Samstag, 3. März 2018

Was ist los mit euch Deutschen ... seid ihr schon so tief gesunken ... in Europa frägt man sich schon hinter jeder Hausecke ..

Essener Tafel: Mr. Dax macht Merkel einen Vorschlag – und: Bosbach empört über „Nazikeule“

Ausführlicher Artikel unter: https://goo.gl/eDbpWS

 

..... bin ja Österreicher, finde es aber ebenso abscheulich - eigentlich ungeheuerlich mit welcher Präpotenz diese Frau  um sich schmeisst. Sowas KALTES wie die hätte bei uns in Österreich keine  Wahl-Chance. NEIN !!!

🔄

Dazu fällt mir der Text des Danzers (Gott hab ihn seelig) ein,  der da lautet:

" Jö da schau,  so a Sau,  jesas nah, was macht a Nackerter im Hawelka.." schrumm schrumm schrumm ..

Das `Hawelka´ ist ein Wirtshaus in der Wiener Innenstadt. 

 

  ---------------------------------------

 Kurzvideo Basti Kurz zum Thema aller Themen ...

 Der Tafel-Skandal von Essen beweist: "Merkel ist zur DOPPELTEN MUTTI geworden - hart und ungerecht zu Deutschen, gütig und fürsorglich zu Flüchtlingen". 

Ein Kommentar von Claus Strunz.