Montag, 5. März 2018

ZIM Wunder verstehen lernen und Neues Denken etablieren ist jetzt angesagt...

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/the-miracle-of-zim-part-2-by-carden-3418.html


 

Um es klar zu sagen, ich glaube, dass wir die Verantwortung haben, die Wahrheit das
  • "Wunder des ZIM" 
  •  
  • mit all denjenigen zu teilen, die bereit sind und besonders junge, beeindruckbare Männer und Frauen, alle Suchende der Wahrheit zu sein. Unabhängig davon, ob sie einem ZIM besitzen oder nicht, oder ob sie mit ZIM direkt zu tun haben. Es gibt heute mehr Gründe als je zuvor. Sie verdienen es, die Wahrheit zu erfahren.

Das Wunder des ZIM ist dieses, es ist FREIHEIT FÜR DIE WELT,

ob getauscht oder nicht, und es hat die Menschheit bereits befreit. Der ZIM Bond wird seit mehreren Jahren auf dem Globalen Markt gehandelt, bewertet durch den IWF/XDR, gemäß

http://www.xe.com/currencyconverter/convert/?Amount=1000000000000000000000000&From=ZWD&To=USD at

100.000.000.000.000.000.000,00 ZWD =$276.319.425.255,60

Das sind ZWEI HUNDERTE SEVENTY SIX BILLION, DREI HUNDERTE TWENTY MILLION (aufrundend). Eine sehr schöne (konservative Zahl), stimmte zu, und hinter den Kulissen wird mehr gehalten, um diesen Wert nach oben und nach oben und nach oben zu korrigieren!




Ja, es gibt einen großen Vorbehalt auf dieser Seite, der darauf hinweist, dass der ZIM kein gesetzliches Zahlungsmittel ist. Achten Sie nicht auf den Vorbehalt auf diese Website, auf der Sie Ihr ZIM ursprünglich gekauft haben. Wir bauen hier auf Glaube und mehr als das; Glaube und Hoffnung mit einem soliden Fundament.


Denn wie hier so weise berichtet wird:


https://www.herald.co.zw/zim-has-worlds-second-largest-informal-economy-imf/


Niemand weiß wirklich wie reich Simbabwe tatsächlich ist.


Erklären Sie ihren Kindern, kämpfen Sie mit dem Bezahlen für ihre Ausbildung, kämpfen Sie mit dem Bezahlen für alles.  Ihr Leben ist im Begriff, viel besser zu werden! Erzählen Sie ihnen von "Propaganda" und der anschließenden Verstrickung und Sklaverei ihrer Seele, die mit dem Hass auf andere und dem Hass auf sich selbst einhergeht. 


Bringen Sie ihnen Unterscheidungsvermögen bei, damit sie der Propaganda, die die Anarchie unterstützt, nicht glauben. Glauben Sie nicht an die Lügen über Krieg, Hass, Angst.





Machen Sie Liebe nicht Krieg scheint so richtig, also wie könnte es falsch sein? 


Es war falsch, weil es der Standard wurde, der von jungen Schulabbrechern gehandhabt wurde, die als Entschuldigung für Anarchie, Alkohol und Drogen benutzt wurden. Es stand dafür, jede schlechte Tat als Show gegen alle Autoritätspersonen, sowohl gute als auch schlechte, möglich zu machen. Es war Propaganda in Ordnung, getarnt, und es zerstörte eine Generation.

Jetzt sind diese Übeltäter wieder dabei.


WIR WERDEN JEDOCH NICHT ZULASSEN, DASS SIE EINE WEITERE GENERATION STEHLEN!


Wir sind seit 100 Jahren, seit dem Ersten Weltkrieg, durch Hass und Propaganda zerstört und geschwächt worden, "wobei die Vereinigten Staaten über 93% (224 von 242 Jahren) ihres Bestehens seit ihrer Gründung im Jahre 1776 im Krieg sind".


Mit dem erfolgreichen Handel der ZIM BOND haben wir eine Validierung erreicht. Wir haben eine Bewertung und werden in Kürze REDEMPTION (Erlösung dazu..)  haben. 
Aber selbst während wir warten, sind wir erlöst. Wir wissen, was wir wissen. Wir wissen, was kommt und leben jede Minute voller Hoffnung für uns selbst und was wir für diese Kinder und die Babys tun werden, die sie in die Welt bringen werden, die wir erschaffen.

