Sonntag, 13. Mai 2018

INTELZusammenstellung 13.05.2018


https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-13.html








  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 13. Mai 2018

Zusammengestellt am 13. Mai 12:20 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring:

  • Quelle: Dinar-Chroniken
  •  



A. 12. Mai 2018 12:25 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung: Geopolitische GCR/RV Intel Alert für 12. Mai 2018 Operation Offenlegung

  • 1. Der Konflikt zwischen Syrien, Iran und Israel wurde unter Aufsicht der Allianz "gemanagt". Alle Länder haben sich bereits auf den Frieden hinter verschlossenen Türen geeinigt, so dass GESARA bereit ist, in Kraft zu treten. 2. Syrien, Iran und Israel schüttelten plötzlich die Hand und schlossen Freundschaften. Die Öffentlichkeit muss durch Soft Disclosure diese neue Sitruation erst erlernen, daher der gemanagte Konflikt. Der RV wird inmitten dieser Politikwende kommen, mit GESARA am Ende. 3. Cabal-Agenten, die versuchen, den RV-Genehmigungsprozess zu hacken, wurden aufgespürt und verhaftet. 4. Das Genehmigungsverfahren ist.


  •  Syrien, Iran und Israel schüttelten plötzlich die Hand und schlossen Freundschaften. Die Öffentlichkeit muss durch Soft Disclosure lernen, daher der gemanagte Konflikt. Das Wohnmobil würde inmitten dieser Politik kommen, mit GESARA am Ende.


  • 3. Cabal-Agenten, die versuchen, den RV-Genehmigungsprozess zu hacken, wurden aufgespürt und verhaftet.


  • 4. Das Genehmigungsverfahren ist wieder im Gange, mit dem Ziel, den RV so schnell wie möglich herauszudrücken.

     

  •  Halten Sie jede Mitternacht Ausschau nach der Freigabe der gebührenfreien 800er-Nummern.


B. 12. Mai 2018 18:50 Uhr EST, Sierra: "Iran droht Cabal aufzudecken" von Sierra (NZ) - 5.12.18 Q Anon sagt, dass  eine große Woche vor uns liegen wird. Sehen Sie sich dieses kurze Video von Praying Medic an und Sie werden sehen warum. Der Iran ist im Begriff, die Kabale zu identifizieren, die Bestechungsgelder angenommen hat, um den Iran Deal zu gründen. Es ist explosives Zeug.


C. 11. Mai 2018 Forderung nach Obamas Verhaftung, Right Wing News: Nachfrage nach Barack Obamas IMMEDIATE ARREST, nachdem er über Nacht gefangen wurde - LOCK HIM UP!

 

Durch Right Wing News wurden neue Beweise für Obama-Verrat aufgedeckt. Offensichtlich hatte Obama eine direkte Beteiligung an der Bewaffnung von ISIS und dem Schutz des Drogenhandels und der Geldwäsche der Hisbollah durch die Entgleisung aktiver Ermittlungen sowohl des FBI als auch der DEA. 


Es wurde auch behauptet, dass Obama den Taliban erlaubte, die Nummer 1 der Welt in Heroin zu werden, damit sie Geld haben, um zukünftige Terroranschläge auf Amerika und den Westen zu finanzieren.

D. 12. Mai 2018 Juryprozess in Zehn. betreffend US Citizen Federal Reserve Accounts: 

https://i-uv.com/universalcleanup-hatj-rkb-alleged-trial-transcripts-w-rkb-closing-statements/



Updates of the last seven days:
Restored Republic via a GCR: Update as of May 12, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 11, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 10, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 9, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 8, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 7, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 6, 2018