Sonntag, 2. September 2018

Die Engländer (Eliten) schüren wie immer, nur keiner sagt was. Club 300 LINK (Mitglieder) ist ein Beispiel dafür.

http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman/Dt/000b-Komitee-300-mitglieder.html

🔺

Peinliche Auflistung der Mitglieder dieses Queens Clubs - damit es nicht vergessen wurde.

🔻

https://www.watergate.tv/der-kalte-krieg-britischer-sender-bezeichnet-chemnitz-demonstranten-als-nazis/

 

Der kalte Krieg: Britischer Sender bezeichnet Chemnitz-Demonstranten als Nazis 

 



Chemnitz



Die Bundesregierung selbst hat die Demonstranten in Chemnitz durch den Regierungssprecher und auch durch die Justizministerin Barley von der SPD in die Ecke der Nazis gerückt.


Die Quittung folgt nun auf dem Fuße. Der britische Sender BBC hat Beatrix von Storch interviewt und die AfD-Politikerin zu den Ereignissen von Chemnitz befragt. Dabei verbindet die BBC offensichtlich die Demonstranten von Chemnitz immer wieder mit „Nazis“ und strickt daraus zusätzlich die Legende, diese seien der AfD nahe. 


Damit wird die AfD selbst zu einer Nazi-Partei. Die „freiewelt.net“ berichtete über dieses Interview.


Chemnitz-Demonstranten 
= Nazis = AfD?



Die Vorwürfe beginnen damit, dass die Demonstranten fast durchgehend als Nazis bezeichnet werden bzw. dies zumindest suggeriert wird. 

 

Die Beschimpfung beschränkt sich nicht auf etwa drei Dutzend Menschen, die randaliert haben, sondern umfasst die gesamte Demonstration. 

 

Beatrix von Stroch wiederum hat diesen Vorwurf zumindest gekontert und festgestellt, dies seien zwar Randalierer, aber wenige und nicht etwa AfD-Mitglieder. 

 

Die Bürger indes hätten schlicht ihrer Unzufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Ausdruck verliehen.


 

Allerdings würden in Deutschland die Leitmedien den Sachverhalt gänzlich anders darstellen. 

 

Deshalb seien diese auch verantwortlich dafür, dass die Sachlage eskaliere. Der Protest der großen Gemeinschaft insgesamt sei de-legitimiert worden, also ent-rechtet. Dies würde die Bürger dann aufregen – was wiederum offenbar eine Legitimation darstellt.


 

Die Kritik der AfD-Frau trifft im Kern auch genau auf dieselbe Schwachstelle, die schon ein Psychoanalytiker den Medien zugeschrieben hatte bzw. auch der Bundesregierung, die von „Hetzern“ sprach. 

 

Die Verallgemeinerungen und die Sprachwahl tragen ihrerseits ganz offensichtlich dazu bei, die Situation zu eskalieren und schreiben die Verhältnisse vor Ort nur fest. 

 

Unbeantwortet bleibt weiterhin die Frage, warum die Regierung und „deren“ Medien sich derart weit aus dem Fenster lehnen, um die Protestanten dann am Ende gegen sich aufzubringen.

 

 

 

 

 

Warnung: Hier wird versucht die Deutschen Menschen von allen Seiten (medial, politisch)  aufzustacheln, ins Chaos zu reiten.

 

  • Später soll dann Putin helfen. 

  • (Alles weitere wird immer komplizierter). 

 

U.a. im 3M Gleichklang (lassen wir Macron mal weg) helfen die 2 M´s anscheinend zusammen. 

 

Kennen sie sich doch schon seit der Schulzeit und wurden auf ihren späteren Job von Mittelhohen Eliten darauf vorbereitet. 

 

Ihre diabolische Agenda  ...

 

(dafür wurden sie ausgesucht, von gefährlichen sogenannten harmlos wirkenden Neoliberalen !!!,  NEOCONs !!!,  aus der Scull & Pädophilen Knochengemeinschaft die hier ihre Finger im Spiel hatten).