Der exponentielle Klangboom dieser ABSOLUTE FAITH (absoluten Glaubens) führt uns durch den Prozess und die VORBEREITUNG. Ob wir tauschen oder nicht, wir werden erlöst. Wenn wir uns austauschen ( vielleicht nächste Woche? ), werden wir erlösen und Hoffnung und Glauben durch die Ewigkeit tragen, ewig bereichert.


"Habt Glauben und Hoffnung in euch, und ich werde Glauben und Hoffnung in euch haben. Zusammen werden wir ein großes Schicksal schmieden."

Liebe an alle,
Carden


🔻

Jedenfalls sprechen sich auch beim uns in europäischer Ebene ähnliche Terminvorstellungen für die Eröffnung des RV´s  aus.  

Die kommende Woche jetzt ab 05.03.2018  - ab Mitte - wird hier genau zu beobachten sein. 


Natürlich können nicht alle Aktivitäten/Endabwicklungen zu tausenden in einer Woche über die Bühne gebracht werden.  Jedoch wichtig ist zentral für uns, dass es jetzt endlich beginnen kann. Auch Technisch und Prosperativ ist alles vorbereitet.




Fakt ist dass die aufgestiegenen Meister (INTEL) schon vor 2 -3 Jahren davon sprachen: wenn es zum RV kommen sollte ...?????  muss eben alles andere passen, weil diese neue


  •  Goldbacked Währung 

am Ende des Finanz-Kriegszyklus und gleichzeitig am Anfang eines neuen Wertvorstellungs- Friedenszyklus (NESARA- GESARA Status) stehen muss. 



Es kann  daher jeder - der nicht nur purer Schafschläfer und Wegschauer ist - sich selber  ein Bild davon machen.  Wenn er fähig ist die Sachlage selber einigermaßen aufgewacht zu erblicken. Überall geht es los mit Kriegsbeendigungen,  Mindestlöhnen - Mindesteinkommen für Alle - Hilfe für arme Menschen überall.  Erste Schritte nur aber immerhin ..
Das ist erst der Anfang eines wesentlich größeren Paradigmawechsels. Politiker müssen sich gewöhnen für  Menschen da zu sein nicht umgekehrt.

Pseudo-Politiker die das nicht überzeugend glaubhaft herüberbringen werden sich selber entsorgen. Jeder Wähler schaut sich heutzutage den möglichen Politiker genauer an und hinterfrägt seine wahren Förderer dahinter besser.


Die wichtigen großen Politiker wurden alle erschaffen..

Auch die Atlantiker Think Thanks sind in letzter Zeit durchschaut worden. 

Hier blickt man zur Zeit genau hin, und 
schau schau -  ist erstaunt -. Weil da kommt noch nicht viel, muss man denn noch mehr Kraft tanken, mit dem RV Beginn..

  • damit es verstanden wird...?

Über  Marsmedien weltweit geht ein Blitz des Erschreckens nieder, weil sie vom ach so müde dahinsinnierendem (Sport,Krimi,Werbung..etc.) Konsumenten  durchschaut wurden...
Übrigens finde ich auch die Abstimmung über die Staatlichen Schweizer Medien gestern - mehrheitlich zugunsten der Fernseh- und Radiogebühren -  als beispielhaft und richtig.  

Wie man das Gebührenschema zukünftig regelt - extra oder über das Budget - ist egal - jedoch ist es Aufgabe des gewählten Staatsgebildes in einer modernen Demokratie sich um (im Notfall)  lebenswichtige Nachrichtenübermittlung zu kümmern und diese unbeeinflusst (so gut als möglich) als Teilbereichsaufgabe seines Verantwortungsbereiches umzusetzen. Dafür muss es staatlich kontrollierte Sender geben, die  bezahlt werden müssen. Ähnliches befinde ich einflussgebend auch für gewisse Schlüsselindustrien, wie Energie oder Nationalbank.  Nur sollten Letztere auch was zu tun haben. Dies JASager Truppe erhält sich zumeist selber ... und blasen uns oftmals nur einen kostspieligen  Pensionistenmarsch.


