´ Sicherheitskonferenz  Konferenz ...  hinstellte und im Gefolge der anderen Kabbalisten locker von einer Umstrukturierung seiner  / der UNO ..  sprach. Kein Wort natürlich vom Austritt der Amerikaner aus UNO Schaltstellen. Und warum die eigentlich aus seiner Sicht ausgetreten sind. Ach ja Putin & Trump ist schuld...

Wäre ich der Chief dort in der UNO würde ich diese vorerst mal zusperren und völlig neu wieder auf die Beine stellen,  mit anderen Leuten an der Spitze kleiner aber feiner  zu arbeiten beginnen. Also generell   aufräumen !!!   ... flott. Und ihn diesen `Illuminaten/Freimaurer Teich`  sich selbst gleich mit verlieren.


    Als man im Polit-TV Phönix dann den NATO `General Sekretär`..  für PR & müdes Volk ... (die anderen Entscheidenden Generäle sitzen in den USA), Jens Stoltenberg >>> wie immer als pikanter Süssholz Raspler hörte,  - wie er von sich überzeugt was von Selbstverteidigung, Friedensstiftend ..  und Ausbau (Mehrkosten) -  seiner Truppen - dahin sinnierte wird man rot vor Zorn im Gesicht. Dieser Stoltenberg ist wie ein Katzenfloh einmal da und einmal dort - eine eigene Meinung hat er wohl noch nie gehabt - wohl nur die die man ihm vorschreibt.  Ach ja er ist ja Beamter..

🔻
Da er 2x als (Neocon-Sozi) in Norwegen Ministerpräsident war - also eigentlich mal Vertrauen genoss !!!,  muss man sich schon die Frage stellen: wird er  bei diesem NATO Job jetzt erpresst, gedrängt, oder macht er ihn wirklich ernstlich freiwillig und ist überzeugt das Richtige zu tun ??? 

  • Selbiges gilt auch für den Neocon-Sozi Guterres. Ich frage mich - zum Schwerpunkt Europa - was haben diese Leute in solch heiklen Positionen zu suchen. Haben wir sie dazu gemacht - gewählt ...? 
  •  
  •  Wenn Trump jetzt schon die USA  nachweislich umackert - und dann Europa an die Reihe kommt - so  wundere ich mich, dass z.B.  diese 2 Repräsentaten sich in der weise öffentlich gebärden und den Zuhörern speichelleckend  BLAH BLAH BLAH ..  unsinniges Zeug wie eh und je einbläuen wollen.  Verstehen die nie, dass das nicht mehr funktioniert.

Beispiel: es wurde sofort nach einer Frage der - grün Politikerin  Andrea Roth glaube ich (sie fragte etwas zu hart wohl ... direkt sympathisch ... ) an den Stoltenberg ... das Phönix TV- Programm einfach umgeschaltet - ritsch ratsch -  auf den stotternden, wohl  unvorbereiteten Nachrichtensprecher der zur  Entlassung des  Redakteurs aus dem türkischen Gefängnis wieder und immer wieder informierte. Obwohl wir das schon mehrmals davor erfahren durften. 
Gähn..

Soviel zu einer freien Presse die bereit ist ihr Volk zu informieren. Das ist beabsichtigt und letztklassig primitiv. Diese MMedienschelte von mir ist noch harmlos.

🔃

Zur dort auf dieser lustigen Münchner Sicherheitskonferenz sei noch zu erwähnen, dass neben Guterres - Stoltenberg und einem Scheich ??? (... der noch eher normal klang)  auch noch die beiden deutsch &  französischen VerteidigungsministerInnen ... (pfui: "Innen" ) von mir kurz   erwähnt werden sollten. BK Merkel erwähne ich gleich gar nicht.
Ihre beiden Verteidigungsminister-Vorträge waren, peinlich-verlogen, nichts- sagend,  und boten durchwegs unsinniges Gewäsch.  Ich habe gar nicht alles verstanden - sie selber wohl auch nicht. Weil ihnen diese Reden irgend ein Elitentyp vorgeschrieben hat. Der `French Präsidente  >  Macron` (das Rothschild -Juwel)  tut mir etwas  leid,  mit was für Polit-Streiter er da antreten muss.

