Dienstag, 29. Mai 2018

INTELZusammenfassung 29.05.2018 und meine Meinung

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-29.html


 


Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 29. Mai 2018

Zusammengestellt am 29. Mai 12:27 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen vatikanischen Pädophilenring:


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob sie gültig sind  oder nicht.







A. 28. Mai 2018 12:11 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 28, 2018 Operation Disclosure

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Das Bündnis soll eine weitere Cabal-MIC-Untergrundanlage in Irland entdeckt und zerstört haben.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/05/shadow-super-exopolitical-intel-report_28.html


2. Alle am RV-Prozess beteiligten Quellen schweigen. Es kommen keine neuen Informationen rein oder raus.


3. Jeder wurde darüber informiert, dass der RV vorübergehend beginnen soll. Halten Sie Ausschau nach den gebührenfreien 800 Nummern.


4. Sobald die gebührenfreien 800 Nummern freigegeben sind, können Sie einen privaten Termin bei der nächstgelegenen HSBC-Bank oder Einlösestelle vereinbaren.


5. Ausgewählte Mitarbeiter im Rahmen des NDA kümmern sich um Ihren Umtausch/Rückkauf.


6. Dies gilt weltweit.


B. 28. Mai 2018 11:55 Uhr EST, Wildfirelady: "Finanzierung des RV" von Wildfirelady - 5.28.18

  • Die Gelder, die Leo Wanta geschuldet werden, werden seit der Beschlagnahme durch Präsident Trump "treuhänderisch" verwaltet. Herr Wants beabsichtigt, diese Mittel zur Finanzierung der Neuen Republik, zum Bau von Hochgeschwindigkeitszügen in ganz Amerika und mehr zu verwenden!

    •  Diese Fonds haben nichts direkt mit dem RV/GCR zu tun!


  • 2. Entsprechend Bruce und Zap (und andere), sind verschiedene Tranchen gesendet worden, die Gold unterstützt werden, um den RV zu finanzieren. Zap bezog sich auf einige der Fonds, als er über Banker sprach, die versuchten, diese Gelder zu ihrem eigenen Vorteil umzuleiten. (Betrüger wurden entlarvt)


  • 3. Neben dem St. Germain Trust, der auch die Wohlstandspakete, den Rodriguez Trust und den Manna Trust finanziert, gibt es neben den Global Collateral Accounts weitere Trusts, die den Wiederaufbau von Gaia einschließlich der Restabilisierung des Status der Menschheit finanzieren werden.


  • 4. Ist es wirklich wichtig, wer die Codes hat oder wer den Knopf drückt? Wir sind am Ende der Achterbahnfahrt. Achten Sie darauf, dass die 800#'s jederzeit erscheinen.

     

    ... Nein, aber schön wäre es wenn die Achterbahnfahrt mal beendet werden würde. Ich bin neugierig ob die auch bei Fullford (versteckt) angeführten Wiedergutmachungsgelder - wie geplant - noch im ersten Halbjahr zu Verfügung gestellt werden.

     

    Leider kann auch ich nicht mehr versprechen, als dass sie sicherlich kommen. 

     

    Ich habe mich auch entschlossen nicht viel mehr zu reden, weil es nichts bringt.


C. 28. Mai 2018 18:53 Uhr EST, Fulford: "Neue Finanzkrise" - Fulford-Bericht (Auszug) - 5.29.18 Benjamin Fulford, mit Infos auch über die White Dragon Society erhalten...


  • 1. Das US-Militär unterstützt Präsident Donald Trump in gewisser Weise, während es in anderen gegen ihn kämpft. Diese zweideutige Haltung zeigt sich in Form einer anhaltenden Großoffensive gegen Pädophile und andere korrupte Elemente im alten Establishment.



    2. Eine Pentagon-Quelle: "Nach 8 Monaten Trotz sind die Liberalen von ihrer Niederlage im Kulturkrieg betroffen, da die NFL gezwungen war, das Knien zu verbieten, wenn die Nationalhymne gesungen wird, und fast 8 Monate nach einem Exposé der New York Times waren die Staatsanwälte von Manhattan gezwungen, Harvey Weinstein zu verhaften".



    3. Der bevorstehende Ruhestand des Obersten Gerichtshofes Anthony Kennedy wird erwartet, um dem Trump-Regime die Kontrolle über das Oberste Gericht zu geben, sagen die Quellen. Dies wird es ermöglichen, die lang erwarteten Massenverhaftungen ohne Einmischung von Kabbalisten in das Justizsystem durchzuführen, heißt es in den Quellen.



