Freitag, 6. Juli 2018

1., Beispiellose Vertuschungsaktion der weltweiten MMedien. 2., Neuester Global Underground report in deutsch.


 
  
https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/pope-francis-charged-cardinals-consider.html


Diese Schweinereien mit den Kinderopfern sind 1000 Jahre alt und älter (auch die Azteken, Inkas etc. frönten diesem Wahn) eigentlich nichts besonderes. Besonderes ist nur, dass in der heutigen  fortgeschrittenen Zivilisation so was rechtlich belangt wird.
Über das ICLCJ-Gericht - das weltweit zugelassen ist und sich auf solch spezielle Fälle konzentriert hat.  

Von den 1000en Kindern die betroffen sind möchte ich schon gar nicht reden, wundere mich nur, dass diese Mords-Schweinerei nicht schon früher aufgedeckt wurden.
 
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/04/18/itccs-papst-franziskus-als-hauptangeklagter-vor-gericht/


      Vatican Indicted by UN for Child Abuse  Cover Up

in deutsch:
Vatikan wegen Kindesmissbrauchs von der UNO angeklagt


🔽


Ich kenne diese Sonderform Gerichtsbarkeit und die Vorwürfe schon jahrelang, aber erst in der Trump-Ära hier auf der Welt und den Rundherum bestimmter Allianz-Eliten ist es  möglich diese Verbrechen auf den Tisch zu bringen. Es wir auch nicht mehr lange dauern bis die `Erschrockenen´ `Gläubigen´ und die MMedien aufwachen und erkennen was da wirklich alles dahintersteckt. 

Mahlzeit dann dem Vatikan und und und... 

Das sind Teufelsanbeter in Reinkultur, sie gehören gnadenlos weggeräumt - ohne viel Diskussion.

 
 

Am 5. Juli wurde in Rom ein Sonderkonklave des regierenden Kardinalskollegiums (Kurie) einberufen, um zu erörtern, ob der sofortige Rücktritt von 

Papst Franz Jorge Bergoglio  

 

beantragt werden soll, so eine vatikanische Quelle.

 

Am selben 5. Juli wurde beim Europäischen Gerichtshof Anklage gegen den Papst erhoben wegen 

 

"Beihilfe zu einer kriminellen Verschwörung, die Folter und Kinderopfer, das Verschwinden von acht Kindern aus katholischen Einrichtungen in der Schweiz und Italien sowie die Beteiligung an einem schweren Angriff mit mörderischer Absicht zur Behinderung der Justiz am 21. Juni".

 

Der Antrag vom 5. Juli betraf die von der Sicherheit des Vatikans in Genf angegriffenen und geschlagenen Common Law-Friedensoffiziere bei dem Versuch, einen Haftbefehl gegen Bergoglio durchzusetzen. "Bergoglio war als Plan bestätigt worden, an einem Kinderopfer teilzunehmen, und deshalb konnte unsere Intervention als ein Erfolg im Hinblick auf die Beendigung des Rituals angesehen werden", erklärte ein Informant über die Konfrontation, die in der katholischen Basilika Notre Dame in der Rue während der Sitzungen des Ökumenischen Rates der Kirchen stattfand. "Es ist dieselbe Basilika, in der 2014 Kinder vermisst wurden und rituelle Tötungen angezeigt wurden."

 

Bereits im Februar 2013 waren Papst Franziskus und drei führende vatikanische Beamte vom Internationalen Strafgerichtshof für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt worden, wozu auch die Leitung eines internationalen Kinderhandelsrings sowie die Organisation und Vergewaltigung von Kindern während Kinderopferriten in katholischen Einrichtungen gehörten.

 

Neben Papst Franziskus (Francis) wurden auch fünf prominente Mitglieder seines satanischen Kinderopferkults im neunten Kreis des Vatikans wegen Verbrechen angeklagt. Allen würde eine Vorladung gedient, um vor Gericht zu erscheinen, um Anklagen diese Woche zu beantworten. Die gleichen Klagen wurden beim Europäischen Gerichtshof und der Strafprozessabteilung des ICLCJ-Gerichts eingereicht.

 

Die Kardinäle waren besorgt über den bevorstehenden Besuch Bergoglios in Irland, wo nach Angaben der vatikanischen Quelle lokale Sheriffs geplant hatten, ihn unter dem gleichen ständigen Haftbefehl festzuhalten, den die angegriffenen Friedensoffiziere in Genf durchzusetzen versuchten. 

