Donnerstag, 8. Februar 2018

Scheisst man uns jetzt vor die Klomuschel und glaubt - WIR, DER ZAHLENDE BÜRGER - steigt akzeptierend darüber hinweg..?

Wundert es noch irgendwem, oder glauben die Altvorderen - allzuoft sind es  Jesuiten -  sog. aufgestellten Politheinis - Think Thanks Knielinge der  Neocons, Papst, Engl. Königin in spe etc. weltweit, 
  •  - WIR, ... DAS VOLK  .... 
...sind und bleiben auf ewig verblödet. Das gilt auch für den Vorartikel vom ehrenrührigen Ron Paul, der im wesentlichen auch nur von  >  bis zur 3. Zwiebelscheibe <  über seine Medienfreunde dem Volk - den Lesern `Spektren-Auszüge´ von Wahren Fakten ... berichtet. 

Ich rede schon gar nicht mehr von der gelenkten internationalen Medienszene, weil es leider sinnlos ist.. die sind in meinen Augen in einer Sackgasse angelangt.


🔻 Hier im BLOG zumindest,  habe ich (../wir, vom Infoteam weltweit) die Menschen zumindest versucht  - DARÜBER HINWEG - bis heute so ehrlich wie möglich  zu unterrichten,  - vielleicht auch einige neu -  aufzuklären. 

Die beiden Medien Netz-Vertreter die diese heutigen Themen anschneiden sind eher unschuldig zu sehen, sie versuchen wenigstens ihre Leser ab der 
  • 3. Zwiebelscheibe *  
aufzuklären. Hinter weiteren  Zwiebelscheiben  versuchen sie jedoch nur selten hinterfragend  etwas sinnvolles zu veröffentlichen. 
Oder, anders ausgedrückt: ist es nicht problematisch diese dahinterliegenden -  dunklen, lichten Kräfte - zu  befragen..? Ach nein dazu sind ja Politvertreter da.. aha.. die kann man jederzeit quälend langwierig Interviewen.
  • Warum gibt es dann eigentlich `sog. demokratische´ Wahlen  ..? Wo diese Politiker angeblich ehrlich vom Volke ausgesucht und gewählt werden.  
  • Puuh:  Alles für die Wäsch .. 
  •  
🔝🔻
  • * Damit ist die Auftragsebene hinter den Politikern gemeint. Es sind die mittleren Eliten verschiedenster Richtungen, die glauben ihre Spielchen mit den Menschen ungehindert - im Dunklen munkelnd -  so wie bisher weiter spielen zu können.** 

  • ** wir sprechen hier von Mittel-Kreisen wie: CFR, Bilderberger, Club of Rome,  Royal Institut..., Trilaterale Kommission, Bilderberger etc. alle scheinen mir heutzutage nicht mehr Themenbezogen, sondern  überholt zu sein. Da kommt nichts Kluges mehr daher .. so einfach ist das. Sollen sich neu gründen..oder verschwinden.
  • Und genau das alles  muss ab 2018 immer stärker aufgeklärt werden.

Ich möchte dabei die Leser, die freien Journalisten, klugen Köpfe, Menschen mit Erfahrung ...  bei uns zumindest,  im Einflussbereich Europas,  dahingehend aufrufen endgültig damit aufzuhören Aussagen diverser Politiker einseitig zu deuten/ zu kommentieren.  

  • Links und Rechts gibt es sowieso nicht .. klar!

Auch...
Parteienunterschied gibt es  schon lange nicht mehr, alles ist ein Eintopf geworden. Oder glaubt wer was anderes..? Es ist daher auch egal wer wieviel Ministerien jetzt besetzt ... in der neuen GROKO.

Dahinterliegende militärische/Weltraum Zusammenarbeit - weltweit - sind auch nichts Neues mehr - oder? Werden wir da gefragt..?
Den Nordkorea Kram glaubt ebenfalls niemand mehr..
Warum gibt es unseren Basti Kurz ?, warum den Franzosen E. Macron ? -  warum geistert der abgehalfterte Berlusconi Typ immer und immer wieder in Italien herum?  Warum gibt es immer noch  Merkel und diesen JA/NEIN Sager Schulz ?  Wer und warum behält man diese beiden überhaupt noch in Amt & Würden..?   Was hat das alles zu bedeuten..?
Fakt ist: im Kommen scheint der SPD´ler Jungspund `Kevin´ für Deutschland zu sein ... Ja der Mann hat Potential .. sage ich voraus... schon sein Vorname ist geil .. und die Roten braucht man auch in Zukunft noch; die Grünen schon heutzutage weniger (sie haben ihre Aufgaben erfüllt können abtreten - siehe Österreich), die Linken noch weniger..(ausgenommen einiger weniger Ausnahmen) diese Partei ist alt uns längstens unmodern und verbraucht.


...weil das ganze Weltenvehikel von  dahinterliegenden Eliten derart gewollt,   zwischenzeitlich gelenkt wird. Und wo wollen die uns hinhaben - in welche Richtung...? 
 

