Sonntag, 13. Mai 2018

Komischer UNO Vorfall, NEOCON Kriegstreiber in Europa ducken sich ... noch ... Qanon spricht Faktenlage an.

https://deutsch.rt.com/international/69755-skandal-im-uno-hauptquartier-ukrainische-soldaten-bedrohen-russischen-diplomaten/

Skandal im UNO-Hauptquartier: Ukrainische Soldaten bedrohen russischen Diplomaten

Skandal im UNO-Hauptquartier: Ukrainische Soldaten bedrohen russischen Diplomaten
 
Quelle: Reuters © ZUMAPRESS.com/Luiz Roberto LIma  Archivbild
Ukrainische Militärs haben einen russischen Diplomaten bedroht. Dies erklärte das russische Außenministerium. Der Vorfall habe sich ereignet, nachdem der Diplomat auf einer Veranstaltung die offizielle ukrainische Politik kritisiert hatte. 
Schauplatz des diplomatischen Skandals war eine von der Ukraine organisierten Veranstaltung zum Thema gefälschte Nachrichten und Propaganda. Kiew zufolge fand die Konferenz unter Schirmherrschaft des UN-Ausschusses für Information statt, der ein Nebenorgan der UN-Generalversammlung ist.


An der Sitzung nahm auch der russische Diplomat Maksim Bujakewitsch teil, der gegen zahlreiche Anschuldigungen der ukrainischen Delegierten gegen Moskau zurückschoss. Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. Während diplomatische Streitereien in den Räumen der UN nichts Neues sind, sei die Auseinandersetzung diesmal auf eine ganz neue Ebene gehoben wurden, sagte Sacharowa.


Kurz nach Abschluss der Veranstaltung wurde Bujakewitsch von mehreren uniformierten Männern angesprochen, die bei der Veranstaltung anwesend waren und von der ukrainischen Seite als Veteranen der sogenannten "Anti-Terror-Operation" im Osten des Landes sowie "Scharfschützen aus dem Südosten der Ukraine" vorgestellt wurden. Die Männer hätten angefangen, Fotos von Bujakewitsch zu machen. Sie schleuderten ihm Beleidigungen entgegen und drohten, den russischen Delegierten körperlich anzugreifen.

Getarnte Menschen rannten in der UNO herum, schrien, fotografierten russische Diplomaten und sprachen Drohungen aus. Wir sprechen über direkte Drohungen", sagte Sacharowa.

Als Sacharowa am Freitag mit dem Vorsitzenden des UN-Ausschusses für Information, Jan Kickert, über die Unzulässigkeit eines solchen Verhaltens sprach, stellte sich heraus, dass die von der Ukraine gesponserte Veranstaltung nie genehmigt wurde.

Das Komitee gab weder eine Genehmigung, noch stimmte es einer solchen Veranstaltung zu, was bedeutet, dass die ukrainische Delegation, indem sie das Treffen als Teil der Arbeit des Komitees für Information vorstellte und es Fälschungen und Propaganda widmete, genau diese Fälschungen beging", sagte Sacharowa.

Sacharowa: Kiews "Scharfschützen" bedrohten russischen Diplomaten in der UN-Zentrale. 

  • Kurzvideo mit deutschen Untertiteln..


🔻🔝


Dies habe die ukrainischen Beamten nicht daran gehindert, das Wort zu ergreifen und das Treffen als ein Ereignis von größter Bedeutung zu verkaufen, sagte Sacharowa. Sie fügte hinzu, dass diese Beharrlichkeit Kickert veranlasst habe, "etwa fünfmal zu wiederholen", dass das Komitee keine Rolle bei der Organisation der von Kiew dominierten Veranstaltung spielte.


Die Sprecherin sagte, dass sowohl das UN-Sekretariat als auch der Ausschuss für Information Moskau zugesichert hätten, von nun an Ereignissen, die der UN zugeschrieben werden, mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Was die ukrainische Mission bei der UNO tat, war die Fortsetzung von Kiews Politik der Einschüchterung russischer Außenministeriumsbeamter", sagte sie der russischen Nachrichtenagentur TASS.




https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/69738-oliver-stone-resuemiert-nach-besuch-im-iran/





P.S. Das sind die letzten Zuckungen der Cabale Möchtegern Eliten, die sich speziell in Europa noch machtvoll !!! die Hand geben. Sie lassen sich feiern, belobigen, auszeichnen und wissen ganz genau das dieses Polit-System (Alt Roter Schild & Alt Jesuiten Latein)  nicht mehr lange so `doofbacken´ haltbar ist. Denn genau dieses System hat uns 100e von Jahren im Griff gehabt (Kirche, Hochadel & Schwarze Wirtschafts- Eliten) und uns all diese Kriege mit Millionen von Toten beschert. Es wird Zeit ..


Wandel erkennbar


In den USA wird gnadenlos aufgeräumt, allerdings geht nichts so ganz flott wie man es sich immer wünscht. Der Kabalenfilz hat sich besonders in den letzten Jahrzehnten stark bis in kleinere Zellen der Gesellschaft gefressen. Diese Leute sind Wissende, die sehr wohl wissen sich durch Macht / Geld / Betrug ihre Vorteile zu schaffen.

 `Menschlich sein´ ist ihnen unbekannt. Präpotenz hoch 3 zu verbreiten und uns den fingerzeigenden Gutmensch vorspielen,  gehört zu ihren bevorzugten Charaktereigenschaften (Clintons, Obamas .. als US Vorzeigebeispiele).   Man braucht allerdings einiges an Hintergrundwissen um diese Leute zu durchschauen. Daher schreibe ich mir die Finger wund um diesen Vereinsblog derart am laufen zuhalten, uzw. solange bis wir unser RPPProjekt durchgebracht haben.
 Apropo...
Den, hätte ich fast vergessen - weil er so ruhig ist..







Q Anon May 12 - Iran Deal's Extortion Plot Exposed

 

.."Q Anon: Erwarte große Lawine" von Sierra (NZ) - 5.13.18
5/13/2018 12:44:00 AM Emailed, Neuigkeiten, Gedanken

  • Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 12:06 AM EDT am 13. Mai 2018


Q Anon Anhänger haben die Post Nummer 1332 vom 10. Mai entschlüsselt.... https://qanon.pub/

 

Der Schneeball hat angefangen zu rollen, es gibt kein Halten mehr. D5'Q.

Das Lawinenklassifizierungssystem reicht bis zu D5, der MOST DESTRUCTIVE Lawine. Q Anon warnt uns vor großen Ereignissen, die uns mit der Geschwindigkeit einer Lawine angreifen werden.

Wir müssen Q Anon's Appell in Postleitzahl 1350 beachten:

  • Wenn Amerika fällt, fällt die Welt.

 

Gott segne unsere tapferen Kämpferinnen und Kämpfer.
Sie verdienen unsere tiefste Dankbarkeit.
Durch ihre Stärke und die Millionen von
vereinigten Patrioten auf der ganzen Welt, werden wir
in diesem Kampf erfolgreich zu sein.

  • Frieden durch Stärke.
  • Jetzt kommt der Schmerz."


Wir wissen, wer den Schmerz erleben wird. Erinnern wir uns daran, dass der Allianzplan GERECHTIGKEIT und nicht Rache oder Vergeltung an der Kabale beinhaltet. 

Wir müssen das Licht des göttlichen Plans halten.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)