Sonntag, 2. September 2018

INTELZusammenfassung 02.09.2018 + meinen Senf dazu. Diese Zusammenfassung ist wichtig, besser zu verstehen. Wie eben das politische Geschehen mit dem Neuen Finanzsystem zusammenhängt.






(Verbinde die Punkte) 2_9 USA: Nationale Bereitschaft & Neuer Dollar. 

 

5 interessante Minuten, die Sunny hier von sich gibt.. das neue Finanzsystem wird im September erwartet.. 

 

 

Hier der Text von Donald Trump:

„Der Monat der nationalen Vorsorge ist eine Zeit, um unsere Aufmerksamkeit auf die Wichtigkeit zu richten, unsere Familien, Häuser, Geschäfte und Gemeinschaften auf Katastrophen vorzubereiten, die unser Leben, Eigentum und Heimat bedrohen. In dieser Zeit ehren wir auch die tapferen Männer und Frauen, die selbstlos auf Krisen und Katastrophen reagieren und den Bedürftigen helfen. Diese Ersthelfer, die unermüdlich daran arbeiten, unsere Nation zu schützen und unsere Bürger zu schützen, verdienen unsere größte Dankbarkeit und Wertschätzung. 

 

  Im vergangenen Jahr haben Gemeinden in den gesamten USA und in den Territorien Schäden durch mehrere Wirbelstürme, Waldbrände, Tornados, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche und andere Naturkatastrophen erlebt und erlitten. Die historische Hurrikansaison 2017 umfasste drei katastrophale Stürme, die innerhalb eines Monats landeten, gefolgt von einer zerstörerischen Serie von Waldbränden in Kalifornien. 

 

 Zusammen betrafen diese Naturkatastrophen 47 Millionen Menschen und Zehntausende wurden mobilisiert, um Hilfe, Trost und Hilfe zu leisten. Wir sind auch besonders auf diejenigen konzentriert, die derzeit von Waldbränden in Kalifornien, Oregon und Colorado betroffen sind. Trotz der großen Herausforderungen bleibt die Widerstandsfähigkeit des amerikanischen Volkes bestehen. Tragödien sind düstere Erinnerungen daran, dass Bereitschaft eine geteilte Verantwortung ist und dass es wichtig ist, die Bereitschaft aufrecht zu erhalten. Alle Amerikaner können sich auf mögliche Katastrophen vorbereiten, indem sie einen Notfallplan für Familien entwickeln, praktizieren, ein Kit zur Katastrophenhilfe zusammenstellen, sich für mobile Geräte anmelden, Notfall-Ersparnisse bereitstellen und angemessene Versicherungen für ihre Häuser und Geschäfte aufrechterhalten. Die Ready-Kampagne der Federal Emergency Management Agency (Federal Emergency Management Agency) skizziert weitere wichtige Schritte zur Vorbereitung auf eine Katastrophe.

 

 Diesen Monat ermutige ich alle Amerikaner, die Gelegenheit zu nutzen, um sicherzustellen, dass sie einen Notfallplan haben und bereit sind, ordnungsgemäß ausgeführt zu werden. Notfälle und Katastrophen prüfen die Belastbarkeit und Stärke von Familien, Gemeinschaften und unserer Nation. 

 

   Es ist unmöglich, jede Herausforderung und Bedrohung zu vermeiden, aber wir können und müssen uns auf sie vorbereiten. Auf diese Weise können wir dazu beitragen, unsere Gemeinschaften zu schützen und Leben zu retten.  

 

Deshalb erkläre ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, kraft der Autorität, die mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten übertragen wurde, hiermit den September 2018 als Nationalen Bereitschaftsmonat. 

 

Ich ermutige alle Amerikaner, einschließlich der Bundes-, Staats- und lokalen Behörden, Maßnahmen zu ergreifen, um auf Katastrophen oder Notfälle vorbereitet zu sein, indem sie ihre Notfallpläne erstellen und praktizieren. 

 

 Jeder Schritt, den wir unternehmen, um besser vorbereitet zu sein, macht einen wirklichen Unterschied darin, wie unsere Familien und Gemeinschaften reagieren und beharren, wenn sie mit dem Unerwarteten konfrontiert werden. 

 

 ZUR URKUND DESSEN habe ich an diesem einunddreißigsten Tag im August, im Jahre unseres Herrn zweitausendachtzehn, und an der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika die zweihundertdreiundvierzigste. 

 

DONALD J. TRUMP“

-------------------

 



 🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-2.html








 

 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 2. September 2018
9/02/2018 01:08:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. September 2018


Zusammengestellt am 2. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




Judy Note: Dieses Update ist lang, aber sehr wichtig, wenn Sie das Global Currency Reset und das GESARA-Gesetz verstehen wollen,


 insbesondere die Informationen unter B, die wichtige Informationen über Ihren bevorstehenden Umtausch/Rückkauf enthalten.



