Montag, 16. Juli 2018

INTEL Kurzmeldung 16.07.2018 + RPP-Kurzmeldungen von mir .. Ergänzte Abkürzungsliste

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/rvintelligence-alert-friendship-july-16.html
 









RV/Intelligence Alert: "Freundschaft" -- 16. Juli 2018
7/16/2018 12:31:00 PM Cabal, Dinarland, GCR, Geopolitik, Putin, RV, geheime Nachrichten, Trump 


Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 16. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Das Schicksal der Welt hängt davon ab, dass Simbabwe seine Ressourcen teilt.

 

Die Wahlen in Simbabwe am 30. Juli werden ein entscheidender Moment in der Geschichte sein und 46 Länder werden zusehen.

 

Trump und Putin treffen sich, um die Befreiung Israels zu besprechen und eine ewige Freundschaft zwischen den USA und Russland gemäß GESARA zu sichern.

 

Eine Freundschaft zwischen den USA und Russland wird das mit dem Kalten Krieg begonnene Klischee "USA vs. Russland" beenden.



http://www.mynews13.com/fl/orlando/politics/2018/07/16/controversy-surrounds-summit-meeting-with-trump-putin?cmpid=Brechen
 

 

Daraufhin versuchte die Cabale, den Nahen Osten zu destabilisieren und das Übergangsereignis zu stoppen.

 

Israel und Palästina standen gestern am Rande des Krieges, aber es wurde ein Waffenstillstand ausgehandelt.

 

https://www.timesofisrael.com/un-envoy-urges-gaza-and-israel-to-step-back-from-brink-of-war/

 

Die Kabbalisten sind nicht bereit, Israel kampflos aufzugeben.

 

Israel bleibt ihre letzte Hochburg im geopolitischen Bereich.

 

Nach Abschluss des Trump-Putin-Gipfels wird Israel ein für allemal vom kabbalistischen Einfluss befreit werden.

 

Dies wäre einer der letzten Schritte zur totalen Niederlage der Cabale.

 

Der Nahe Osten ist der Ort, an dem die Zivilisation begann, und er bleibt das letzte Sprungbrett zum Fortschritt der Menschheit.

 

Das RV-Ereignis beginnt kurzzeitig, wenn sich die Situation stabilisiert hat.

 

 

  • .. Neue Nachrichten von der Zürichfront gibt es leider heute Montag  keine,  jedoch werden stetig Tier I,  II, III in großen Einheiten (EH)  gewisser Royals und Leader + wohl besondere Unterstützer der Allianz etc. ..  abgewickelt.  Was natürlich für uns wichtig ist, weil etwas passiert. 

     

  • Es werden immer noch  neben Staatsfinanzierungen aus den Wiedergutmachungsfonds in Milliardenhöhen auch für die One belt & One Road (Seidenstrassen) Initiative Geld-Mittel bereitgestellt. Also in den Tier I und Tier II Vergaberichtlinien der WB. 

    Wir bewegen uns im Tier III - IV Bereich. 

  •  

  • Zur HSBC Bank erzählte mir ein Insider, kommt nach wie vor  die `Bank of China´ für diese Art von Geschäften - direkt zugelassen -  in der tatsächlichen ZIM Bewertung ...  ebenfalls  in Zürich ...  in Betracht. 

     

    SKR (gesicherte) ZIM Abwicklungen sollen jetzt angegangen werden. Bis Ende Juli 2018 will man damit fertig sein. 

    • Nah, so Gott will ...

     

    Immer wieder gäbe es Stops und kürzere Wartezeiten weil irgendwas - wo - sperrt.


  •  Man hört es seien unlängst erst 4 Großtranchen jeweils in Billionen Summen-Höhen zugestellt worden,

    • in USN Notes als goldbacked,   

      im Züricher Redemptioncenter  angekommen,

      mit Codes aus Hongkong direkt bewilligt,

      um zugeteilt,  letztlich auch passend für die Klienten freigegeben zu werden. 

     

    Alles Beweise dafür das sich was bewegt in  Richtung unserer RPP Interessen. 