 

 🔝🔁

 

"Wenn sie Il Papa (Bergoglio) loswerden wollen, wird es vor dem 25. August sein, wenn er eine öffentliche Messe in Dublin leiten soll. Unter den Kardinälen herrscht das Gefühl der Furcht, dass Il Papa und seine Assoziationen zu sehr beachtet werden, wie es bei Papst Benedikt der Fall war. Die Kardinäle schützen ihren Kult und ihr Geld."

 

Papst Benedikt hatte seinen beispiellosen Rücktritt nur wenige Tage nach seiner Verurteilung durch das ICLCJ-Gericht wegen derselben Anschuldigungen eingereicht: 

 

  • Menschenhandel, Vergewaltigung und Kinderopfer. Benedikt hat seinen Haftbefehl vermieden und steht immer noch unter dem Schutz des Vatikans.


Ein geplantes Satanic Black Mass Ninth Circle Kinderopferritual, das für die Sommersonnenwende am 21. Juni geplant war, wurde für ungültig erklärt, nachdem Papst Franziskus die Verhaftung am selben Tag vermieden hatte.  

 

Bergoglio war mit seinen Leibwächtern auf dem Weg zum Ökumenischen Rat der Kirchen in Genf (Schweiz), als vier Mitglieder des ICLCJ-Gerichtshofs den Papst festhielten, ihm einen Haftbefehl vorlasen, ihn in Fesseln setzten und versuchten, ihn an einen vereinbarten sicheren Ort zu eskortieren.
 

Die dramatische Geschichte des Kinderhandels mit Papst Franziskus hat die Main Stream Media nie erreicht, obwohl mehr als 48 Augenzeugen vor sechs internationalen Richtern bezeugten, dass der Vatikan dafür bezahlt wurde, Kinder regelmäßig durch ihren Pädophilen-Ring zum Satan zu leiten, der Kirchenführer, Geschäftsleute, Politiker und andere Eliten, darunter Mitglieder europäischer Königsfamilien, verehrt.

 

Zwei jugendliche Frauen erzählten dem ICLCJ-Gericht, dass Papst Franziskus sie vergewaltigte, während sie an Kinderopfern im Frühjahr 2009 und 2010 im ländlichen Holland und Belgien teilnahmen. Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters der Kurie in Rom fanden auch Vergewaltigungen und Morde an Kindern auf dem Schloss Carnarvon in Wales und einem geheimen französischen Schloss statt. Ein Staatsanwalt führte notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht anderen ein, die behaupteten, dieselben vom Vatikan organisierten Verbrechen zu bezeugen.

Ein anderer Zeuge bezeugte, dass sie bei Treffen mit dem damaligen argentinischen Priester und Bischof Francis und der Militärjunta während des argentinischen Dreckkrieges 1970 anwesend waren. Nach Aussage des Zeugen half Franziskus, 30.000 Kinder vermisster politischer Gefangener in den Pädophilenring des Vatikans zu bringen.

Einige dieser Kinder wurden in einem Kindermassengrab in Spanien begraben - dass der Vatikan ständig Anträge auf Ausgrabung abgelehnt hat - ebenso wie der Vatikan Anträge auf Ausgrabung von über 32 Kindermassengrabstätten abgelehnt hat, die mit den verstümmelten Leichen von über 50.000 Kindern gefüllt waren, die in der anglikanischen Vereinigten Kirche von Kanada vermisst wurden, obwohl hauptsächlich 80 katholische einheimische Schulen in ganz Kanada. 

 

 Siehe Zeugenaussage: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=UvhfXAd08TE 

 

http://youtu.be/cVYkctM1k90

 

The complete Communique: 

 

http://itccs.org/2018/06/22/%E2%80%8Bninth-circle-catholic-black-mass-halted-in-geneva-after-pope-francis-confronted-by-common-law-sheriffs-popes-illness-cover-story-conceals-incident-and-real-purpose-of-papal-visit/


http://itccs.org/2018/06/24/breaking-news-communique-no-2-from-the-itccs-central-office-regarding-the-aftermath-of-the-attempted-arrest-of-pope-francis-and-the-shutdown-of-the-ninth-circle-sacrificial-ceremony-of-june-21/

 

 

 

 

 

G.U.N.-Report 46/18 QAnon MBs Manchurian Kandidat

.. in deutsch - Video Nachrichten aktuell - dauern zirka 30 Minuten ..