  • Wichtig: diese Eliten handeln nach `Weltinstinkt und Weltengeist´ - was soviel heißt wie: "was können sie sich in dieser Zeitqualität mit den Bürgern erlauben und was (noch) nicht - sie testen"
  • Die Kriegsindustrie und stark bislang erkennbar das  Washington DC  Vehikel (deep State pur) hat viel zum mitreden und will aus den Menschen Kriege und gewinnbringende Absatzmärkte herauspressen. 

  • TRUMP ist ein Mann der Wirtschaft und keine Figur der Kriegslust, das kommt nicht gut bei ihm, es behindert Absatzmärkte.

IN USA ist zur Zeit der Teufel los, daher braucht man vorab Ruhe in Europa.

Das deutsche Volk hat anscheinend diese beiden Politikertypen Merkel und Schulz,  in dieser Zeitphase,  verdient, weil ansonsten würden sie schon lange ihre schmutzigen Unterhosen nur mehr zu hause waschen. 
Zu deutsch: die Deutschen Menschen und ihr Geist/ ihre Denke/ befürworten oder verhindern letztlich solche Politclowns.  Das muss man wissen. Bitte tut was ... verhindert !!!

Die Eliten folgen diesem Trend und leiten Aktivitäten mit neuen Politclowns in die richtige (ihrer Meinung nach) Richtung. Bislang waren diese Eliten z.B.  der CFR, die Bilderberger usw.  Jetzt kommen aber die wahren UR-ELITEN - die darüber im Zwiebelscheibenmuster ganz hinten stehen  -  und verändern alles..  Wollen wir da mitreden dann müssen wir uns gedanklich bündeln. 


Ich bin keine Freund des Trump - kenne ihn auch nicht - und sehe seine Aktivitäten wertfrei - unpolitisch - allerdings weltumfassend & beeinflussend. 
  • Er wird  von dahinterliegenden UR-Eliten (+asiatische NEU für manche Zeitgenossen) gesteuert, die sich u.a. auch in QAnon´s Ansagen für die Welt-Öffentlichkeit erstmals outen. Sie sind Trumps Beratungsteam.
  •  
  •  Soll so sein! 
  •  
  • Auch durch die abgehobenen INTEL LETTER/Briefings und die aufgestiegenen Meister wurden wir für viele erstmals mit  dahinterliegenden UR-Eliten  bekannt gemacht. Was ich als  für mich interessant und dankenswerter Weise als ` wissens-geil ´ erachten darf. 
  •   
  • Ich bezeichne diese Vorgangsweise zeitschienengemäß  als ersten Weg für diese elitären Ur-Brüder  in die Öffentlichkeit zu treten.
  •  
  • Darunterliegende Eliten  aus der Zwiebelschale haben nun keine Chance mehr zu lenken ... CFR, Bilderberger,  Atlantiker, NATO, UNO etc.. (Letztere gehört umgebaut. 
  • Es glaubt doch keiner dass dieser SI Knabe und Österreich Vernaderer
    António Guterres  Generalsekretär,  Nummer 9,  seit 1. Jan. 2017,  zusammen mit dem `Soros Geld-Sauger´ ehrliche dem Volk dienende Personen sind. Die haben eine RotenSchilder Agenda,  alle beide. Sind sie wahrlich ungustiös.. 
  •  
  •  Gut kommen wir herunter..
  •  
  • Daher kommt jetzt auch der RV/GCR etc... erstmals wirklich in die Pötte. 
  • Ich glaube fest an diesen Weg - man sollte die Zeitqualität versuchen zu erkennen/verstehen.




Zum 2. Text für heute nach der 1. Ron Paul Ansage. von davor..





Umarmung zur Unzeit



Der scheidende Außenminister Gabriel kann stolz auf sich sein: Mit seiner Teezeremonie in Goslar hat er nicht nur die deutsch-türkische Eiszeit beendet. Nun rollt auch die EU den Teppich für Sultan Erdogan aus.


Kommissionschef Juncker und Ratspräsident Tusk wollen mit Erdogan am 26. März in der bulgarischen Hafenstadt Warna  zusammenkommen, heißt es in Brüssel. Der Termin wurde eigens für den Sultan anberaumt.
Erdogan erhofft sich Fortschritte im Streit um Zollunion und Visa-Liberalisierung.

Tusk und Juncker erklärten, auch über die Grundrechte und die Rechtsstaatlichkeit in der Türkei werde gesprochen.
Und was ist mit der türkischen Militäroffensive in Syrien?

Was ist mit den deutschen Panzern, die gegen Kurden eingesetzt werden? Wie will die EU kurdische und syrische Flüchtlinge schützen?
Fragen über Fragen, doch es gibt keine Antworten in Brüssel, genauso wenig wie in Berlin. Fest steht, dass diese Einladung zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kommt. Man schaue sich nur die letzten Meldungen an:


Ein Friedensnobelpreisträger wie die EU sollte sich erst einmal für eine Waffenruhe einsetzen, bevor man den roten Teppich ausrollt…