Sonntag, 26. August 2018

Wir sind/waren Huren des Räuberschachspielers Rothschild, ein neues Finanzsystem mit QFS & blockchain läuft paralell mit und wird ohne viel Probleme das bestehende System übernehmen.



 

 

Es bewegt sich viel hinter der Bühne und es kommt bereits in den nächsten Tagen/Wochen zu einem Nahtlosen Übergang vom alten ins Neue Banken System. 

 

Der Normalo Lemming  wird die Neue Finanzordnung nicht mal  bemerken. Vielleicht kommen irgendwann mal andere Kreditkarten,  oder auch nicht am Markt... usw.  

 

Es gibt wieder mal ein neues Bankenformular,  dass kompliziert klingt und von allen ohne viel zu lesen akzeptiert wird. Wer nicht unterschreibt, auch egal,  den sperren sie das neue Konto eben nicht  auf.

 

 

Die Rothschild-Ära,  

die Räuber- Schachspieler-

Zeit 

 

 ...ist langsam aber sicher vorbei. 

 

Ableger wie Soros und diverse Black-Fondler-Manager werden zum husten anfangen und sich auf ihre Privatinseln zurückziehen, sie werden versuchen zu verschwinden, zu privatisieren. 

 

Es kann aber auch sein das sie wegen Betrugs verhaftet werden, eingesperrt, oder  ganz normal  abtauchen,  beim Gewicht ihrer Verbrechen die sie am Buckel haben müssen sie sowieso ein Leben lang ihre Vergehen verantworten / mittragen.

 

Ab dem Eintritt des  Neuen Bankensystems gibt es keine Faxen, Tricks und Schwarzgeld- Manipulationen mehr. 

 

Wer glaubt das Rothschild´s hier noch viel zum mitreden haben ist Fehl am Platz... 

 

(Rothschild steht für: gekaufte Politiker, gekaufte UNIClowns, gekaufte Think Thank Präpotentlinge, gekaufte MMedienuntereliten ... was noch alles etc. 

  • Ach ja Kriege, aufhetzen..

 

... sie, die Rote 140Personen Familie sind auf einmal nicht mehr gefragt, sie werden einfach übergangen,  denn die Hochelitenkreise der Allianz haben endgültig mal die wahren Schweinereien dieser Cabale Verbrecher erkannt und handeln tatsächlich. 

 

Was auch notwendig ist weil ansonsten gehen wir sang & klanglos wie damals

 

Atlantis 

im Verbrecher Sumpf, Betrug und Hader, ...

  •  unter. 

 

(.. die Zeit ist reif dafür/der Erlöser .. etc...)

 

Die Allianz/Hochelitenkreise haben genug von diesen Geldabzockern und Schachspielern 

 

Um das besser darzustellen hört euch bitte das köstliche Video an  

 

(...wer es nicht kennt) 

 

es zeigt das  

 

Rothschild + PartnerFreunde Spiel 

  • mit uns Menschenbürger,  

 

das jahrelang, vermutlich vor ihnen schon 1000 Jahre davor  die Menschheit knechtete und

 

zu angeblich dummen Sklavenschweinen werden ließen. So ihre vermerkten Gedankengänge.

 


Lord Rothschild in Sorge seine Weltordnung schwebt in Gefahr !

 

Ach wie präpotent und soooo gut er doch ist...!!!

 

🔝🔻 


Passendes Kurz Video, hart aber herzlich von unserer 

 

Mechthild Berwald, 

 

sie gilt als elitäre Insider in - und das seit  Jahren, mir bekannt vom Netz..


Ich danke DIR liebe MB..,  für diese

Erklärungen exakt in diesem Video, 

auch ich konnte 

 

was dazulernen... 

 

 

 

Vorfreude auf ein neues Finanzsystem!

 

  Am 26.08.2018 veröffentlicht

Dankeschön liebe Mechtild, für diese wunderbaren Nachrichten.  Dann können Sie uns auch nicht mehr zwingen, einen Chip an der Hand ein zu pflanzen! 

 

Um zb. an der Kasse zu bezahlen, ist das so? ? Das hatte sie mit uns vor  schrecklich.

-----------

  JA, Wiedergutmachungs- Fonds werden nur mehr elektronisch über RENO und den Allianzen verwaltet. 

--------------

Vorfreude auf ein neues und wunderbares Leben !!!

🔝🔻🔽 

 

 

Lenken und gelenkt werden ..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/the-quantum-financial-baton-by-ron.html 


 

"Der Quanten-Finanzstab" 

von Ron Giles - 8.26.26.18

 

 

8/26/2018 01:11::00 PM Per E-Mail verschickt, Gedanken

 

Eintrag erstellt von Ron Giles um 12:35 PM EDT am 26. August 2018

Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 25. August 2018

 

Ich schätze die Art und Weise, wie Operation Disclosure Informationen herausgibt. Die Informationen sind glaubwürdig und bewegen sich auf einem schmalen Grat zwischen der Herausgabe von Informationen, aber nicht aus der Hand des Bündnisses für die Kabbale gestrickt. 

