Sonntag, 18. Februar 2018

Rothschild Imperium wackelt nicht so einfach


Was Amschel Mayor James Rothschild murdered by his own family

 

 

 

Wurde Sir Amschels  Bürgermeister James Rothschild von seiner eigenen Familie ermordet?


Veröffentlicht am 13. Juli 2016

John Todd gab ein Interview mit einem Magazin namens Progress For All wie folgt:

Aus der Zeitschrift Progress für den ganzen Januar 1991, einem Interview über die Klärung der Pyramide und das leuchtende Auge auf dem Rücken der US One Dollar Bill: "Das Siegel der Pyramide wurde von der Familie Rothschild geschaffen und von Benjamin Franklin und Alexander Hamilton vor 1776 nach Nordamerika gebracht.


Die Rothschild-Familie ist das Oberhaupt der Organisation, in der ich in Colorado eingestiegen bin. Alle okkulten Bruderschaften sind Teil davon.


Es ist eine Luzifer-Organisation, seine Herrschaft in der ganzen Welt zu installieren. 

  Das Auge auf der Pyramide ist das Auge Luzifers. Angeblich haben die Rothschilds persönliche Beziehungen mit dem Teufel. Ich war persönlich in seiner Villa und habe sie erlebt. Und ich weiß, dass es wahr ist". Quelle - John Todd - ("ex Masonic Council of Thirteen")