Montag, 25. Juni 2018

INTELZusammenfassung 25.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-25.html







 


Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 25. Juni 2018
6/25/2018 03:03:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 25. Juni 2018

Zusammengestellt am 25. Juni 12:27 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.


A. 24. Juni 2018 13:04 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 24, 2018 Operation Disclosure 
(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Alle Quellen erwarten die Freigabe des RV´s jederzeit vor der Eröffnung der Banken in Hongkong.



B. 24. Juni 2018 9:59 Uhr EST, High Alert, Bluwolf: "Höchste Alarmstufe!" Bluwolf Update 6-24-18

DIESE WIR BALD ERREICHT SEIN.

  • Setzen Sie sich auf den HÖCHSTEN Alarmpunkt! Euer BLUWOLF
  •  

C. 24. Juni 2018 3:30 Uhr EST Pläne, Zap: "Banken, Firewalls und Sofortpläne" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 6.24.18


  • Ich habe mit den Leuten gesprochen, die die neuen Systeme im Bankensektor installiert haben.


  • 2. Das neue System wurde von den üblichen Verdächtigen angegriffen, aber keiner der Hacks kam durch. Die Sicherheit der Gelder war nun in ihren Bewegungen gewährleistet.


  • 3. Ich habe von der Stiftung und der Bank eine Bestätigung über unsere ersten Mittel erhalten.


  • 4. Uns wurde versichert, dass die ersten Geldmittel auf unseren Konten bis zum Mi. 27. Juni aufscheinen werden.


  • 5. Vieles beginnt in der kommenden Woche. Abgesehen davon, dass wir einsatzbereit sind, werden viele von Ihnen daraufhin ziemlich wohlhabend werden.


D. 25. Juni 2018 12:04 Uhr EST, Zap: "Long Train a Running" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 6.24.18 


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=101745



1. Zap: Das neue System basiert nicht auf Datenpaketen für die Übertragung von Geldern, sondern auf einem neuen Lasersystem.

2. Seit letzter Woche haben sie versucht, sich da reinzuhacken. Sie kommen nicht rein. Das bedeutet, dass unser Geld im System sicher ist und nicht durch Absaugen gestohlen werden kann.

3. Das sind tolle Neuigkeiten, denn es bedeutet, dass die Veröffentlichungen erscheinen werden.

4. Seien Sie bereit für die RV-Fonds.

5. Vielleicht war es diese neue Systemimplementierung, die der ultimative Verzögerungsmechanismus unserer Fonds war.

6. Massive Geldbeträge sind bereit, weltweit verteilt zu werden, um viele gute Organisationen zu hydratisieren.

7. Der 4. Juli steht vor der Tür und wenn alles gut geht, werden wir tolle Neuigkeiten zu berichten haben.

8. Susan: An der PP-Front deuten die Nachrichten darauf hin, dass die Auslieferungen in der ersten Juliwoche nach dem Abschluss der Bücher im 3. Quartal beginnen sollten.

9. Puff: Die Bewegung drückt vorwärts. Das Timing all dessen ist fraglich, aber wenn man die Spiele der Vergangenheit erkennen kann, warum denken Sie, dass sie nicht versuchen werden, diese bis heute fortzusetzen?





Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 18, 2018