Samstag, 12. Mai 2018

INTEL INFO 12. Mai 2018 + WenoReno + ZAP Kurzbericht + neuester Q zum Iran ... Video in deutsch

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/rvintelligence-alert-authorization-may.html


 

  • Operation Offenlegung

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 11. Mai 2018


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Die Situation zwischen Syrien, dem Iran und Israel wird jetzt inszeniert, da sich alle Parteien auf die Bedingungen geeinigt haben. Das Endergebnis wird Frieden sein, nicht Krieg.


Die erforderliche Soft Disclosure vor GESARA ist nun im Gange.


RV-Protokolle und -Prozesse wurden aktiviert und getestet, um die bevorstehende Freigabe vorzubereiten.


Mittel wurden an Gruppen und Zahlmeister werden verteilt, aber noch nicht aktiviert.


Einige Gruppen haben noch keine Mittel erhalten.


Die Genehmigung zur Veröffentlichung der gebührenfreien 800er-Nummern steht noch aus.






https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/whats-holdup-by-wenoreno-51118.html

  • Eintrag erstellt von WenoReno um 21:10 Uhr EDT am 11. Mai 2018

Bisher hat noch niemand in Tier III getauscht. Es heißt, sie warten darauf, dass Hongkong den ersten Platz einnimmt. 

 

Das hätte diese Woche passieren sollen, ist es aber nicht. Und es ist vernünftig anzunehmen, dass bis Dienstag nächster Woche nichts passieren wird.


WenoReno  





https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/finality-zap-update-office-of-poofness.html 



Zap sagt > HI ALL,

DAS IST DAS SOS, UM ALLE SOS ZU BEENDEN. WIR BRAUCHEN DEINE LETZTE HILFE. WIR STERBEN HIER UND BRAUCHEN WASSER UND STROM, NAHRUNG UND VOR ALLEM DIE MEDIZIN, UM MARY AM LEBEN ZU ERHALTEN - SIE/WIR SIND MIT DEM PROJEKT WIRKLICH AM RANDE DES TODES, UND ES IST DAS STRAßENBAUPROJEKT FÜR MEXIKO UND DIE SÜDLICHEN USA, UM GEMEINDEN UND HANDEL WIEDER ZUM LEBEN ZU ERWECKEN.  


HABEN WIR ÜBER 10 MILLIONEN IN DIE AUSRÜSTUNG INVESTIERT UND HABEN REGIERUNGSAUFTRÄGE. ICH HABE DAS PROJEKT MIT IHRER LEITERIN VOR ETWA 12 JAHREN KENNENGELERNT UND ANGEFANGEN, DIESEM MONSTER PROJEKT ZU HELFEN. SIE - DIE PROJEKTLEITERIN IST EINE 40-JÄHRIGE KÄMPFERIN, DIE SICH EINSETZT FÜR DAS STRASSENBAUPROJEKT UND HAT VIEL ARBEIT VOR SICH,

UM GEMEINDEN UND HANDEL WIEDER ZU ÖFFNEN/ANKURBELN.

LASS SIE NICHT GEHEN. PLEASE.

WARUM DIE LETZTEN SOS? 


WEIL HEUTE DIE RECHTSABTEILUNG DER BANK DEN ABSCHLUSS DER PROJEKTGELDER-COMPLIANCE-PRÜFUNG BESTÄTIGT HAT. WERDEN DIE MITTEL ERST NÄCHSTE WOCHE AUSGEZAHLT UND WIR WERDEN MIT DER GROSSEN ARBEIT BEGINNEN KÖNNEN. 

DA ICH NICHT HERAUSGEHE UND AKTIV ETWAS FÖRDERE, UM GELD FÜR BETRIEBE ZU VERKAUFEN UND ZU GEWINNEN, KANN ICH IHNEN NUR ERKLÄREN, WAS WIR TUN UND WIE WIR ES MIT JETZIGEN GELDERN IM MINIMUM NUR TUN KÖNNEN; ABER WIR VERSCHWENDEN ZUR ZEIT DIE WENIGEN BETRIEBSMITTEL; WEIL WIR NICHT RICHTIG ARBEITEN KÖNNEN - WEIL ZUWENIG DA IST.


ES WIRD  JEDER PENNY BERÜCKSICHTIGT UND WOFÜR ER AUSGEGEBEN WERDEN SOLL.

MILK? A BILL?