Wichtige Schlüsselaufgaben sind ..
  • Für Film und Kunst muss es staatliche Budgetunterstüzung geben, weil die zur Bildung der Menschheit unerlässlich ist.  Gültig ebenfalls für den Sport, zusätzlich zu den Grundpfeilern Politikers- Aufgaben gehört noch Kindergarten, Schulbildung, Universitätsausbildung - Arbeits - und Pensions verwaltungen, auch das einheben von Steuern ... Letzter sollten nach Prüfungen jedoch jährlich ernstlich mit Sanktionen hinterfragt werden.

Einige diese obgenannten Grundpfeiler einer modernen Demokratieform möchte sollte keiner missen wollen. Wenn sich aber die Politik einmischt ihre Wähler in gewisse Ecken zu drängen ... ihr wisst was ich hier alles meine  - so ist Vorsicht geboten. In den letzten Jahren,  von (Old England im Kern)den USA -  ausgehend ist leider jedes nur erdenkliche Unheil auch bei unsereren Politikern und MMedien angekommen. Das wird jetzt zwar in den USA erfolgreich bekämpft, ist jedoch erst in Europa im Anfangsstadium.  Alle Strukturen zumeist von den Jesuiten aufgebaut gehören neu durchdacht und abgenabelt.

Es dauert noch eine Weile bis man hier alte Repressalien begreift, Einschränkungen versteht. Dazu kommt jetzt noch NEU - die Repressalien in freien Medienbereichen.  Allerdings fällt das alles immer mehr auf..  und kommt in die Öffentlichkeit. Diese Öffentlichkeit hat man bislang betäuben können, allerdings kommt das jetzt nicht mehr so gut an. Auch wenn man alles Infragestellende verbieten will. Die Menschheit gesundet langsam.

Übrigens Intellektuelle durchschauten diese MMedien schon - mir bekannt -  seit dem 1. Weltkrieg.(Bertha von Suttner und viele Vorreiter aus der alten Zeitqualität )war so eine Vor- Denkerin.

  • Wo stehen wir zur Zeit ... gehen wir in diese Richtung  
  • → JA würde ich sagen. 

  • Müssen wir noch mehr Kriegstreiber vernichtend schlagen helfen, wenn  wir natürlichauch nur spirituell & geistig mithelfen können  
  •  → JA würde ich sagen.

...erkennen / durchschauen wir jetzt endgültig - weltweit (von USA - RU  bis Ungarn) endgültig diese hinterhältige Kriegsführungs- Strategie der leisen Schritte    > gegen die Menschheit & ins Unheil <      als Teil des WKIII  mittels dem Oligarchen Georg SOROS z.B.,  oder müssen wir noch mehr leiden bis es begriffen wird. 

Mit der ALLIANZ & TRUMP (+ Putin und Xi  im Boot)  als Auf- und Umreißer weltweiter Verwerfungen zur Zeit,  scheint es tatsächlich erstmals möglich zu werden das Ruder in die neue gerade richtige friedliche Richtung zu halten.  Wobei man sich natürlich über das jetzt kommende


Allianz & Trumpfzeitalter  


sehr wohl  ..  Controllingpoints ... - Hinschauen schadet nie Ratschläge -  neutral Informieren  sollte ... weil:   
  • * trau * schau * wem..

Es gilt nicht nur der schnöde Mamon der allein im Fokus stehen sollte,  sondern es gilt  
  •  Mamon und Frieden zusammen zu erreichen, 
also tatsächlich alles bislang Gedachte  zu verändern. Und das müssen wir erst mal geisitg - praktisch - sich intus trimmend -  verstehen lernen.  Nur so können wir  day after - danach auch mit dem Geld prosperativ sicher leben. Schon mal gedacht daran...

Wobei einzelne Altklugtypen die noch weiter UNsichtig in diesem neuen Paradigmawechsel auf dieser Erde herumdoktern,  sowieso nicht gefragt werden. Hier meine ich natürlich die abgehalfterten Altpolitker ... was sonst.