Freitag, 29. Juni 2018

INTELZusammenfassung 29.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-29.html


 







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 29. Juni 2018
6/29/2018 12:26:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 29. Juni 2018

Zusammengestellt am 29. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

"Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Ein gutes moralisches Wesen kann das Böse überwinden und die Welt verändern."


A. 28. Juni 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#
 

1. Die 6.950 Tier 3s waren mit Finanzierungsquellen verbunden, sie nahmen nur 5% für sich ein und waren am 28. Juni fast fertig.


2. Es gab riesige Tranchen von 950 Billiarden Dollar, die an Dienstag kamen. 26. Juni und 164 Tranchen von $950 Billiarden kamen gestern am 27. Juni, die in wenigen Tagen abgeschlossen sein sollten.


3. Stufe 4 würde gehen, wenn Stufe 3 abgeschlossen ist oder kurz vor dem Abschluss steht.


4. Gestern, am 27. Juni, gab es 3 Telefonkonferenzen mit HSBC, Wells Fargo und dem US-Finanzministerium, bei denen sie die Währungskurse und goldbesicherte Anleihen überprüften. Nach den Treffen sagten sie, dass sie die nächsten Tage abwarten sollten.


5. Sie haben eine Zeitvorgabe, die von Sat erledigt werden soll. 30. Juni


6. Die Kurse wurden für diese Währungen festgelegt.


7. Wir als Tier 4 würden bis zum 11. Juli tauschen.


8. Die breite Öffentlichkeit würde am 12. Juli beginnen.


9. Die 800er-Nummer wird auf Bruce's Website veröffentlicht: Thebigcall.net, plus er würde 800 Nummern an seine E-Mail-Liste senden.


10. Es gibt keine Zim-Rücknahmen auf Militärbasen. Militärisches Personal und solche mit anderen Währungen würden auf Militärstützpunkten einlösen.


11. Der Zim wird nur in den von HSBC und Wells Fargo betriebenen Erlösungszentren eingelöst werden.


12. Die Rücknahmezentren waren bereit und mit Call Centern verbunden.


13. Jeder Termin würde maximal 1 ½ Stunden betragen.


14. Am 4. Juli erwarten wir Ankündigungen über die Neue Republik und den mit Gold unterlegten US-Dollar.


B. 28. Juni 2018 14:05 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 28, 2018 Operation Disclosure WWG1WGA 

  • (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sind.

  • 1. Ab dem gestrigen 27. Juni wurde der Rest von Tier 3 zur Einlösung aufgerufen und sollte heute Abend am 28. Juni enden.


  • 2. Alle Tier-4-Währungsinhaber würden per Telefon oder E-Mail kontaktiert werden, sobald die 800#'s veröffentlicht wurden.


  • 3. Jeder, der nicht kontaktiert wurde, kann einen Termin vereinbaren, indem er die 800#'s anruft.


  • 4. Gerüchten zufolge gibt es vor dem 4. Juli erhebliche Veränderungen. Es ist geplant, diesen 4. Juli zu einem Fest zu machen, an das man sich erinnern sollte.


  • 5. JFKennedy hatte einen Traum, dieser Traum wird jetzt Wirklichkeit werden.


  • Goldstandard

  • Schuldentilgung

  • Technologie

  • Ehrlichkeit

  • Überfluss

  • Friede


C. 28. Juni 2018 1:28 Uhr EST, Fulford: "Western Civilization Continues to Implode" - Fulford Report - 6.25.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society
Die Khazarianer kämpften buchstäblich um ihr Leben, als ihre Massenmorde und Kriegsverbrechen aufgedeckt wurden und versuchten, so viel Chaos und Tod wie möglich zu verursachen, bevor sie von der Macht entfernt wurden, laut CIA, Pentagon und anderen Quellen.

2. Ein fortwährender geheimer Versuch, die khazarische Kontrolle über das Finanzsystem der Welt zu beseitigen, ist von größter Bedeutung. Die Khazarier erlangten diese Kontrolle, indem sie illegal gestohlenes asiatisches Königsgold verwendeten. Die rechtmäßigen Eigentümer forderten nun ihr Gold zurück, und die BIZ sowie andere Zentralbanken wurden bereits benachrichtigt.

3. Es fanden geheime Verhandlungen zwischen dem Pentagon, asiatischen Geheimgesellschaften, asiatischen Königsfamilien, der chinesischen Regierung, der russischen Regierung usw. statt. Es bestand allgemeines Einvernehmen über die Notwendigkeit, eine westliche Zukunftsplanungsagentur zu schaffen, die die von China geführte OBOR-Initiative ergänzt.

4. Das war es, was eine westliche geheime Raumfahrtprogrammquelle über die Situation zu sagen hatte:

"Viele pseudo Informanten kommen jetzt nach vorne, um  Bohnen zu verschütten, weil sie denken, dass sie leicht davonkommen werden. Nein, das wird nicht passieren. Die Manipulation der Geldenergie, die Schaden und Tod verursachten, verstoßen gegen das galaktische Gesetz."

5. Pentagon-Quellen sagen, "Trump schuf eine Raumkraft, um das geheime Weltraumprogramm und seine unterdrückte Technologie zu entfesseln, um die Menschheit mit Dingen wie Antigravitation, freier Energie, holographischen Med-Betten, Lebensverlängerung, Teleportation, Tarnung, Replikatoren usw. zu begünstigen".

6. Wir hoffen, dass dieses Weltraumzeug wahr ist, aber selbst wenn es nicht wahr wäre, wenn die khazarische Finanzkontrolle einmal beendet ist, werden viele Billionen Dollar für Projekte freigegeben, um die Wüsten grün zu machen, die Ozeane mit Fischen zu füllen, das Universum zu erforschen, etc.



D. 28. Juni 2018 16:51 Uhr EST Millionen von Kindern mit Sexhandel abgelehnt Hilfe von FBI, CIA, Homeland Security, Byington:


http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/millions-of-sex-trafficked-children-refused-help-by-fbi-cia-homeland-security-2475416.html



Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 28 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 23, 2018




Restored Republic via a GCR: Update as of June 22, 2018