Freitag, 6. Juli 2018

INTELZusammenf. 06.07.18. Viele Informationen. Geopolitik urlaubt nicht, die HSBC ist auch übers Wochenende im Dienst - Sm/Son.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-6.html


 




Restaurierte Republik über ein GCR ab 6. Juli 2018
7/06/2018 01:13:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 6. Juli 2018


Zusammengestellt am 6. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Zusammenfassung, 
 
9.Juli: Simbabwe könnte einen Goldstandard für seine neue Währung und den nachfolgenden RV ankündigen. (Der neue simbabwische Währungs- RV sollte ein Dreh- und Angelpunkt für den GCR sein, der mit der Umsetzung von GESARA beginnen wird).

  • Di 11. Juli 12: Trump sollte sich mit der NATO treffen. (Wird er

  • den Goldstandard ankündigen?)


  • Fr. 13. Juli: Trump soll sich mit Königin Elisabeth und Putin treffen.

  • Finnland (während der Sonnenfinsternis).


A. 5. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

1. Die Stufen 1, 2 und 3 wurden bearbeitet, aber nicht die gesamte Liquidität ist ihnen schon gegeben worden.


2. Riesige Geldtranchen haben letzte Woche die Einzahlung beendet und Geld um den Globus bewegt.


3. Rücknahmezentrum und Bankverbindung zeigen, dass wir als nächstes dran sind.


4. Die Leute, die die 800er verteilen, haben jetzt diese Nummern.


5. Der USN muss innerhalb der USA gehandelt werden, damit der RV anfahren kann. Er wird seit einer Woche international gehandelt.


6. Einige der Tier 4 Releases (VIPs, die die 800#s nicht benötigen) werden bearbeitet.


7. Dieses kann vor Sat gehen. 7. Juli


8. HSBC wird die Zim einlösen. Andere Banken können Zim einlösen, aber alle Zim-Rücknahmen werden schließlich an die HSBC geschickt.


9. Wir könnten bis zu 14.000 Dollar in bar von unserem Tausch nehmen.


10. Wir erhalten temporäre Debit- und Kreditkarten, die an unsere Konten gebunden sind (bis zu 20 Millionen Dollar pro Konto).


11. Permanente Debit- und Kreditkarten werden innerhalb weniger Tage verfügbar sein.


12. Das Mutterknotenkonto ist wahrscheinlich bei HSBC (für Zim-Inhaber).


13. Sie müssen ihnen einen Geldbetrag geben, den Sie für die ersten 90 Tage benötigen. (Der Rest wird vierteljährlich verzinst).


14. Ihr Zinssatz kann zwischen 2% und 7% variieren.


B. 5. Juli 2018 Das große Erwachen, Vertrauen in den Plan, Q (Video): 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=6cYZ8dUgPuU


C. 5. Juli 2018 7:34 Uhr EST The Alliance, Wilcock: David Wilcock -- Dies mag nicht die Allianz sein, die du willst, aber es ist die Allianz, die du hast.

1. Das ist vielleicht nicht die Allianz, die ihr wollt, aber es ist die Allianz, die ihr habt. Sie reicht Jahrzehnte schon zurück.

2. Die versiegelten Anklagen sind ein massiver Beweis. Das ist keine Spekulation. Sie müssen die Langzeitdaten berücksichtigen.

3. SIND BEREITS VIELE RÜCKTRITTE ERFOLGT. Viele Tausende wurden bereits verhaftet oder von der Macht genommen. Über 50 Kongressabgeordnete und Senatoren sind zurückgetreten, und die obersten Ränge des Justizministeriums, des Außenministeriums, des FBI und der CIA wurden gründlich von khazarischen Mafiabeamten gereinigt.

4. Fulfords eigene Informationen sagen genau das Gleiche wie unsere - neben weiteren Einzelheiten über die Rückgabe gestohlener Gelder.... [BF] '....die BIZ - die Zentralbank der Zentralbanken - wird nun aufgefordert, das gestohlene Gold zurückzugeben, das sie zur Finanzierung der so genannten G7- und G20-Nationen verwendet haben, nach Angaben von Mitgliedern asiatischer und westlicher Geheimgesellschaften.... Dies wird für die westliche Öffentlichkeit während und nach dem für den 11. und 12. Juli geplanten NATO-Treffen sichtbar werden, auf dem die größten Veränderungen in der europäischen Regierungsführung seit dem Zweiten Weltkrieg in Gang gesetzt werden.’



7. Unsere Pentagon-Quellen weisen darauf hin, dass die NSA in einer  Warnung an den tiefen Staat 685 Millionen Anrufaufzeichnungen unschuldiger Menschen gelöscht hat, während sie den Rest für Militärtribunale und andere Zwecke aufbewahrte.

