Freitag, 2. März 2018

INTEL Aufmacher 01., auf 02., März 2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/

 


  • RV/INTELLIGENZALARM - 1. März 2018

Die geheimnisvollen Lichter über Milwaukee waren ein galaktisches Ereignis.


https://www.youtube.com/watch?v=0mkRgPGncn0&

Der Zweck dieses Ereignisses ist unbekannt.


Quellen sagen, dass es ein Quälgeist für die bevorstehenden Besuche ist, was bedeutet, dass wir an der Schwelle des Übergangsereignisses stehen.


Die wichtigsten HAARP-Anlagen wurden schon 2016-2017 stillgelegt.


Nur mobile und kleinere HAARP-Waffen bleiben noch übrig.


Chemtrail-Strahler wurden auf fast allen kommerziellen Verkehrsflugzeugen installiert.


Kommerzielle Verkehrsflugzeuge können nicht plötzlich geerdet und entkleidet werden, da dies zu massiven Störungen in der Flug- und Reisebranche führen würde.


Chemtrails werden nach dem Transition Event komplett entfernt.


In der Zwischenzeit wird "Sylphs" weiterhin Chemtrails weltweit säubern.


Alle Krankheiten, die durch Chemtrails verursacht werden, werden ausgerottet, sobald die medizinischen Betten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.


Die EO, um den Aktienmarkt zu stürzen, den Gold/Asset-Standard einzuführen und die Banken zu verstaatlichen, wurde hinter verschlossenen Türen unterzeichnet.


Erwarten Sie, dass die Börse anfängt, wie ein Kartenhaus zu fallen.


Es geht darum, das alte Finanzsystem systematisch zu stürzen.


Sobald die Börse auf einen bestimmten Punkt fällt, wird der Gold/Asset-Standard als weltweite Lösung eingeführt.


Die Einführung des Gold/Asset-Standards und des RV wird gleichzeitig erfolgen und damit das neue Finanzsystem einführen.


Das revidierte Pariser Abkommen wurde gestern von Trump ebenfalls hinter verschlossenen Türen unterzeichnet, was bedeutet, dass NESARA/GESARA bereit ist, umgesetzt zu werden.


Yuan Oil-Gold Future Contracts gehen am 26. März live.


Laut Quellen ist es das Ziel, das neue Finanzsystem in Kraft zu setzen, bevor die Yuan Oil-Gold Future Contracts am 26. März in Betrieb gehen.


Dieser Monat März ist ein zentraler Punkt in der Geschichte.


------------

P.S. Ein Auszug übersetzt aus dem INTEL ZAP - Bericht.

  • Das ist aus dem ZAP Report: 
 
ICH HABE AUCH HERAUSGEFUNDEN, DASS TRUMP DAS PARISER ABKOMMEN VOR EINIGER ZEIT SEHR LEISE UNTERSCHRIEBEN HAT, UND NIEMAND WUSSTE, DASS ICH DABEI WAR. ES WAR EINE SEHR STRENGE SICHERHEITSVORKEHRUNG UND KEINE FANFARE, ALS ER ES TAT. WURDE DAS ABKOMMEN FÜR IHN SO GEÄNDERT, WIE ER ES VERLANGTE.

DAS INTEL, DAS ICH VON MEINEN QUELLEN ERHIELT, WAR ZIEMLICH AUFREGEND, DA SIE ALLE DIE GLEICHE SACHE IN DEN UNTERSCHIEDLICHEN WÖRTERN SAGTEN, UND DAS IST, DASS DER RV IM BEGRIFF IST, FÜR DEN KLEINEN MENSCH WAS ZU WERDEN. 


DAS SIND WIRKLICH AUFREGENDE NEUIGKEITEN, UND ICH HOFFE, DASS SIE ES SCHNELL MACHEN.


Jetzt scheint noch der `Executive Order` zu fehlen. Könnte ich  mir vorstellen. Aber dieses Papier zu unterzeichnen sollte schnellstens geschehen, inwieweit es auf weltweite Freigaben Anwendbar ist, ist für mich unbekannt.