Montag, 16. Juli 2018

INTELZusammenfassung 16.07.2018 + meine Meinung zum sommerlichen MonTag.





https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-16.html










Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 16. Juli 2018
7/16/2018 01:09:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 16. Juli 2018

Zusammengestellt am 16. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

A. 15. Juli 2018 16:57 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 15, 2018 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • 1. Es wurden alle notwendigen Vorbereitungen getroffen, damit Simbabwe seine Goldwährung offiziell einführen kann. Simbabwe sollte diese Ankündigung rechtzeitig machen.

    2. Jede Person erhält QFS-Ausgleichsfonds, die sich aus Eigenkapital, Schadenersatz, Schulden, TDDA-Fonds, mehreren Trusts und gestohlenen Geldern zusammensetzen.

    3. Währungsinhaber haben den Vorteil, dass sie ihre Währungen für die Asset/Gold-Backed-Wechselkurse (verhandelbar) auf dem QFS umdrehen können.

    4. Das Ziel ist es, die Menschheit mit so viel Reichtum zu überschütten, dass die Idee des Geldes schließlich verblasst.

     

     

     

  • Diese Idee ist mir seit 2012/13 bekannt, sie wurde bereits damals in Polit-Kreisen  diskutiert. Immer war von Vermögensverteilung an die Menschheit mittels Sukarnos Geldern für die Welt die Rede.  Wenn das jetzt kommen sollte...OKAY ... ist sicher eine gute Idee und bietet quasi jedem Menschen ein `Grundbasiseinkommen´ mit welchem er leben und wohnen kann. 

     

    Andere Denkweisen sind uns jesuitenhaft ein Leben lang eingeredet worden .. 

     

    Lebens-Werte-Grundelemente 

     

    in unserer Gesellschaft, für die jeder Staat, jede Lebensgemeinschaft auf Erden, aus den von Menschenhand geschaffenen Steuereinnahmen (Abgaben, Pressungen, ein Zehnt beim Adel..) seinen Bürgern ab sofort zu allererst bieten müsste, dann kommen Kommunale - soziale Einrichtungen.  Verteidigung ist Selbstschutz und in der nächsten Zeitphase noch ein Zeitl wichtig. 

    Ich würde diese Reihung empfehlen.


  • Das hat nichts mit Kommunismus oder ähnlichem politischen Mustern zu tun sondern mit dem Sorgerecht eines Häuptlings, Führers, Präsidenten ..
    mit Verantwortung für seine Untertanen, Wähler...  

     

    Ich würde es als erstes  Grundrecht einstufen. 

     

    Die Mittel sind vorhanden - okay - weiß jeder gebildete Mensch heutzutage - , sie liegen in den Rothschildbanken auf, ...  und diese werden von der UNO offiziell befehligt!   Es geht dabei u.a. 

     

    sicher u.a. auch um die berühmten  Strohmannkonten 

     

    von denen ich schon früher öfters berichtet habe. Es sieht einfach keiner ein wieso diese Gelder (Goldgedeckten Werte) nicht für die Menschheit - für die sie lt. Nachlass gehören -  freigegeben werden. Für Unterlassungen sind u.a. bislang neben dem Papst und der Queen,  der Hegemon  USA verantwortlich zu machen.   

     

    Wenn es hier zu einer Aufschnürung dieser QFS Gelder kommt,   so kann es nur über die Allianz geschehen und Teil des Plans sein.  

     

    Die Umsetzung zugunsten aller Menschen funktioniert sicher nicht in ganz kurzer Zeit (2018), weil wenn wir jetzt schon sehen wie langsam sich das Neue Finanzsystem 2018 entwickelt,  so kann man sich denken wie es sein möge die ganze Menschheit ... 

    !!! (mit werthaltigen Geld-Mitteln für vorhandene handelbare  Geburtsurkunden)  zu befrieden !!!.

      

    •  Ich denke mir,  dass das  

       

  • QFS, Quantum Flow System ein Contollsystem systematisch ausfindig gemachter Daten über in diesem Fall .. > für Menschen < ist, das computergesteuert schnell diese Gelder ausfindig macht und zuordnen kann.



    Versehen mit Gutdünken der Allianz könnten demgemäß bei der WB (Weltbank) oder BIZ (Bank für Intern. Zusammenarbeit) /BIS (Bank für Intern. Settlement/Abwicklung) die bereits (einsehbaren)  eingerichteten Konten für die Menschheit freigegeben werden - warum nicht ...?


