Donnerstag, 5. Juli 2018

INTELZusammenfassung 05.07.2018. + Kurzmeldung über Zürich Handel.. von mir

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-5.html


 




Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 5. Juli 2018
7/05/2018 12:47:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 5. Juli 2018

Zusammengestellt am 5. Juli 12:27 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. 4. Juli 2018 12:56 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 4, 2018 Operation Disclosure

1. Vor 242 Jahren kam es zu einem massiven Bruch im Cabale-System, der als Unabhängigkeitskrieg bekannt war. Ein weiterer massiver Bruch steht kurz bevor - ein Bruch, der das Cabal-System endgültig beenden wird: Der 2. Unabhängigkeitskrieg, geschieht diesmal  auf globaler Ebene. Dieser Krieg wird mit Informationen und nicht mit Kugeln geführt.


2. 7/4/2018 ist numerologisch 11:11. Das Emergency Broadcast System wurde gestern 3. Juli um 11:11 Uhr CDT getestet.


3. Die Allianz drohte der Kabbale mit der 9/11 er Karte, ihre Reihen zu verdünnen, indem sie die meisten von ihnen kapitulieren ließ. Das US-Militär schuf die NSA, um alle auszuspionieren, einschließlich dieser Cabale. Es gibt keinen Ort, an dem man sich verstecken kann, keinen Ort, an dem man laufen kann - alles wird aufgezeichnet.


4. Der RV ist der Funke, der den Weg erhellen wird: Der Event beginnt mit dem RV.







 .. Seit 14 Tagen schon laufen täglich große Geschäftstranchen in der TIER IV Ebene in Hongkong, Zürich, Reno an. 

  • Somit kann man sagen es hat begonnen.

Wir sind mit unserem RPP-Plattform-Projekt gut eingebunden in einem Cluster von mehreren Sozial-Projekten. 

 

Dies geschah pünklich mit Ende Juni - für uns - (lt. unserem RA Betreuer), alle Verträge sind von beiden Seiten unterschrieben und rechtlich - international - gültig. 

 

Nun müssen wir warten bis dieser Cluster (Zusammenspannen mehrer gleichartiger Projekte) zentral freigemacht wird und ich als Projektant davon  nach Zürich reisen darf um die Verträge ordnungsgemäß zu komplementieren

 

Die Gelder kommen wie vereinbart auf ein Treuhandkonto und können dann mit vereinseigenem Zutun -  wie geplant -  einzeln abgerufen werden. Sprich - nach erfolgter postaler Information an unsere Vereinsmitglieder ordnungsgemäß weitergeleitet werden. 

 

Wenn ihr  mich fragt wie der Zeitablauf sein könnte, so meine ich ... und beziehe mich auf  unsere Anwälte und einen guten Kontakt in Zürich > direkt (es gibt zum Glück zumeist gleichlautende Aussagen und Infos dazu): 

 

 " Wir punkten noch im Juli  und ich darf nach Zürich zum Endspurt fahren". 

 

Die weiteren Abwicklungen mit den passenden Vereins-Migliedern (Zession)  - so Gott will - sollten dann in den nächsten 3 Monaten in bereits besprochener Form umgesetzt werden. Die gesamte Abwicklungsphase dauert dann gesamt inclusive der 3 Monate Einleitung > zirka 12 Monate. 

 

Genaueres dazu kann ich erst nach meiner letzten  Einladung in Zürich und bei den Redemption Leuten mitteilen. In den letzten Monaten war ich schon auch in gewissen Abständen kurfrisitg vor Ort um am Ball zu bleiben, aber ohne viel Herumgerede. 

 

FIX/klar zugesagt ist leider NIX, denn solcherat Aussagen tut sich keiner an. 

 

Allerdings lichten sich die Ampeln auf GRÜN - wir nehmen erstmals wirklich Fahrt auf - dass ist erkennbar. Kann man so sagen.

 

WIR ALLE aus dem BLOG sind schon etwas gestresst und nervös geworden, weil sich alles so lange hinzieht. Nur sollten wir  verstehen, dass es sich  um ein Weltereignis der besonderen Art handelt. 

 

Die diversen Disclosure + INTEL Berichte sind ein Sammelsurium von Traum und Wirklichkeit. Echt ablesen kann man den Trend, den ungefähren Werdegang ...  und das ist auch für uns sehr wichtig geworden in den letzten beiden Jahren.

 

  • Der Paradigmawechsel... weltweit ... steht vor der Türe.

Begründung: 

  • Neues Währungssystem ist jetzt 2018 im kommen. 

Viele von euch hätten vor einigen Monaten eigentlich nicht wirklich daran geglaubt, dass so was überhaupt möglich sein wird. 