 

Das geht Jahrzehnte (Busch/Clinton/ObamaÄra) lang zurück.

 

... zu vollziehen. 

 

Jedenfalls scheinen die Geheimdienste beider Länder in einer eigenartigen Symbiose sich gegenseitig Gladioverbrecherisch, NATOstrategisch,  konform,  einzubringen. 

 

Also können wir direkt warten bis es wieder zu irgendwelchen fürchterlichen Anschlägen in Deutschland kommt. Um das Werk/ die Agenda/  den WKIII/ die totale Zerstörung Mitteleuropas herbeizulocken. 

 

Alles wurde bereits in Gang gebracht, Kriegsmaterial und Soldaten in Position gebracht. 

 

NUR:

Die Allianz & das Volk spielt diesmal nicht mit. 

 

Umgekehrt...

Wir sehen gerade wie in den USA mit diesem Mist aufgeräumt wird 

 

  • (siehe die lustige CIA SchneewitchenMethode) 

 

  • Verhaftungen, Anklagen usw. usw. 

 

und hier in Europa glauben  gefährliche Aufrührer ... (u.a. mit Soros Geldern) ihr Werk unbehindert weiterführen zu können. 

  • An EU Lenkstellen sitzen besonders viele dieser bezahlten Verbrecher - wir alle kennen einige Namen.


Ich frage die Allianz: 

 

"wer dreht diese Verbrecher ab, filtriert sie raus, verhaftet sie und sperrt sie weg. Denn sie haben  jede Menge Blut an ihren Händen.

 

Man soll nicht die Schuld beim Volk suchen, denn dieses hat genug erlebt - in den letzten 100en Jahren und ist 

nicht rechts nicht links ... 

 

ist gar nichts, nur


MENSCH

 

 

P.S. 

https://www.gmx.at/magazine/panorama/staatsschutz-kripo-ermitteln-bundespolizisten-hitlergruss-gezeigt-33143194 

 

Die Politik und die MMedien Deutschlands sind sich nicht zu schade, überall zu schüren wo geht. 

 

Jetzt nimmt man im Gleichklang auch die Polizei wieder mal passend ins Visier mit bösen Nazi Verarschungen, nur um zu erreichen, dass diese in Wut ausbrechen um motivierter zu werden vielleicht  noch stärker zuzuschlagen oder...?

 

 

..  " sollen" : wo ist der Beweis dazu ... 

.. oder ist es nur blödes Gerede, oder stinknormales MMedien anpatzen. 

Apropo waren wir nicht alle (viele) schon besoffen und taten blödes..


Also was soll´s, deswegen ist keiner ein NAZI. Man soll mal aufhören mit diesem Altkäse.


Es reicht...


...diese Zeit ist ein für allemal vorbei und interessiert keinen mehr wirklich


(Wahre Zündler und Täter gibt es natürlich immer, aber die gibt es in alle Richtungen). 

 

Passen wir lieber auf MENSCH zu sein/ zu bleiben. Wir kommen bedenklich aus der Waagschale zur Zeit.. meine ich..




 🔜

Deutsche passt auf,  

 

man will euch zerstören ..

Und diese EUROCabale denkt, man müsse sich beeilen damit, die Zeit  erfolgreich mit Chaos zu befruchten, es wird immer knapper..

 

Wir/ich als Österreichischer  Nachbar schaue(n) zu - werten, schaudern uns,  haben wir doch 1000e Freunde im nahen Deutschland und sind nicht interessiert wie sie sich jetzt anfangen gegenseitig zu massakrieren. Das braucht und will keiner.

 

Auf eine Merksel könnt ihr euch nicht (mehr) verlassen, die ist ... `absend´ ... mental, geistig, körperlich > B`nai Brith  (– Loge Merkels - ), indoktriniert, instruiert ...  

 

..und wie wir erkennen können auf Bevölkerungsaustausch und Krawall/Krieg gebürstet.