Sonntag, 18. Februar 2018

INTEL Zusammstellung 17., auf 18., Februar 2018

http://www.dinarchronicles.com/intel.html










 
  • Die Cabal-Agenten, die versuchten, ein Portal im CERN/Schweiz zu öffnen, sind entkommen.


  • Während ihrer Flucht gelang es ihnen, einen Privatjet zu stehlen, der von White Hats benutzt wurde.


  • Die Allianz ist gerade dabei, sie in Idaho aufzuspüren.


  • Anzeichen deuten darauf hin, dass sie an einem alten Beobachtungsposten festgehalten werden (der seit den 1950er Jahren nicht mehr in Betrieb ist) und versuchen, mit den Überresten der Dunklen Flotte in Kontakt zu treten.


  • Rogue Cabal-Elemente haben den lokalen CIA-Stationschef kontaktiert, um diese Agenten zu schützen.


  • Alliance Ghost Operatives wurden eingesetzt, um mit der Situation fertig zu werden.


  • Bleiben Sie dran für weitere Entwicklungen.


  • Die Allianz setzt sich derzeit mit den Galaxien in Verbindung, um einen Aktionsplan zu erarbeiten, um die Kabbala ein für allemal vollständig zu eliminieren.


  • In der Zwischenzeit wird der RV kurzfristig gestört sein.


  • Das Ziel der Allianz ist es, die Übergangsveranstaltung noch in diesem Monat zu beginnen.




WEITERE INFORMATIONEN ÜBER ...  RV/GCR:



  • Empfohlener Beitrag
  • Restaurierte Republik über einen GCR ab 18. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 18. Februar 2018 Kompiliert 12:01 Uhr EDT 18. Februar 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abus,...
Restaurierte Republik über einen GCR ab 18. Februar 2018
2/18/2018 01:11:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 





Quelle: Dinar Chronicles


17.02.2018 17:15 Uhr EST 800 Prozess im Gange, TNT Intel: "800 Prozess im Gange" - TNT Intel Update von 2/15 auf 2/16

  • 1. Die Banken wurden angewiesen, den 800-Nummern-Prozess in Gang zu setzen, auch wenn alle Standorte noch nicht fertig sind.


  • 2. Das US-Finanzministerium hat das RV vor einiger Zeit unterzeichnet.


  • 3. Fr. Morgen, 16. Februar: 800 Nummern begannen in einigen der Bezirke zu erscheinen.


  • 4. Fr. Abend, 16. Februar 21.00 Uhr EST: Drei Distrikte haben die 800 Nummern an die Banken geliefert. Die anderen sollten jetzt jederzeit aufholen.


17. Februar 2018 1:46 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 17. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/ Das Ziel der Allianz war es, die Übergangsveranstaltung in diesem Monat Februar 2018 zu beginnen.



17. Februar 2018 5:13 Uhr EST Bank Story, TNT CVGal: "They Keep Pushing it Back" - Bank Story from TNT CVGal 2-17-18 Feb. 17 2018: Ich kam gerade aus lokalen Wells Fargo an der Central Coast of California. Ich ging dorthin, um eine Einzahlung zu tätigen und fragte beiläufig, ob sie Devisenhandel betreiben. Der Kassierer sagte: "Ja, in der Tat werden die meisten Kassiererinnen und Kassierer darauf trainiert, dies als reguläre Dienstleistung zu tun. Viele Kunden schätzen unsere Tarife besser und wir warten darauf, dass ein neues System aktiviert wird. Sie schieben es immer wieder zurück. Es sollte letzten Monat sein, aber es wird definitiv diesen Monat sein."


17.02.2018 21:06 Uhr EST: Ende des Petrodollars: China enthüllt das Startdatum für Öl-Futures Der weltgrößte Ölkäufer erhält endlich seinen eigenen Rohöl-Futures-Kontrakt - der so genannte"Petro-Yuan" ist geboren. In einer Herausforderung für die auf Dollar lautenden Öl-Benchmarks Brent und West Texas Intermediate wird China am 26. März in Shanghai Rohöl-Futures in lokaler Währung auflisten, so die Wertpapieraufsichtsbehörde des Landes.



Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 12. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Februar 2018