    Die Cabale wäre damit mit einem Schritt ihrer Einnahmen (Zins und Banken-Tradings) beraubt und  Rothschild & Co - die leibhaftige City of London - ..   versenkt in der Geschichte. 



    Die Steuerparadiese sind nach dem jetzt bereits eingeführten Kontrollsystem sowieso bald Geschichte. 

    • Das ist  jedenfalls meine Meinung.



    Wenn die Goldgedeckte Währung Mithilfe der Elders  (TIER I und II finanziert) jetzt schon in mehr als 50 Ländern bereits eingeführt wurde, kann sie nur unter diesen oben genannten Vorgaben letztlich möglich sein. 


    Die   MMedien publizieren dazu nichts - oder ich kenne es nicht. Das hat alles mit der noch vorhandenen Cabalestruktur zu tun ...


     


    Die Pfund > Dollar > Euro Abhängigkeiten sind hier zu erwähnen! 


    Wenn nun der Pfund 


    (Lt. Pressemeldung Theresa Mays/Trump dieser Tage in MMedien)  


    goldgedeckt ist,  so müsste meiner Meinung nach der Dollar und der Euro goldgedeckt ... schnellstens, folgen... 

    ..Vernetzungseffekt..



    Gibt es dann - wie bei einer Neufassung der Sommer/Winter Uhrzeit (die verbleibende Nord Süd Stunde ist OKAY) dann auch flott einen 


     Nord/Süd Euro neu bewertet,  (GCR) in der Folge...?  



    Diese Einführung noch 2018 wäre essentiell wichtig und ein Umstand der der Europäischen Union wieder Kraft, Berechtigung ..  verleihen würde und mit anderen Maßnahmen zusammen (...es Tun nicht reden ...) Fehler und Abnützungen der letzten Jahre endlich  reparieren lassen. 

    Das Volk wird es begrüßen.

    Natürlich ist auch die Abschaffung der unseelichen Sommer/WinterZeitregelungen endgültig mal anzugehen.  Und und und...

     




                  🔝🔻

 

5. Weitere Beweise für die Kapitulation der Königin (Cabal) vor Trump (Allianz) sind zu sehen.


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=103020


6. Sogar die Mainstream-Medien haben es bemerkt. https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/queen-trump-meeting-uk-visit-royal-walking-bow-curtsy-protocol-a8446376.html


B. 15. Juli 2018 16:28 Uhr EST TNT, Pastor John: "Warten auf das perfekte Timing" - Sonne. PM TNT Gedanken



An alle unsere TNT-Familie. Verzweifeln Sie nicht an gefälschten Nachrichten. 

 

Es gibt einen, der die Kontrolle darüber hat, was im Irak vor sich geht. Dies ist eine großartige Zeit, um für das irakische Volk und uns begeistert zu sein. Achten Sie auf eine aufregende Ankündigung, die vom CBI kommen wird. Wir haben dort Freunde, die sehr offen und ehrlich sind mit dem, was sie sehen und hören. 

 

Ich hatte auch die Möglichkeit, meine Freunde zu besuchen. FRIENDS in einer Tier-1-Bank vor ein paar Tagen. Unsere Währung ist auf dem Bildschirm, aber noch in der Warteschleife. 

  • Hohe Alarmbereitschaft.


C. 9. Juli 2018 Wer steckt hinter dem Kindersexhandel? Ex-CIA Robert David Steele, Dave Hodges (Video):



1. Es gibt schurkische Elemente in der CIA, die den Kindersexhandel über unsere Grenzen hinweg erleichtert haben.

2. Es stand außer Frage, dass viele illegale Einwandererkinder nicht von ihren Eltern getrennt wurden, sondern von Menschenhändlern getrennt wurden - und dann für mehr Menschenhandel recycelt wurden.

3. Es gibt keine FBI-Untersuchung von über 800.000 vermissten Immigrantenkindern. Warum?

4. Ein Informant von der Grafikabteilung des Außenministeriums sagte, dass es ihnen nicht erlaubt sei, etwas über Kinderhandel in den USA darzustellen.