8. Beachten Sie, dass Fulford weder die Q-Anon-Briefings erwähnt, noch scheint er sich des Juli-Fensters bewusst zu sein. Doch jetzt bohren wir mit einem genauen Zeitfenster, wann "große Dinge" passieren werden.


D. 5. Juli 2018 Globale Markttechnische Analysen: Technische Analyse für Globale Märkte stehen vor der nächsten Wende

Die Märkte sind für ihre nächste Etappe vorbereitet, die nächste Woche an einem kritischen Ausschnitt endet. Ich höre viel "CHATTER" über den 9., 10. und 11. Dieses Wochenende sieht es so aus, als würden die Märkte ihre nächste Etappe einlegen.


E. 5. Juli 2018 QAnon's School of Law (Video): (Video) Betender Sanitäter -- Q Anon's School of Law


F. 5. Juli 2018 21:21 Uhr EST Papst Franziskus angeklagt wegen Vergewaltigung, Opfer, Menschenhandel; Kardinäle betrachten seinen Rücktritt, Byington:



Papst Franziskus angeklagt -- Kardinäle erwägen seinen Rücktritt

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/pope-francis-charged-with-child-rape-sacrifice-trafficking-cardinals-consider-his-resignation-2475417.html


G. 5. Juli 2018 11:01 Uhr EST Q Sturm Musik Video: (Video) Q Storm -- Original Musik Dieses Video ist jedem Menschen gewidmet, der Freiheit, Menschlichkeit, den Schöpfer und die Schöpfung, Land, Familie, Rechtsstaatlichkeit, kulturelle Vielfalt und den Wunsch, friedlich in dieser Welt zusammenzuleben. 

https://www.youtube.com/watch?v=CVdtttQzBxU&t=17s







  • "Ein paar Leckerbissen über den RV"
  •  
  •  
  • Anonymes Intel Update 7-5-187/05/2018 09:32:00 PM gemailt, Intel, Update

Eintrag anonym um 19:36 Uhr EDT am 5. Juli 2018 eingereicht

EIN PAAR LECKERBISSEN ÜBER DEN RV

  • Der RV muss voll durchstarten noch vor dem 26.7., damit Quecksilber in den Retrobereich gelangt.


  • Am Montag, den 7./9. September, kündigt Simbabwe seinen RV (Währungsaufwertung pur) und den Goldstandard in seinem Land an, was von Regierungsbeamten bestätigt wurde.


  • 7/10-7-12 Trump trifft sich mit der NATO und anderen und wird unseren Goldstandard bekannt geben.


  • In dieser Mischung sind GCR und GESARA enthalten.


  • Jetzt können Sie mit der vollständigen Offenlegung rechnen.


  • Vergessen wir nicht, dass Trump sich mit Königin Elisabeth und Putin am Freitag den 13. Juli 2018 in Finnland trifft.


  • Auch ist der 13. Juli  eine Sonnenfinsternis.


  • Wie Operation Disclosure sagte, ist der RV  der Dreh- und Angelpunkt, um alles zu starten, und Simbabwe ist der andere Dreh- und Angelpunkt.










RV/INTELLIGENCE ALERT - 6. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Simbabwe wird den Goldstandard für seine Währung bekannt geben.

Dies wird der Auslöser dafür sein, dass die USA den Goldstandard bekannt geben und damit den USD offiziell auf USN (United States Notes) umstellen.


Alle Tier-3-Gruppen wurden informiert, um im Juli Liquidität zu erhalten.


Die Ankündigung der USN durch die USA ist der nächste Auslöser, der den Prozess der Einführung von GESARA in die Welt einleiten wird.


Sobald das Inkrafttreten von GESARA bekannt gegeben wird, erfolgt die vollständige Offenlegung.

 


Chemtrails werden eingestellt, sobald die vollständige Offenlegung erfolgt ist.

 

 

TRUMP stoppt Chemtrails & vieles mehr? 

 

  • POSITIVE Nachrichten Zusammenfassung die erstaunt,  in deutsch, Kurzvideo.

    Unsere Leser verstehen nun bald ernstlich diesen gigantischen Wandel in der Geschichte der Menschheit. Sei stolz deine (unsere) Generation darf noch am Leben - somit dabei - sein.

 

🔝🔻 > Es kommt alles so wie von uns im BLOG hier elitär vorausgesehen. 

 


 ⬋

Medizinische Heilbetten werden der Öffentlichkeit vorgestellt.

 


 ⬋

Trump trifft sich mit Königin Elizabeth, wo er privat die formelle Kapitulation der Krone entgegennehmen wird.


Alle Vermögenswerte, die von der Krone und dem Rest des Kabinetts gestohlen wurden, werden dem Volk zurückgegeben.


 

Tier 4 RV-Börsen/Rücknahmen werden inmitten all dessen beginnen.


Trumps geplante Militärparade im November bedeutet den Sieg des Bündnisses über die Kabbala.


Daher wird alles oben genannte vor November abgeschlossen sein.




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 29, 2018