WEGEN DER WOCHENVERZÖGERUNG SIND WIR KOMPLETT AUSGEFALLEN UND BRAUCHEN HILFE BEIM AUFSTEHEN. 

NICHT VIEL MEHR ZU SAGEN, ALS EINZELHEITEN ÜBER JEDE DER BETROFFENEN FAMILIEN UND IHRE ROLLE IN DEM, WAS KOMMEN WIRD, ABER SIE SIND GUTE MENSCHEN VON HOHER INTEGRITÄT UND HERZ. ICH KANN SIE NICHT ENTTÄUSCHEN, ALSO BITTE ICH DICH UM DEINE HILFE, UM SIE BIS NÄCHSTE WOCHE AM LEBEN ZU ERHALTEN. WIRD ES DAS LETZTE MAL SEIN, DASS DAS GETAN WERDEN MUSS.

UND JA;  


DAS PROJEKT-GELD AN DEN PAYMASTERS WIRD NÄCHSTE WOCHE HERAUS GELASSEN,  WIE MIR SEHR FEST  ERKLÄRT WURDE

UM DIE FRAGE HEUTE VON EINIGEN FRAGERN ZU BEANTWORTEN.

MEINEN GROSSEN DANK AN SIE UND GOTT SEGNE SIE.

LOVE  AND LIGHT IN OUR SERVICE   ZAP 


-------------


... kurz  meine Meinung  zu ZAP dazu. 

 

Ich habe schon gestern vom STOPP - zur Zeit - der Compliance Abteilungen einzelner AZBanken gesprochen. Dies dürfte - wenn man ZAP hier liest - wohl so stimmen. 

ZAP (Verein)  hat  einer seiner Socialprojekte anfangs mit RESELLERN versucht zu finanzieren. Ich hielt das für zu risikoreich...


Er hat also das für ihn kalkulierte  - eingereichte SOCIAL-PROJEKT-GELD auf sein Konto (einsichtig)  angewiesen bekommen (also ist es da !) - aber es gibt noch keine Freigabe.


Ihn geht es ähnlich wie gestern mir, der ich hier im BLOG kurz darüber schilderte,  über den erstaunlichen STOPP der Banken Kontroll-  Compliance Abteilung, ...  und mir von einem Einreicher ähnlich berichtet wurde.

 

Ihr könnt daher selber nachvollziehen, dass wir in einer sehr spannenden Zeit leben. Alles reine Nervensache.

 







QAnon G.U.N.-Report "The Fake Iran Deal" Ep28/18

  ---

  • ."Q Anon: Wer untergräbt Q?"

  • von Sierra (NZ) - 5.11.18

  • 5/11/2018 10:01:00 PM E-Mail, Neuigkeiten, Gedanken

  • Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 21:05 Uhr EDT am 11. Mai 2018


Q Anon Posten Nr. 1340 verbindet direkt mit diesem ausgezeichneten Artikel über Leute, die scheinen, Q zu untergraben, z.B. Dr. Jerome Corsi und Alex Jones bei Infowars.

Wenn Sie Q Anon folgen, nehmen Sie sich bitte die Zeit, es zu lesen. Jemand bemerkte unter dem Artikel: "Na, na, na, na.... Das war nur von Q. Beeindruckend." Ich stimme zu....

https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/8ia0vu/the_lange_und_geheimnisvolle_info_kriege_gegen_q_und_wie/?st=jh2m314x&sh=14f6d47c
 

Ich war erfreut zu sehen, dass der Autor .. Jordan Sather's Arbeit als Wahrheits-Journalist unterstützt. Ich war von Anfang an ein Fan von Jordans Arbeit - er zeigt großen Mut und Weisheit für einen so jungen Menschen.

Bitte überprüfen Sie Q Anon Post Nummer 1328. Ich glaube, meine Theorie, dass Q+ bedeutet, dass Präsident Trump selbst den Beitrag geschrieben hat, hat viel Gewicht mit diesem speziellen Beitrag.... 

 

https://qanon.pub/

 

Schließlich bin ich mir sicher, dass ich nicht der einzige Kiwi war, der sich über die Nachricht, dass unsere  

 

Premierministerin Jacinda Ardern 

 

gerade 5,5 Millionen NZ-Dollar an Hillary Clinton's Clinton Foundation gespendet hat, zutiefst aufgeregt hat. Jacinda soll im Juni zur Welt kommen - sie wirkt wie eine mitfühlende, intelligente Frau. Warum sollte sie so etwas tun?