 

 Jetzt gibt es  schon breitere Meldungen auch in den MMedien dazu - okay -  in passenden Medien (Zumeist aus den  USA)  zum neuen Finanzsystem.  

  • Titel:

  • Währungs-RESET ist eine Währungs- anpassung und Neubewertung. RV/GCR. 

 

Es muss der von uns so genannte RV vorangehen ..  um mit einem politisch passenden Timing in die Welt gesetzt zu werden. Im Zuge dieses Paradigmawechsel werden - wie auch schon nach dem WK II  Gelder aus den Fonds für Wiedergutmachungen freigeschaufelt und für  dringende Sozialprojekte verwendet. 

 

Diesmal geschieht alles  umfangreicher auch  für die Social-Projektanten als damals,  wo die meisten Gelder betrügerisch von CABAL-Eliten gestohlen und in der Folge missbraucht wurden.  Dafür wurde TRUMP geholt, er  leitet daher diesen Paradigmawechsel perfekt ein.

 

Für die Verantwortlichen Eliten (die ALLIANZ) ist in dieser Zeitspalte jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen an diesem Rad zu drehen. Wir sind darin als kleineres Rädchen aber  fix eingeplant.





🔜
B. 4. Juli 2018 12:16 Uhr EST Going Down This Week, Tilton: Philip Tilton -- Sehr kurze Erklärung dessen, was diese Woche vor sich geht
  • 1. Q und Trump haben den Inhalt eines Servers erhalten, der folgendes beinhaltet:


  • A. Gesamter DNC-Server - Weit mehr als von "Gucifer 2.0" belichtet.


  • B. Gesamter HRC Email Server inklusive gelöschter E-Mails insgesamt 64.000.


  • C. Ganze Obama, Podesta, Biden, FBI, CIA, E-Mail-Server und Attachment-Dateien - insgesamt über eine Million Dateien.


  • D. Hillary, Weiner, E-Mail-Server mit Anhängen.


  • E. Pizzagate Dateien, einschließlich Video, Fotos und Korrespondenzen.


  • F. Gesamte Datei auf Uranium One, inklusive russische Seite


  • G. Insgesamt 3 Terrabytes und über 2 Millionen Dokumente.


  • H. Jede Spende an die Clinton-Stiftung.


  • I. Jede Spende an die DNC.


  • J. Obamas Offshore-Bankkonten.


  • K. Clinton Offshore-Bankkonten.


  • L. McCain Bankkonten.


  • M. Jeder Name, Adresse, Telefonnummer, Kreditkartenzahlung von SOROS Mitarbeiter Spenden an DNC, RNC, (Ja, Republikaner die von Soros gekauft werden), Anti-fa, Clinton Foundation,


  • N. Spenden an die Clinton-Kampagne aus (19) illegalen Ländern: 19 Anklagen wegen Wahlbetrug.


  • O. Vollständige Clinton-Körperzählung über 30 Jahre.


  • P. Klassifizierte E-Mails.


  • Q. Benghazi, Jemen und Syrien Kriegspläne zwischen HRC: Podesta, Obama, Qatar Rebels/AlQaeda.


C. 4. Juli 2018 11:38 Uhr EST Jones (Video): (Video) Alex Jones -- Trumpf bedroht, 9/11 Docs freizugeben, die Clintons, Büsche u. Müller implizieren

1. Trumpf, der sich vorbereitet, 9/11 Bänder freizugeben, die Bush, Clinton, Mueller, CIA coverup zeigen.


2. Trump hat eine Meuterei in seiner eigenen Regierung.


3. Es gab Bomben in den Gebäuden während 9/11.


4. Trump war hinter dem tiefen Staat und dem Globalismus her.


D. 4. Juli 2018 Ray: RAYRAT98 LECKERBISSEN, 4. JULI

Wir haben erwartet, dass am Wochenende einiges passiert, und es gibt einige interessante Leckerbissen von Mitgliedern, Geschichten, die sie erzählen. 

 

Die große Frage ist WANN?  

 

...geht´s los mit den Irak.Dinar Umtäuschen für alle?

 

Ein Mitglied war mit jemandem in der kuwaitischen Aufwertung verbunden, und er bekam einen Text, der ihm sagte, er solle sofort bereit sein. Ein anderes Mitglied hat einen irakischen Freund, und sie ist jetzt nach Nachrichten von ihrer Familie aufgeregt, die etwas dieses Wochenende feierten - ein tatsächlicher Austausch oder mindestens gute Nachrichten vom Irak.


E. 4. Juli 2018 12:28 Uhr EST Reset läuft, Richards: Jim Rickards: Die Globale Währungsumstellung ist im Gange ...