Immerhin repräsentiert er  vorsichtig die Neue Politik in der EU .... das sollte man ihm positiv zusprechen wollen. Vielleicht hat er auch eigenes Denken ..? Wie bei unserem Basti Kurz fehlen noch  die großen Macher Entscheidungen  - in die,  oder in eine andere skurrile Richtung.
  • Z.B. äußerten sich alle beiden Kriegsminister -  AMI-artig - so flott als möglich -  die Kriegskostenlade auf 2 % aufblasen zu wollen - wenn geht heute denn morgen ..
Egal,  ich überlasse  die Bewertungen lieber meinen Lesern ,  die sicher auch  einiges davon mithören durften - Auszüge davon  jedenfalls -.



Inklusive diesem allwissendend scheinenden  (seeeehr erfahrenen dreinblickenden !!!)  Atlantiker- Eliten-Organisiator > Wolfgang Ischinger,  der alljährlich nach dem Fasching (verlängerte Witzmeldungen also.. ) pünktlich  stattfindenden Münchner Sicherheitskonferenz seinen begleitenden Senf dazugab.  Scheinen die Geladenen dort  alle von einem -  alten -  anderen -  Erdball zu reden, fern irgendwelcher Erkenntnisse der heutigen Weltlage. 

Nicht behirnend stur ihre Aussagen auf Kabale, Neocon, Atlantiker Ebene aufbauend daherkommen,  - den  seit 2012 eingeleitenden Paradigmenwechsels -  weltweiten Ausmaßes - nicht erkennend wollenden Aspekt. In den Ansagen  irgendwelchen Quatsch von sich geben, der nur sie zu beruhigen scheint und einige Vasallen im Publikum, sonst  aber niemand.  
  • Selbst Russ.. Putin hat es aufgegeben dort noch einmal  was zu sagen - weil ... ja weil ..Sinnlosschwatz ..!!!  Da entsendet er  lieber seine  Vertreter .

Mit soviel - nicht wollen ..  was zum Besseren verändern .. werden diese Anführer nicht mehr lange ihre Positionen halten können. Auch nicht BK Merkel. 

Es kommt - es wird kurzfristig kommen -   jetzt 2018 -  in der EU speziell in Frankreich/Deutschland -  zu härteren Korrekturen - ähnlich in den USA.Einiges könnte sehrwohl unsauber umgesetzt werden.

Hier in `Old Europa`  stolpern noch immer  die kriegslustigen Kaballisten stolz in jedes Fettnäpfchen wenn sie römische Macht-Kriegsträume,  träumen - , ... die  von Herrschsucht,  Tod und Verderben nur so spotten . Und sie handeln danach,  wie sie das Volk verarschen & besser betrügen, ausnehmen, versklaven,  können.Man hat sie zumeist in den USA auf Kabale getrimmt.
Wieviele gestanden Jesuiten unter denen sind will ich gar nicht wissen.
Mit bis zu 80 % Gesamt-Steuer will man den Menschen in Zentraleuropa  noch den letzten Lebensmut wegnehmen. Selber befinden sich ihre geraubten Gelder in Steueroasen und dergleichen - klein oder einfach unversteuert. Nur die MwSt. zahlen alle.

Mit dem Brexit hat u.a. auch das kabalistische England diesen EU Diktaturenzauber verlassen. Allerdings weint denen keiner eine Träne nach. Aber wir (das Volk)  sind aufzufordern bestmöglich die Strukturen in Ordnung zu bringen und ein gänzlich neues Politiker Umfeld zustande zu bringen. Ja das ist die einzigste Möglichkeit den alternden Unrat zu entsorgen (gedanklich gesprochen). Ich bin kein Unmensch, aber was überholt ist, ist eben überholt.