5. Es gab zu viele Obama-Überfälle in Regierungsjobs, die für den Deep State gegen Trump arbeiteten.

6. Als Hillary Clinton Außenministerin war, wollte sie keinen Generalinspektor ernennen, so dass auch dann keine Ermittlungen über vermisste Einwandererkinder stattfanden.




Aufgenommen gegen 19:25 Uhr, so wie die Königin die Plätze mit dem Präsidenten tauschte.

Kp-Update: Ich habe diesen RMN-Link zum Text gefunden, aber das ist der einzige, den ich gesehen habe.

Ich kann sicherlich nicht bestätigen, ob das wirklich wahr ist, aber es wäre toll, wenn es so wäre. Ich habe keine Ahnung, ob es einen Link zu diesem Text gibt, aber unten steht, was mir von C.O. geschickt wurde. Ich bemerkte in einem kurzen RT-Video, dass die Königin und der Präsident DJT in der ersten Hälfte der Überprüfung des Truppenlaufs Seite an Seite standen, dann, als sie sich umdrehten und zurückgingen, schien sie auf den Präsidenten zu zeigen, um die Führung zu übernehmen, und vor ihr zu gehen.

Wie auch immer, lesen Sie weiter und sehen Sie, wie das bei Ihnen ankommt. Garantiert sind wir in einer faszinierenden Zeit, das steht fest.

 

Die Königin von England übergibt das internationale Kabinett der Allianz.


...   (Stellvertretend übernahm Trump)



... Dieses Video unterhalb zeigt gestern (13.7.2018) die Königin von England bei der Übergabe der internationalen Kabale an die Allianz (via POTUS) um 7:20 Uhr.

Vor dieser Markierung zeigt es das britische Militärbandspiel'The Star Spangled Banner', dann Trump and the Queen inspizieren die Truppen.

An einem Punkt sehen Sie die Königin zurücktreten und hinter POTUS für die komplette Inspektion gehen.

Als sie auf die Bühne zurückkehren, ergibt sich die Königin in der Mitte von POTUS.

Dies sollte der Allianz Respekt entgegenbringen und sie (die Allianz und nicht die USA) die Führung in der Welt übernehmen.

Die britische Presse war entsetzt, als dies geschah, als sie Trump als arrogant bezeichnete, weil er vor der Königin ging.... aber die Symbolik (wie die kryptischen Codes von Q) brachte die Botschaft zu denen, die den Code brachen.

https://youtu.be/eHIgQTpSNu4

YOU will NOT believe what President Donald Trump just did when he met the Queen

in deutsch: " SIE werden NICHT glauben, was Präsident Donald Trump gerade getan hat, als er die Königin traf " .

 

 



WikiLeaks-Gründer Julian Assange 

 

könnte bald von der Londoner Botschaft vertrieben werden, die ihn seit sechs Jahren beherbergt.



Ecuador, das seit 2012 Gastgeber des politischen Provokateurs ist, und Großbritannien sind in hochrangigen Diskussionen über Assanges Schicksal, berichtete die Sunday Times of London.



Der neue ecuadorianische Präsident Lenin Moreno - der Assange als "Stein im Schuh" bezeichnet hat - entlässt ihn als ein Problem, das er von seinem Vorgänger geerbt hat.



Der ehemalige Präsident der südamerikanischen Nation gewährte Assange politisches Asyl, kurz nachdem dem Australier in Schweden sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen vorgeworfen wurden.



Assange behauptete, dass die Anklagen Teil eines US-Plans waren, um ihn für WikiLeaks Enthüllungen zu diskreditieren, die die Obama-Administration in Verlegenheit brachten.



Ecuadors neue Regierung, die ihm den Internetzugang abgeschnitten und die meisten Besucher verboten hat, kauft ihm die Geschichten nicht ab.



Assange glaubt, dass er an die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird, wenn er die Londoner Botschaft verlässt - eine Furcht, die durch Anklagen, die am Freitag von Special Counsel Robert Mueller eingereicht wurden, noch verstärkt wird.



WikiLeaks veröffentlichte Dokumente, die die Russen angeblich vom Demokratischen Nationalkomitee gehackt haben - einschließlich E-Mails, die den internen Plan der Partei enthüllten, die aufständische Primärkampagne von Bernie Sanders zugunsten von Hillary Clinton zu zügeln.





Updates for the Past Week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 9, 2018