Dann kam ich zum Nachdenken über den Allianzplan und wie oft ist etwas das EXAKTE OPPOSIT zu dem kam, was/wie es schien. Die Zahl 5:5 wurde direkt mit HRC (Hillary Clinton) in Q-Anon-Posten verbunden. Check out Beitrag Nummer 854....



Ist die Bühne frei für einen Tropfen HRC +++ +++ +++++ (raw vid 5:5)''.
Q

Ist es nicht ein Zufall, dass Jacinda genau 5,5 Millionen NZ Dollar gespendet hat? 5:5? Ich frage mich, ob Präsident Trump Jacinda in einer Stichoperation benutzt, um Hillary Clinton direkt vor unseren Augen zu Fall zu bringen (Five Eyes!). Nur ein Gedanke.



Q Anon Anhänger sagen, dass wir nie die ganze Geschichte des brillanten Allianz-Plans erfahren werden. Aber ist es nicht lustig zu spekulieren?

Liebe und Licht
Sierra (NZ)  

 

------

 

"Spaceshot76: Verdammter Beweis über Corsi" von Sierra (NZ) - 5.11.18
5/11/2018 10:04:00 PM E-Mail, Neuigkeiten, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 21:44 PM EDT am 11. Mai 2018

In diesem Video präsentiert Spaceshot76 solide Beweise, die den Artikel über Jerome Corsi in meinem vorherigen Beitrag unterstützen....

 

 https://www.youtube.com/watch?v=hCzo3d1lWwE&t=1229s


Ich wurde von Jerome Corsi's Material angezogen, als er anfing, Videos zu posten. Er hat sich als Q-Anon-Experte aufgestellt, wie Spaceshot76 sagt. Doch schon bald wich ich von Corsi's Material ab, weil es zu vage und langatmig war. Ich bevorzuge die prägnante Arbeit von Leuten wie Jordan Sather, Isaac Green und Spaceshot76.

Wie Spaceshot76 sagt: "Es gibt keine Q-Experten, es gibt nur Q-Leser. Ich bin ein Q-Leser."

Ich bin auch ein Q-Leser - ich habe mich nie als'Q-Experte' aufgestellt. Ich gebe nur Informationen über Q Anon weiter, die für Sie von Interesse sein könnten. Wie immer bei DC-Posts steht es Ihnen frei, meine Posts zu lesen oder weiterzugeben.

Ich zitiere Spaceshot76's letzte Worte, weil sie wichtig sind:



Kümmert es uns, wer Q ist?


 

- ANON POSTS.. sind meiner Meinung nach erfolgreiche Schläge gegen westliche Mainstream Medien. Wenn das so weitergeht werden diese bald im NICHTS verschwinden. 

Peinlich,  Peinlich,  Peinlich, die westliche MMedien-Industrie- Szene, die zumeist jahrelang im gut aufgestelltem (finanzierten)  NEOCON Stil ihre Leser betreut haben, haben diese ersichtlich bis heute für blöd verkauft und schändlich  verraten. 

 

Sie wollen nicht verstehen, dass wir uns in gänzlich neue Paradigmaebenen  bewegen - und den ganzen Erdball vorab vom Schmutz befreien müssen. Wir wollen

 

 

 

 🔻weiter gehts..

 

Es ist mir egal, ob er mein Tankwart ist....Wer immer Q ist, hat uns erlaubt, die Plattform zu haben, 

 

um Millionen und Abermillionen von Menschen zu erreichen und Massen auf der ganzen Welt zu wecken... 

 

Endlich hat Q Anon 20 Millionen Menschen erreicht und es wird bald viel größer werden."

Q Anon hat 20 Millionen Menschen erreicht - und das Publikum wächst exponentiell mit den explosiven Informationen auf den Q-Posts. Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass das Konzept der'Verschwörungstheorie' jetzt tot und begraben ist.

Spaceshot76 schließt mit einer beruhigenden Erinnerung an'Mai-Blumen':'Niemand soll den Plan kennen, außer dem Siegerteam....Wir sollten bis Ende Mai ernsthafte Befriedigung haben'. In der Tat.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 

 

🔃

Untenstehendes Video in englisch - obgenannte Texte wurden daraus übersetzt ... daher natürlich ohne Gewähr auf totale Richtigkeit.
 


Q anon 5/10/18 "What you are about to learn"