     

     

  • Nun soll so sein.  

     

  • Anscheinende stimmt es, dass die PRE RV-Phasen-Nutzer sehr viele sind, mehr als gedacht. Alle müssen Projekte  unterbreiten und es geht streng zu. Viele werden  ohne passenden Projektunterlagen, oder anderen Auffälligkeiten abgewiesen. 

     

    - Erhalten also keine Gelder ..!!?⭅ 

    - Klienten sind NDA abhängig, es gibt daher 

    - keine/kaum nähere Informationen von ihnen.

     

  • Immer gibt es Begründungen warum....

     

  • Wir, bei  unserem RPP-Projekt sind nicht mehr Risk-mäßig davon betroffen,  keine Zusagen  zu bekommen, da wir Ende Juni 2018 bereits

    fix mit unserem RPP-Projekt angenommen 

    und auf Schiene zur AZ Abwicklung vom Geldgeber `himself´ gesetzt wurden.

     

    • INFO: lt. unserer RA Kanzlei.


  • Gewisse ZIM Leute müssen nach Projekt Ablehnungen  warten bis sie beim breiten Publikum (TIER IV und (V..?) etc. unterkommen können, allerdings mit geringeren Bewertungskriterien und nur wenn die ZIM NOTES seriös erworben wurden.

     

  • Wir RPP´ler haben vertraglich fixe AZ Geld-Beträge noch in USD vereinbart  -  müssen warten - wie so viele andere auch,  bis wir aufgerufen werden. 

     

    USN AZ´s sind ebenfalls bei uns im Verein willkommen - sie sind 1:1 mit dem Dollar übergreifend, gleichwertig zu verstehen.

     

  • Postalische Benachrichtigung der zugelassenen Vereins-Mitglieder bleibt nach wie vor aufrecht.  

     

    Fragt mich nicht detaillierter am Telefon, es glüht täglich vormittag unentwegt  dahin und ich kann oft nicht mal mehr aufs ... tütü gehen. 

     

    Ich antworte am Telefon nur wenn ich die Vereins-ID Nummer vom Fragesteller genannt, kontrolliert habe auch gesagt bekomme. Vergleiche Namen mit ID Nummer in unseren Computerunterlagen. Nicht immer habe ich den aber zur Hand.


  • Allerdings bin ich guten Mutes,  

    - auch die Stimmung ist gut -  und ich bin   unkompliziert  und seriös über alles immer informiert. 

  • Danke an die wenigen aber seriösen Informanten - sie machen mir Mut!

  • Euer..

 

Hart, aber ehrlich, wie das Korn im Österreichischen Marchfeld - wo ich zuhause bin -  wächst und zur Zeit geerntet wird.

 

 🔝🔻

 

 


Es klappte bei diesem Mega Treffen in Helsinki der beiden Titanen  alles nach Plan. Alle wichtigen Themen wurden angesprochen und das Klima war gut. 

 

Die beiden wollen mit ihrer neu geplanten Syrienhilfe die katastrophale Flüchtlingsnot eindämmen helfen. Somit greifen sie als Helfer in den Europäischen Asylantenscherbenhaufe ein, helfen sinnvoll mit, diesen abzubauen. 

 

Übrigens hört man zunehmend von afrikanischen Politikern  Beschwerden, dass Jungen Männer nach Europa fliehen, obwohl sie im Land gebraucht werden, um es aufzubauen. 

 

Noch ist Europa nicht so stark im Cabale Aufklärungs-Fokus wie die USA,  aber das kommt noch. Hier bei uns im EULand stinkt es an vielen Ecken und Enden. Es wird gelogen, betrogen auf Teufel/Satan komm raus. 

 

Die Richterschaft Österreichs - so ich höre  - strengt sich jetzt kraftvoll an .. ordentlicher, ... noch korrekter...  ihren Job in heiklen Gerichtssachen zu machen. 

 

  • Ich meine: weiter so... 

 

Aber wie steht es bei den Nachbarn,  hier hört man zunehmend oft  nichts Gutes... 