    4. Harvey Weinsteins Strafprozess übt großen Druck auf die Hollywood-Elite aus. Pentagon-Quellen sagen, dass Weinstein "mit seinem Buch über den kommunistischen Regisseur Elia Kazan signalisiert, dass er andere Raubtiere und Pedos in Hollywood verraten wird". Kazans "Zeugnis als Zeuge vor dem House Committee on Un-American Activities 1952 zur Zeit der Hollywood-Blacklist brachte ihm starke negative Reaktionen von vielen liberalen Freunden und Kollegen"

     https://en.wikipedia.org/wiki/Elia_Kazan



    5. Verschiedene andere Ratten singen schon seit einiger Zeit wie Kanarienvögel, um aus dem sinkenden Kabinenschiff herauszukommen. Jeffrey Epstein, der eine pädophile Insel leitete, die benutzt wurde, um Elite-Politiker zu kompromittieren und zu erpressen, ist jetzt ein FBI-Informant, der den US-Sonderstaatsanwalt Robert Mueller verpfiffen hat.



    6. Mueller, trotz seiner Vergangenheit verdorben durch 9/11 usw., arbeitet jetzt für das US-Militär. Da Trump selbst ein Besucher zu dieser pädophilen Insel gewesen sei, 

     

     erhält das Militär jetzt den Beweis, das er in das Handeln Israels  auf den Plätzen wie Syrien und dem Iran erpresst wurde, sagen Pentagonquellen.


  • .. Das Trump Image wird nun auch in der Truther Szene wohl zerstört werden. Diese verlangt von Trump eine Stellungnahme.


  • 7. Pentagon-Quellen sagen, dass ein großer Sieg gegen die von den Zionisten kontrollierten Banken letzte Woche erzielt wurde und dass infolgedessen Billionen von Dollar, die nach der Lehman-Krise in betrügerischer Absicht erhalten wurden, nun für ein neues Finanzsystem verwendet werden.

     



  ... +

  • "Das Endspiel" von Sierra (NZ) - 5.28.18
    5/28/2018 08:10:00 PM gemailt, Neuigkeiten, Gedanken

    • Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 8:06 PM EDT am 28. Mai 2018


    Hier ist ein ausgezeichnetes Video von Dave bei X22 Report, mit der WAHRHEIT über die aktuelle globale Situation. Die Allianz hat die Kabale in die Enge getrieben - der Deep State hat das Ende des Spiels erreicht.... 

     

     https://www.youtube.com/watch?v=9t8_HU7MHPI 


    Dave:  'Die Dinge ändern sich völlig - man kann es mit Nordkorea sehen.....Wenn wir wirklich in den Krieg ziehen wollten, wäre es schon passiert. Putin hat auf Schritt und Tritt den Krieg gestoppt.... Wenn Trump uns in den Krieg gedrängt hätte, hätte er uns bereits mit Nordkorea in den Krieg gedrängt. Warum warten? Was wäre der Zweck des Wartens? Trump brauchte keinen Friedensgipfel mit Nordkorea...."

    Warum die Mittel für die (kabbalistischen) Gruppen im Nahen Osten kürzen? Trump macht alles, was das OPPOSITE zum Deep State ist. 

     

    Die Patrioten KILLEN den tiefen Zustand....mit jedem Tag wird es immer schwieriger für ihn. Sie verlieren ihre Erzählung über ALLE ihre Geschichten. Sie greifen auf die Zensur zurück, indem sie (You Tube)-Kanäle abschalten und und und. Wir bewegen uns auf das Endspiel zu. Sie haben nichts mehr übrig."

    Genau.

    Der Weltfrieden ist ein wichtiger Aspekt des GCR. 

     

    Wenn ich mir Dave's Video anhöre, werde ich daran erinnert, dass die Welt jetzt in einem Zustand des Friedens ist. 

     

    Es gibt KEINEN KRIEG. 

     

    Es gibt nur die verzweifelte Last-Minute-Propaganda der Kabale, die ihre sterbenden Unternehmensmedien benutzen.

     

    •  Der Petro-Dollar ist praktisch tot.


    Die Welt der 3D-Kabalensklaverei ist vorbei. Der Global Currency Reset (GCR) steht in den Startlöchern, um im Mittelpunkt zu stehen.



    Seid bereit!

     

    Liebe und Licht
    Sierra (NZ)


Updates of the last seven days: