Sonntag, 2. September 2018

Lasst mich auch mitträumen und GESARA auch bei uns installieren, es würde dem Menschen helfen.

  ...Beide Bereiche (Neues Finanzsystem & sichere Vernichtung der hohen Cabale weltweit) 

müssen im Gleichklang und Takt gelingen.

Nach dem 11/09er Debakel am 18.Sept. 2001 wo die Elders und Ureliten/ Royals/ Freunde noch, gutmütig `Jungbacken´ waren wurde gelernt.

(Dieser 11/09 ER World "HOCHHAUS ZERBRÖSLER` brachte 1000e direkt Tote + jede Menge Schwerverletzte, die die CABALE GERICHTLICH zu verantworten haben

Dass muss jetzt aufgedeckt ankommen -  aber das sich daraus entwickelte, geplante (Club der 300 & Bilderberger)  Kriegsinferno im Nahen Osten forderte viele, viele Millionen Tote Verletzte Behinderte, Flüchtlinge). 

Alles war und wurde genau geplant und mit satanischem Gleichmut von den von mir oft genannten Verantwortlichen durchgeführt. 



Um jetzt nicht wieder ein ähnliches Schicksal zu erleiden muss alles nach Plan perfekt funktionieren. Und man lässt sich auch nicht nervös machen.



Auf die 3 Weltführer muss man besonders Achtgeben,
 
...weil sie im Auftrag der Allianz die ausgesuchten Garanten für die Umsetzung der vereinten GESARA Ideen sind. Es gibt nicht so schnell passenden Ersatz für sie. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt der gewünschten neuen N W O nach diesen🔻 GESARA Richtlinien.

  • Zu verhindern ist es jetzt - mit Verlaub - nicht mehr.

Während Trump weltweit unter der Cabale aufräumt, Putin die militärische Sicherheit weltweit gewährleistet,  entwickelt XI das Seidenstrassenkonzept prosperierend weiter.

Finanziert wird bereits u.a. über die Wiedergutmachungs- Redemption Schiene,  Hongkong & Singapur.



Alle Schienen sind somit gelegt, die Gelder freigegeben, daher...

  ich/wir glauben daran!!!

Der RV kann im September
..
(Oktober wäre ein Reserve Monat für uns.. und wäre mehr oder weniger ebenfalls in Kauf zu nehmen. Ein späterer Zeitpunkt käme nicht mehr gut, weil die Wahlen in den USA kommen und die Vorbereitung für 2019 beginnen müssen.





Siehe 2017 auf 2018 - der Vorlauf zum Zusammenschluss der Allianz im Jänner/Februar 2018 (TIER I - III Tischgespräche weltweit)  wurde im November 2017 bereits vorbereitet. ))))))

2018 kommen, der GCR danach ebenfalls im Verbund mit NESARA.



Bitte beachtet, die Namen GESARA etc, sind nicht bekannt in Europa - noch nicht - , vielleicht benennt man diese Leistungen in Kürze auch anders..




 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/googols-and-gesara-by-kat-9218.html




 




Fröhlichen Sonntag Dinarlandia,

Dies ist die perfekte Zeit, um das Wort "UNLIMITED" und das Konzept von "UNLIMITED ZEROS" und GESARA zu betrachten :)


"Unbegrenzt": Unendlich, unermesslich, universell, hemmungslos, endlos, unermesslich, unermesslich, unermesslich, riesig, grenzenlos +++++++



"Unbegrenzte Nullen": Dank Carden habe ich gelernt, was ein "Googol" ist:


 "Entspricht zehn, die auf die Macht von hundert erhöht wurden ((10100)." 

Diejenigen von uns, die ZIM und möglicherweise mehr als einen ZIM-Bond-Schein halten, müssen sich (jetzt schnell) an UNBEGRENZTE ZEROS und den Spaß, den wir mit ihnen haben werden, gewöhnen!


In einem Channeling der Galaktischen Föderation schrieb Sheldan Nidle:

"Wir geben Ihnen dieses Geld, damit Sie Ihre Leidenschaften annehmen und....

 

Wir brauchen eine MASSIVE VERÄNDERUNG und das ist es, was jetzt auf uns zu kommt......

 

Sagen Sie sich selbst: 

Es gibt KEINE GRENZEN!!!!

 

Ich bin ein mächtiges Wesen von unglaublicher Vision und meine Vision schafft eine neue Realität.

Ich sehe, wie sich das neue Wirtschaftssystem formiert.

Ich sehe eine Regierung, die das ganze Volk vertritt.

Ich sehe, dass die Korruption verschwunden ist

Ich sehe Ehrlichkeit, Freude, Glück, Gesundheit und Reichtum über diese Welt ziehen.

 

ICH BIN ein mächtiges, mehrdimensionales, unsterbliches Wesen.

Ich habe die Fähigkeit, Dinge geschehen zu lassen.

ICH BIN fokussiert und ich setze diesen Fokus in das Universum * Und so ist es *"


Der Gedanke, 

  Millionen von Googolaires auf der ganzen Welt zu entfesseln, die sich danach sehnen, Gutes zu tun: die Liebe und Dienst in ihren Herzen zu haben; die es nicht erwarten können, in jedem erdenklichen Bereich zu helfen; und die sich selbst, ihre Familien, Freunde und Gemeinschaften nicht vernachlässigen werden, ist so aufregend, dass ich kaum an die Erde gebunden bleiben kann, wenn ich darüber nachdenke.


Unsere Zeit ist JETZT.  

 

Unser Moment ist gekommen. Dies war ein langer, anstrengender und frustrierender Weg, der uns bis an die Grenze unserer Vernunft geführt hat. Aber wir haben unsere Währung und unseren Glauben durch dick und dünn, durch Tausende von Fehlstarts, durch Googols der Desinformation gehalten - und doch werden wir sehr bald die nächste Phase der großen (aufregenden) Arbeit beginnen, für die wir hierher gekommen sind. ... 

 

Hurra auf uns!!!


 

Und wenn wir nicht an Googols und Bajillions von Nullen gewöhnt sind, brauchen wir heute einen Crashkurs.


 

Da GESARA in Kürze angekündigt werden kann, dachte ich, dass eine Erinnerung daran, was es hilfreich sein könnte. Wieder ist es so aufregend, darüber nachzudenken, dass ich kaum stillsitzen kann.

 

Möge es jetzt so sein!


 

"UPDATE: 27. MÄRZ 2018 - QUELLE: LETZTER WECKRUF


NESARA fusioniert mit GESARA


 

Allianzquellen behaupten, dass NESARA in Amerika nicht mehr benötigt wird, da Trump im vergangenen Monat das überarbeitete Pariser Abkommen unterzeichnet hat, in das GESARA heimlich eingebettet war. Deshalb hat sich NESARA, die ursprünglich für die Republik Amerika bestimmt war, mit GESARA zusammengeschlossen.


 

Die Ankündigung von GESARA in der UNO wird nun auch die Republik und den Rest der Welt betreffen, insgesamt 206 souveräne Nationen....


 

NESARA/GESARA-Liste:

 

- ET Enthüllung von menschlichem und nicht-humanoidem (außerirdischem) Leben, das auf der Erdoberfläche und in unserer gesamten Galaxie existiert. 

 

- Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als "Jubiläum" oder vollständigen Schuldenerlass.

 

- Abschaffung der Federal Income Taxes in den USA Erstellt eine 17% Pauschalgebühr für nicht wesentliche neue Artikel nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser. 

 

- Abschaffung des Internal Revenue Service (IRS), mit Mitarbeitern des IRS wird in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt. 

 

- Stellt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder her. Zieht alle Richter und Anwälte im Verfassungsrecht zurück. 

 

- Entfernt alle dunklen Kabbalisten und Regierungsbeamten und alle Mitglieder des US-Kongresses von ihren Positionen aufgrund ihrer ständigen verfassungswidrigen Handlungen.

 

- Stellt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA auf. 

 

Erlaubt der neuen Republik der USA, die Angelegenheiten des Landes vorübergehend zu regeln, bis faire und legale Wahlen abgehalten werden können. 

 

- Internationale Beobachter werden anwesend sein, um illegale Wählerwahlen oder betrügerische Wahlaktivitäten von Interessengruppen zu verhindern.

 

- Beseitigt alle "Ausnahmezustände" und erklärt damit den Frieden für jedes Land, das sich an GESARA und sein Bündnis hält.

 

- Ermöglicht es der neuen Republik, alle Hindernisse, die dem GESARA-Gesetz entgegenstehen, physisch zu beseitigen oder zu beseitigen. 

 

- Unterbricht alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit.

 

- Zwingt das US-Militär, sofort Truppen aus allen souveränen Nationen zu entfernen, die sie nicht mehr bereitwillig akzeptieren, sich auf ihrem Boden aufzuhalten 

(einschließlich Irak, Syrien, Afghanistan, Philippinen usw.).

 

- Initiiert ein neues U.S. Treasury Bank System im Einklang mit dem Verfassungsrecht.


- Erstellt eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Gold, Silber, Platin und Edelmetallen unterlegt ist und den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet. 

 

- Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen. 

 

- Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

 

- Schafft Frieden in der ganzen Welt, wie er vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen überwacht wird.

 

- Veröffentlicht beispiellose Wohlstandsfonds in einem "share the wealth Umverteilungsprogramm" für jeden Einzelnen auf der Erde sowie die Freigabe riesiger Geldsummen für humanitäre Zwecke auf der ganzen Welt. 

 

- Das bedeutet, dass jeder Mensch ohne jede Schuld sofort zum Multimillionär werden kann. Dies steht im Einklang mit dem Global Currency Reset & Revaluation (GCR-RV). Bleiben Sie auf dem Laufenden. Klicken Sie hier.

 

- Ermöglichen Sie die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschließlich freier Energiegeräte, Antigravitations- und Schallheilmaschinen. 

 

- Beseitigt alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.

 

- Erhöht den Nutzen für Senioren und Kinder. 

 

- Setzt den ursprünglichen Adelstitel wieder ein.

 

- Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das U.S. Department of Transportation.

 


GESARA bietet: = Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, globaler Wohlstand und Frieden /  

 

BlissfulVisions.com


 

 

Ich wünsche Ihnen einen herrlichen Tag, an dem Sie unbegrenzte, unbegrenzte Nullen, Googols, GESARA, Träume werden wahr, Glück, Gesundheit, Frieden auf Erden, Überfluss für alle, eine unberührte Gaia und Gaia's unberührte Königreiche, göttlich wiederhergestellte Menschheit und Freude Freude unendlich, unaufhörlich, für immer!



xo, Kat


P.S. Denken Sie daran, was Erzengel Michael uns geraten hat.
(und macht weiter) gleich nach dem Austausch:

 

...   schnaufen, Luftholen, wieder ... 

      schnaufen, Luftholen usw., 

  • das bringt Sauerstoff ins Gebälk.