In den bald zirka 30-60 000 Gerichtsakten-Anklagen die in den USA  aufliegen sind sicherlich auch des Kapital Verbrechens- Verdächtige Personen > aus EU-Europa <  darunter - Politiker vielleicht auch?

 

Natürlich erkenne ich eine mögliche Trump Macht Falle > ..  

 

Europas EU eventuell zu schwächen,  die Staaten zu spalten,  ...

 

hier sollten wir geschickt entgegenwirken. Aber mit welchen Zauberinkredentien ... wohl  aus dem Reagenz-Weinglas ...,  wenn unsere EU Bonzen im Krückstock, abgefüllt oder im bekannten Gesichts- Faltenmodus herumrennen und nicht mehr anerkannt sind - beim Volk -? Wie soll das klappen..? 

  • Nah gar nicht ..!!!  

    ...siehe Kurzvideo unterhalb. 

    Ich gebe dem Sprecher ja recht, aber nicht nur Deutschland zahlt in den Topf sondern auch genügend andere zahlen ... 

    Mir geht das oft am Keks wenn immer nur von Deutschland die Rede sein soll. Nehmen sich die deutschen Brüder nicht vielleicht manchmal gar zu wichtig..?

    Auch muss gesagt werden, wie heikel dieses EU Dilemma in Wahrheit ist, weil sich Konkurrenten schnell und gerne die Finger reiben und es uns EUEuropäern wieder mal gerne gezeigt zu haben. 

    Daher sollten auch die Youtuber etwas besser aufpassen wo sie immer und immer wieder einseitig, leichtfertig mit ihren Aussagen hintappen. 

 

Weiters,  seien wir ehrlich,  den Macron will auch nur vielleicht ein ahnungsloser Franzose,  aber eher kaum ein Mitteleuropäer so richtig im Stall stehen haben.

 

  • Ich kann ihn nicht ernst nehmen  - tut leid, kann mich nicht mit seiner Art anfreunden.

     

  • Bin aber kein Franzose mit ner Hose.

 

Man hört von zentraler elitärer Seite her deutliche Wünsche, dass die NATO in einen gemeinsamen Sicherheitspakt zwischen Usa/Europa/Russland/China eingebettet werden könnte, um für Notfälle modern wehrhaft - weltweit - eingesetzt zu werden. 

  • Dieser Ideenansatz ist korrekt und eine gute Idee. 

 

AMI GO HOME DEMOS ..  aus Deutschland " mit deinen Drohnen und Fliegern + Kriegs-Personal" ..  hört man überall wieder ... jaja kennen wir.. 

 

  • An Trump: "hol sie heim die braucht jetzt keiner mehr" . 

     

Lasset mal  Fachleute nachdenken wie man diesen NATOD Haufen sinnvoll  umstrukturieren kann. 

 

Ein deutscher Friedensvertrag wäre  - vom Volk - so gewillt - ebenfalls mal der Ordnung halber umzusetzen.

 

  • Wichtig ist des Volkes-Wille.

 

Der Iran wird einlenken müssen, mit seiner aggressiven Art sich überall in Afrika und Nahen Osten einzumischen, aber auch die Saudis und Co.  Öl-Sandhasen müssen eingebremst werden.

 

Schon alleine darum weil ihr Rohöl bald keiner mehr in Massen brauchen wird, sei ihnen das empfohlen.

 

  • Freie Energie ist im anrauschen ..

 

Das beim heutigen T/P Treffen angesprochene Israel Thema macht letztlich immer wieder Schwierigkeiten den Frieden in der Region zu festigen,  

  • ...auch einseitig muss das vorerst möglich werden. Putin und Trump helfen gerne aus.

 

Den Palästinensern empfehle ich schon länger sich eine neue Hauptstadt von ihren Unterstützern finanziert,  bauen zu lassen,  wenn ihnen das nahe Beirut nicht gefällt  - mir übrigens auch nicht (war früher mal prosperierend das Tor im Nahen Osten),  -  zuviel ist dort kaputt - abgewirtschaftet, ruiniert! 

