Montag, 3. September 2018

Aktuelle Faktenlage INTEL abend: 02..09.18. Die große Linie stimmt. Q Themen stimmen ebenfalls.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/q-anon-special-operation-last-night.html


 





 Anon: Sondereinsatz letzte Nacht



9/02/2018 10:58:00 PM Nachrichtendienst, Lichtarbeiter, Militärnachrichten, NESARA, QAnon, geheime Nachrichten 



Quelle: Dinar-Chroniken


-Post Nummer 2063 bestätigt, dass gestern Abend eine Sonderoperation gegen die Kabale stattgefunden hat....



                                          https://qanon.app/




-Post-Nummer 2063....





     

 

 Zauberschwert - Im Angesicht des Bösen.

 

... Leider nur in englisch




(Link zu einem Video eines Instrumentalsongs von Magic Sword mit dem Titel "In The Face Of Evil")



Gestern Abend gespielt von "Operation Specialists".



               https://www.youtube.com/watch?v=G02wKufX3nw




-Post Nummer 2064 zeigt ein Bild von Seal Team 6 Hubschraubern, die an einem Nachteinsatz beteiligt sind. Über dem Bild ist ein Nachtrag eines Anon-Kommentars zum Thema  'extreme Gänsehaut'    beim Hören des Magic Sword-Songs.

 

 

post Nummer 2065 ist ein Nachtrag eines Anon Kommentars zum Magic Sword Song Video....

 

geile Musik


Ihr werdet das Dreieck und das alles sehende Auge in der Mitte des Schwertes im "Magischen Schwert" bemerken, oder?!

 


Diese drei neuen
-Posts unterstützen Patrick's neuesten Intel Alert. Die Allianz befindet sich nun in der Endphase der Ausrottung der Kabale. Natürlich erscheint NICHTS davon in den sterbenden Kabalenmedien.


 

Wie Jordan Sather in einem aktuellen Video sagt, muss die Öffentlichkeit über einen Großteil des Bündnisplans im Dunkeln gelassen werden, da es sonst zu einer weit verbreiteten Panik kommen würde. Sie müssen auch vor den meisten der satanischen Kabbala-Beweise geschützt werden, um eine weltweite Selbstjustiz zu verhindern.


 

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Allianzplan ein göttlicher Plan ist. Erzengel Michael führt ein mächtiges Schwert der Wahrheit, und er drängt uns alle Lichtarbeiter, ihm beizutreten. Wir werden in dieser letzten Phase der Mission zur Befreiung der Menschheit dringend gebraucht.


Wir sind endlich - siebzehn Jahre später 

 

( 01+07 = 08)  

 

- zurück an dem Punkt, an dem wir kurz vor dem 11.9.2001 schon unbedarfter weise mal waren, als NESARA um 10 Uhr angekündigt werden sollte. 

 

Wir alle wissen, was stattdessen passiert ist. Diesmal wurde die Kabale aufgrund der großartigen Arbeit von Präsident Trump und dem Alliance-Team TOTAL neutralisiert.


 

Dem Global Currency Reset und NESARA steht nichts mehr im Wege. Der große, leuchtend grüne Go-Knopf wird gleich gedrückt....


 

Genießen Sie es!


 

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)






RV/INTELLIGENCE ALERT - 2. September 2018



(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.

Die Beendigung der Cabal-Kommunikation und der Satelliten ist nun vorbei.


Der Cyber-Krieg zwischen Alliance White Hats und den Cabal Dark Hats ist beendet.


  • Die Cabal sind jetzt völlig blind und ihre Fähigkeit, katastrophale Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, wurden neutralisiert.


  • Die Allianz hat nun ihr geheimes Äquivalent zur "Operation Walküre" ins Leben gerufen.


  • https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Valkyrie

  • Valkyrie - abgeschaut...puuuh
  •  

  •  

    Der letzte Sweep findet in diesem Moment statt.


  • Alle übrigen Cabal-Personen werden besucht und verhaftet bzw. entsorgt.


  • Verbleibende Cabal-Vermögenswerte werden beschlagnahmt/zerstört.

      


  • White Hats  ...  .. haben die Kontrolle über das 

     

    Finanzsystem übernommen 

     

    und es so manipuliert, dass es schnell und fehlerfrei durch das neue Quantum Financial System (QFS) ersetzt werden kann.


  • Die Verfasser des Plans bleiben erwartungsvoll, das "Wort" einzuhalten, um den RV jederzeit zu beginnen.




Quelle: Operation Offenlegung










Vorbereitung auf den Aufprall...Der Sturm ist da, wir wurden gewarnt, bereiten uns jetzt vor - Episode 1654b