Sonntag, 26. August 2018

Peinlich genug wenn sich ein Staatsfunk derart einseitig äußert. Wir Österreicher sind sowas besonders stures nicht gewohnt. Sind die ZDF & CO Staatsfunker mit Absicht Kriegshetzer oder derart von den Atlantikern und Neocons vernebelt.

http://videonetz.org/user/163/sputnik-news-inoffiziell/


Russlands Schuld ist wieder erwiesen – ZDF mit neuer Gruselstory zur US-Wahl 2016.


Das ZDF hat sich erneut ausgetobt, um eine angebliche russische Einmischung in die letzten US-Präsidentschaftswahlen zu beweisen. Leider sind diese „Beweise“ erneut nichts weiter als Verdächtigungen, Unterstellungen und persönliche Meinungen. 

  • Die Dokumentation „Trump und Putin Verschwörung gegen Amerika“ hat sich Andreas Peter angesehen. 
  •  
  •  

  Wenn diese Cabal/Herrenmenschen den Trend der Zeit nicht erkennen ist das nur mehr peinlich für sie.  Sie machen sich sichtlich lächerlich. 

 

Viele Schreiberlinge bemerken es bereits und wollen nicht mehr mitspielen. Die Einschaltquoten sinken und die mutigen Journalisten kündigen die Zusammenarbeit und machen sich selbständig. 

  • Was nur geht wenn einer keine Familie hat - klar.

 

  • Wie soll denn das weitergehen

gegen 

  • Trump´sche Ungemütlichkeit 

    +

  • im Bauche der Welt Allianz kann man nicht gewinnen 

 - das ist nach heutigem Wissenstand unmöglich, weil auch das Volk hinter der Allianz zunehmend stärker  

  • (Q Berichte lesen weltweit Millionen inzwischen) 

steht - oder kurzfristig stehen wird. 

 

Das Volk repräsentiert von der Allianz - erstmals seit 2000 Jahren  

 

  • - etwas ungewohnt zwar, aber anscheinend ernst und wahr. 

     

Vieles ist noch herauszuarbeiten ... Klar,  aber wir erkennen den Anfang dieses Weges, 

der ... (ihr wisst) ... kein leichter sein wird.


Xavier Naidoo - Dieser Weg [Official Video]

 

 🔝🔻

 

Man erkennt das doch immer stärker - oder ...? wer zu sich ehrlich ist, wer versucht hinzuschauen wacht automatisch auf. Und wer meinen BLOG liest und versucht dahinter zu schauen erkennt die Zusammenhänge immer besser.

Wenn es bewiesen ist das keine großen Kriege mehr passieren/angestiftet werden 

  • (...bitte wir sind am Weg dazu ..) 

und das neue Finanzsystem Finanzbetrügereien nicht mehr möglich macht 

  • (...es kommt jetzt dieser Tage, Wochen auf uns zu)

 

so fällt doch der 

  • ganze alte NWO  Gedanken

  • (z.B. die Wahnsinns-  Freihandelsansinnen zur Unterdrückung der Menschen, Kriegshetze wo geht etc.) 

  

ATLANTIKER / NEOCON / QUEEN / VATICAN / Rothschild/Soros etc. 

 

  • Alptraum lustlos in sich zusammen. 

 

Die Menschen verstehen schon immer mehr, dass wir global so nicht weitermachen können. Es braucht keine zusätzlichen Aufklärungsarbeit mehr dazu. 

 

Sondern die genannte Verbrecher (Cabale) sollte endlich  überall verhaftet und vor Gericht gestellt werden, dann ist Ruhe im Geflecht Menschtum.  Auch Europa ist hier nicht auszunehmen.

 

Weil die Menschen wollen zu 95 % friedlich zusammenleben, es geschieht diesmal mit Gottes Hilfe !!!

 

(...oder für Ungläubige...  !!! Außerirdischer Hilfe...!!!)  

 

dieser Wandel nach Vorwärts... muss jetzt  gelingen.

 

 Die Zeit ist reif.

 

Schaut euch selber um und macht die Augen auf. Wir konnten damals im 68er Jahr nur davon träumen was es heute alles an Aufdeckerjournalismus und Wissen über die Kriegstreiber gibt. Wir alle haben viel dazugelernt und werden liebend gerne zum sturen Esel, 

... wir lassen uns nicht mehr verbiegen !!!

 

Alle,  vor allem ... unsere Nachkriegs-Generation die geboren wurden...  von 1945 bis 1954 oder bis in die 1950er Jahre hinein, also die Freunde/Kollegen die Europa, die EU, überzeugend  prosperativ geholfen haben friedlich zu entwickeln und  den Handel  

  • (bewusst als gelenkte Wirtschaft - nicht frei im Raum herumgrasend) 

arbeiten lassen wollen,  sind schwer verärgert über diese mit Absicht herbeigeführten neuen Konglomerate an Weltverträgen die die Menschheit überall auf allen Kontinenten unnötig drücken, pressen und versklaven will.

 

Dazu kommt noch die mit Absicht betriebene Ansiedelungspolitik der UNO und eben dieser  

  • EU Leute.

  • Wo BK Merkel willfähriger Handlanger ist.

 

Hier müssen wir einspringen und den neuen Weg der (beratenden) aufgestiegenen Meister gehen und nicht über sie abfällig schmuntzeln, lachen. Denn diskutieren wir es nicht durch, sprechen wir die Probleme dieser Welt nicht an  kann es schlecht für die Menschheit ausgehen..

 

Das ATLANTIS-DILEMMA 

erschütterte wie damals die ganze Welt.

 

🔝🔽

 

Zusammenhänge erkennen..

Vor allem dann wenn man selber wenig bis keine Ahnung von überregionalen Strategien, Zusammenhänge hat und  dem 

überbordenden Cabale Wahn  

der letzten Jahre  erst so recht verstehen lernt. Diese Themenpalette endgültig auch hier bei uns bekannt wird. 

 

Diese Busch´s und Clinton´s/ Obama´s + Demokraten NEOCONS - Klicke  (Kriegstreiber McCain hat sich endgültig ausgeklickt)... sind tatsächlich

  •  `Wahnsinnige vom Ölberg` 

und gehören hinter GITMO !!! - oder so ähnlich. 

 

Wenn Europäer hier auf dessen Seite stehen, nah dann.., oder dessen mieses Treiben immer noch immer nicht erkannt haben, ... nah dann

 

Amen.

 

  • Es reicht mir/ zumeist auch uns RPP´ler (kenne das von vielen Telefonaten), 

 

wir wollen nicht weiter ins Unheil hineinschlittern. Unsere Kinder und Kindeskinder haben ein Recht darauf, dass wir diese internationalen  Cabaleverbrecher so gut als möglich aufdecken und ins Gefängnis sperren, bevor sie noch mehr 

  • (gewaltiges wie z.B. den WK III in Europa oder überall am Globus - siehe Korea..)  

anstellen können. 

 

Man muss fast der Meinung sein,  an der Spitze dieser AMI und EU MMedien sitzen wahrlich schmutzige Cabaletypen, die dort genüsslich ihr Unwesen treiben.

 

Mein Wort zum Sonntag