Samstag, 21. April 2018

INTELZusammenstellung 21.04.18 MZ

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_21.html
 



  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 21. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 21. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com,Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar Chronicles

(Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen.



A. 20. April 2018 14:14 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 20, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Alles, was für den RV getan werden musste, wurde in diesem Moment getan.


  • 2. Der RV beginnt vor dem Hauptübergangsereignis.


  • 3. Syrien war der letzte Kampf um die Befreiung dieses Planeten von den Kriegen der Cabal und ist seit der Operation Wüstensturm das Hauptziel. Der Plan des Kabinetts war, die Region zu destabilisieren, um Marionettenregierungen zu bilden und terroristische Gruppen als ihre Handlanger zu fabrizieren. Nachbarländer wie Israel, Saudi-Arabien, Katar und Bahrain unterstützten diesen Plan unter kabbalistischem Einfluss.


  • 4. An der asiatischen Front ist die Situation in Korea gelöst. Der Cabal hat diese Front an die Allianz verloren. Die Unterzeichnung eines Friedensvertrages auf der koreanischen Halbinsel war ein bedeutender Schritt in Richtung des wichtigsten Übergangsereignisses.


B. 20. April 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1071704....
  • 1.irakischen Leuten wurde gesagt, dass sie diese Woche (Sa. 21. April oder So. 22. April) die Bankautomaten aktivieren würden (die die niedrigeren Dinar-Bezeichnungen hatten). Sie hätten keinen Grund, das zu tun, wenn der RV nicht passiert wäre.


  • 2. Der Irak hat eine Feier für diese Sonne geplant. 22. April


  • 3. Irakische Banken haben Verfahren erhalten, wie man den älteren Dinar von den Bürgern erhält und ihn in den CBI umwandelt.


  • 4. Eine bestimmte US-Bank schickte ein Memo an die Mitarbeiter, das besagt, dass wir am Montag in den Austausch gehen würden. 23. April


C. April 19 2018 12:30 Uhr EST Undercover Agent Kevin Shipp entlarvt CIA: (Video) Undercover CIA Agent Spilled the Beans: Big Names Mentioned, Huge Revelations http://beforeitsnews.com/alternative/2018/04/undercover-cia-agent-just-spilled-the-bean-big-names-mentionedhuge-revelations-3609751.html
Die Schattenregierung regiert den tiefen Staat und war ein Matrixsystem der Macht über Regierungsbehörden, das auf die Kennedy Zeit zurückgeht.

  • 2. Der tiefe Zustand war ein massives Finanzsystem der Energie, der Habsucht und der Geheimhaltung, die den militärischen Komplex, Direktor der nationalen Intelligenz und 17 Abteilungen einschließlich die CIA, NFA, Abteilung des Zustandes, Verteidigung-Intelligenz, Abteilung der Staatssicherheit und der Staatssicherheit Agentur einschloß (NSA, die Google, Google Masse und alle von Silicon Valley einschließt).

  • 3. Die CIA wurde 1921 vom CFR (u.a. THINK THANK Agenden) Council of Foreign Relations gegründet, der auch die Mainstream-Medien weltweit einschließlich der Washington Post kontrolliert - ist heute im Besitz von Bezos of Amazon, der einen Vertrag mit der CIA hat.

  • 4. Wall Street finanziert das US-Finanzministerium und den militärisch-industriellen Komplex, der den Kongress manipuliert.

  • 5. Die CIA sollte nur im Ausland tätig sein. Nach 9/11 gab es 10.000 geheime CIA-Sites innerhalb der USA, mit über vier Millionen Mitarbeitern, die eine Sicherheitsfreigabe hatten und bedroht wurden, wenn sie Informationen und Informationen preisgaben, egal ob das, was ihnen befohlen wurde, rechtmäßig oder unrechtmäßig war.



Updates for the past week:
Restored Republic via a GCR: Update as of April 20, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 19, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 18, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 17, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 16, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 15, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 14, 2018