 

  • Aufbauen - ohne Anstrengung geht nicht.

 

Hier müsse bald ernstlich was bewegt werden - .

 

Wo sind die Macher dort - die Palästinenser spielen ebenfalls ihre finanziell einträgliche  Europa-Bittsteller-Rolle permanent immer noch weiter und ist im  angestammten alten Jesuitenmäntelchen simpel und effektiv auf Kosten der EU Menschen regelmäßig unterwegs. 

  • Teile und Herrsche. Bete und arbeite ..

     

    • nicht: nicht nix ..

       

  • Nix arbeiten, nix bewegen,  ewig  schnorren.

     

    Es reicht auch mal,  vor allem dann  wenn es permanent auf Kosten der Menschen Europas geht. 

    Kriegslust am köcheln halten ist nicht nur eine Schande der Israelis alleine,  sondern auch die wehrhaften Hamas Kräften dort müssen einlenken lernen. 

 

Es ist nun mal so, das Israel mit der Hauptstadt Jerusalem  geschehen ist, nichts lässt sich mehr rückwärts abwickeln. 

Es liegt wohl ein gesamt Friedensplan der Allianz auf, nach dem gehandelt werden muss.

 

Dieses ewige dahinköcheln/schüren zwischen den beiden Kontrahenten ist in der neuen Zeitschiene, nicht mehr gefragt,  die wir alle gerade weltweit  anpeilen.

 

  • Auch Netti wird das verstehen, oder abtreten müssen.

     

     

 

 
Oft genannte Abkürzungen



NEU- ergänzt vom 16. 07. 2018



800 er = Amerkika/Europa. freie Telefonnr. f. Banktermin Tetelestai von INTEL
100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)

Endovment Papers handelbare Lebensversicherungen (LV)

EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)

GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)

Gesara = Global Economic Security and Reformation Act

HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)

HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)

IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)

Kolvenbach Hans Peter, Negativer Jesuiten Chef, gestorben am 26. Nov 2016 in Beirut, er hat die Welt zum Bösen beeinflusst.

KRG = Kurdistan Regional Government
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)

MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)

Malteser Ritterorden unterstehen wie auch die Jesuiten dem Papst – in 2. Rangordnung.

NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act

NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China

Nadelstreif-Sozialisten, Hohe SI Sozialistische Internationale Sozis und Hohe Polit Sozialisten

Neocon, Neoliberale=– Hohe SI Sozialistische Internationale und Hohe Polit Sozialisten die sich mit den USA Machthabern aus der Ära Busch und Clinton, Obama verbündet haben.

Auch Grüne/+ gewisse europ. Linke & Kommunisten gehören dazu.

PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)

NSA National Security Agency

OVK = einer der weiß

Patriot - Heimatverbunden

PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Babal, Babale, Kabale, die Schlechten)

QFS, Quantum Flow System. Ist ein Contollsystem systematisch ausfindig gemachter Daten über in diesem Fall - Menschen.

RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)

Round Table Runde, Royal Institute of international Affairs, Trillaterale Commission etc. Sind alles Atlantische Think Thanks unterstützt von Rotschild.

Sat ja Junga = Wahrheit

SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde

Strohmannkonten – hat jeder Geburtsurkundenbesitzer weltweit bei der BIZ. Diese dortigen Gelder/Werte dieser Besitzer werden für ihre Geburtsstaaten bewertet/ täglich gehandelt. Du bist verkauft an die Weltbanken..

T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)

T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)

T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)

T4 = Tier 4 Public
(Stufe/Level 4; Öffentlichkeit – auch fehlerhaft als Tier 5 benannt.

TIG = The Internet Group Internetgruppe
(das ist Tier 4 sind wir –

TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)

TRN=Typenbezeichnung für Investmentfonds


TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)

TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)

USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)

UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)

VND = Vietnamese Dong (Vietnames. Dong, Währung)

WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank


WH = White Hats (die Guten) bestehend teilweise aus Malteser Rittern und WDS White dragon socity Leuten


ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)

ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)

ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 /2009
(den wir haben müssten um ihn anbieten zu können.)