Montag, 3. September 2018

INTEL Russland/China Militär Übung, vor den Toren Europas. So schnell kann es gehen . 03.09.2018

  Man hörte in der Nachkriegsära, also von unseren Eltern früher immer von den 4en im Jeep,  die vor Wien´s Kaffeehäusern kauerten und die feschen österreichische Mädels an blödelten. 

 

Vielleicht werden es schon bald die beiden Militär Genossen Russen & Chinesen sein die lächelnd durch unsere Kaffehausfenster blicken.

 

 

- irgendwie schaurig.

 

- lg wolf 





https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/rvintelligence-alert-operations.html

 


 



Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 3. September 2018
9/03/2018 12:48:00 PM Intel, RV-Alarm



RV/INTELLIGENCE ALERT - 3. September 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.


Die Vermögenswerte der Allianz sind in Bewegung.

 

 Post .. 2064


(Hinweis: Das obige Foto von Q kann nirgendwo im Internet gefunden werden. Es scheint vor kurzem in den USA aufgenommen worden zu sein. Fünf USMC MH-53 Pavelow-Hubschrauber stehen auf einer zweispurigen Straße irgendwo in der Wüste.


CIA-Agenten sind ahnungslos, was mit den Satelliten- und Kommunikationsnetzen passiert ist. Die gesamte CIA ist in Unordnung. Alle ihre Agenten haben Angst davor, was auf sie zukommen könnte.


Entsprechend Quellen kann Trump teilweise 9/11 Datenübermittlung dieser Monat holen.


Es ist 17 Jahre her seit den Anschlägen vom 11. September.



No Name' John McCain "verstarb" 17 Tage vor dem Jahrestag des 11. September.


Es gibt keine Zufälle.


Russland und China werden eine massive militärische Übung mit 300.000 Soldaten, 36.000 Ausrüstungsgegenständen, 1.000 Flugzeugen und sowohl der nördlichen als auch der pazifischen Flotte durchführen.


https://www.militarytimes.com/news/your-military/2018/08/29/300000-troops-900-tanks-its-called-the-most-massive-russian-military-exercise-since-the-cold-war-and-chinas-role-is-growing/


Dies ist eine Kraftprobe für die Cabal von BRICS.


Unterdessen finden weltweit Sonderoperationen der Allianz


(bestehend aus US-Spezialeinheiten und der russischen GRU Spetsnaz)


statt, bei denen alle Cabal-Vermögenswerte beschlagnahmt und beseitigt werden.




 🔝🔻


Der Übergang zum neuen Quantenfinanzsystem (QFS) findet statt und kann nicht gestoppt werden.



Der RV steht als nächstes auf der Liste der "letzten Schläge" gegen die Cabale.




Der RV ist Teil des gesamten Abbauprozesses.



Nicht nur, dass der RV das QFS in Gang setzen wird, sondern auch eine Armee von Menschen, die die Menschheit noch einmal an Mitgefühl erinnert, wie Jesus Christus


(alias Yeshua Ben Yosef bei seinem richtigen Namen und Sananda bei seinem Seelennamen).



Die AoP wird den RV freilassen, sobald das Wort von Alliance Operations Center of Command gegeben wird.


Quelle: Operation Offenlegung