 

Tolle Arbeit Patrick (INTEL ADMIN) - wie üblich spielen Sie Ihre Rolle in der Theaterszene zu einem Tee - würdig für einen Oscar. 

 

 Sie werden von vielen mehr geliebt und geschätzt, als auf die positiven Klicks die darauf am Ende der Beiträge  reagieren. Ich möchte meine Perspektive zur Unterstützung Ihres letzten Beitrags am Samstag, den 25. August, hinzufügen.

 

 

Ich sehe das QFS und das alte System wie die Relais in einem Gleistreffen. Der Schlüssel im Rennen ist es, den Staffelstab effektiv von einem Läufer an den anderen weiterzugeben, ohne den Schwung eines der beiden Läufer zu verlangsamen.

 

Der Läufer, der den Stab hält, hat den Schwung des Rennens so schnell wie möglich, wenn er sich der gemessenen Transferzone nähert, in der der Stab übertragen werden muss. Wenn sich der Läufer der Zone nähert, muss der neue Läufer seine Zeit messen und abheben, bis er/sie beschleunigt, um die Annäherungsgeschwindigkeit des Stabhalters zu erreichen. 

 

Beide Läufer müssen in der Bahn bleiben und den Stabwechsel durchführen, bevor die Übergabezone aufgebraucht ist, so dass der neue Läufer voraussehen muss, um in der Bahn zu bleiben. Er kann nicht umgedreht werden, um zu sehen, was passiert. 

 

Wenn das Timing zur Beschleunigung und Anpassung an die Geschwindigkeit des Stabläufers erreicht ist, kann der Stabhalter den Stab ausstrecken und in die ausgestreckte Hand des neuen Läufers schieben, wo der neue Läufer den Stab fühlen und ihn erfolgreich greifen kann. Der neue Läufer kann sich nun auf das Rennen konzentrieren und die Führung übernehmen oder behalten.

 

In diesem kurzen Moment der angepassten Geschwindigkeit beider Läufer bewegen sich das QFS und das alte System  parallel. 

 

 

Eine einfache Übertragung des Staffelstabes bedeutet, dass das alte System ausgedient hat und das neue QFS die Finanzstruktur ist, die wir nutzen können.

 

Dieser Transfer ist riesig und muss ein perfektes Timing haben, um erfolgreich zu sein und alle Ziele zu erreichen. 

 

Das QFS ist voll funktionsfähig und läuft im Hintergrund als Spiegel des alten Finanzsystems. 

 

 

Die Allianz hat den Prozess mit einer stichprobenartigen Überprüfung der Transaktionen überwacht, um zu sehen, ob sie miteinander synchronisiert sind. 

 

 

Da Hunderttausende und vielleicht Millionen von Transaktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt durchgeführt werden, muss das QFS bis zu diesem Zeitpunkt synchronisiert werden, um die Umstellung des alten Finanzsystems auf das QFS zu vollziehen. 

 

Die Simulationen der Umstellung wurden analysiert und mit perfekter Synchronität durchgeführt. Wir warten nun auf die eigentliche Umstellung in Echtzeit.

 

  • Die Allianz hat nur eine Chance, es richtig zu machen. 

 

Wir werden jedoch sehen, dass diese Transferzone berechnet wurde und die Momente so gut synchronisiert sind, dass der Erfolg gesichert ist. 

 

  • Die Allianz hat den Quantencomputer gebaut 


  • ..Achtung mit Verlaub: bezahlt und bauen lassen -  Teile davon kommen angeblich !!! auch aus Österreich.

 

Er ist so schön konstruiert, dass das Versagen nicht einmal bei der Berechnung der möglichen Ergebnisse berücksichtigt wird. 

 

  • ( Verstehe ich nicht..? okay..

 

Die richtigen Leute die in den Prozess eingebunden wurden und der richtige Zeitpunkt ist jetzt gekommen. 

 

Wenn das Rennen beendet ist, können wir alle zur Ziellinie eilen und den Sieg feiern. Wir werden unser Banner der Freiheit hissen und der Welt verkünden, dass die Zeit gekommen ist und wir das Recht gewonnen haben, es an die Welt zu verteilen, das Geschenk, das für alle absehbaren zukünftigen Ergebnisse, die wir uns vorstellen können, weiterhin geben wird. 

 

Wenn wir nach vorne schauen, sehen wir, dass wir den Tag gewonnen haben.

 

Auf der Gewinnerseite zu sein bedeutet, dass wir die Gewinner sind - wow, was für ein tolles Konzept wir haben, Jills und Joes, sind Gewinner in diesem großartigen Menschenrennen. 

 

Wir können nun unseren Mantel der Göttlichkeit sanft auf unsere Schultern senken und unser Leben als die Gewinner leben, die wir sind - das God Squad befreit. 

 

Ein gesegneter Tag.

Segen, Liebe und Licht für alle


Euer Ron Giles