A. Sept. 1 2018 14:16 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for September 1, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.



  • 1. Eine Großoffensive auf die Cabale ist im Gange.


  • 2. Die Beendigung der Cabal-Kommunikation und der Satelliten war die erste Offensive. 

     

    ( Das CIA 7 Schneewittchen .. Syndrom von Q )

     

    ..

     

     

    Hier ein BLOGAuszug Statistik der grün, grüner, dunkel grün normal immer erscheint, was damit zu tun hat wer mich aller abhört und der Prozentsatz. Diese Grün Anstriche der einzelnen Staaten gehen um den ganzen Erdball und diese Markierungen sind jetzt abgeschaltet. 

    Ich lachte oft, wenn in Pakistan hell grün erschien, dann war sicher ein abhörender CIA/NSA Gegeimdienstler dort vor Ort mit seinen Cods aktiv über Satellit unterwegs, daher leuchtete Pakistan dann hellgrün. Weil Leser habe ich dort kaum.

    Schon geil irgendwie..


  •  

    3. Die letzten Kämpfe finden in diesem Moment statt.


  • 4. Q Pfosten 2052


  • https://www.youtube.com/watch?v=xW2ijF2ya1c&


  • "Beachten Sie die Zeit, als Q das Video über unser Militär veröffentlichte. Es war 19:41 Uhr. 

    Das ist 1941 in  Militärzeit. Unser Land trat in den Zweiten Weltkrieg ein, nachdem Japan Pearl Harbor angegriffen hatte."


  • https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/war-declared-vs-cabal-by-ira-goodman.html


  • 5. Das Hauptübergangsereignis besteht aus mehreren kleineren Ereignissen. Die erste Veranstaltung ist der RV. Das QFS wird eingeschaltet, um Transaktionen für den RV-Austausch/die Rücknahme abzuwickeln.


  • 6. Die nächste Veranstaltung ist die Ankündigung des GESARA-Gesetzes. Es wird eine vollständige Offenlegung erfolgen, die auch die Offenlegung des QFS umfasst, das das alte Finanzsystem vollständig ersetzt.


  • 7. Die Autoren des Plans warten derzeit auf das "go ahead" der Allianz, um mit dem RV fortzufahren.


B. Sept. 1 2018 14:16 Uhr EST GCR/RV/GESARA Übersicht Intel Update: "Willkommen! - GCR/RV/GESARA Intel Update - 9.1.18

1. Die globale Übertragung von Reichtum ging rechtlich in vollem Umfang letzte Abend Mitternacht, oder Samstag, 1. September 2018 vonstatten.


2. Einige haben vorausgesagt, dass der RV nach Labor Day Sept. 1 und vor 5am EST Mon. morgens Sept. 3 geschehen würde.


(übliches Satzgebilde, Wortwitz,  was wir schon jahrelang kennen. Aber es soll wohl den Entwicklungsstand schneller herbeizaubern...!!!)


3. Der erste globale wirtschaftliche Übergang war am Morgen des 11. September 2001 geplant, nachdem das westliche Bankensystem, das nach dem Zweiten Weltkrieg auf der Bretton-Woods-Konferenz von 1944 entwickelt worden war, mathematisch zusammengebrochen ist.


4. Eine wachsende östliche Weltallianz unter der Führung Chinas, die die BRICS


(Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika)


genannt wird, ist bereit, die Kontrolle über das untergegangene Finanzsystem zu erhalten und allmählich ein neues Finanzsystem zu verlangen, das zu 100% transparent, quantendigital und mit harten Vermögenswerten unterlegt ist



(im Gegensatz zu dem alten Papiergeld, das auf Beziehungen basiert und auf Währungen basiert)...


in Absprache mit der Allianz zu platzieren.


 🔻

5. Sehr alte, mächtige und versteckte Bankenfamilien in Europa


(wie auch ihre Cabal-Tochtergesellschaften in den USA)


weigerten sich, die zentralen Druckmaschinen der Welt


(BIS, WB, IWF, EZB und FED)


umzudrehen, und Cabales  Auflehnung wurde öffentlich durch die schrecklichen Anschläge vom 11. September 2001 bezeugt.


6. Damit begann ein 17-jähriger Krieg um die Kontrolle des Weltfinanzsystems, der nun ab Sept. 2018 abgeschlossen ist,


nach einer 10-jährigen Umkehrstrategie von Banken, Militär, Regierung, Medien und Diplomatie, um die westliche Dominanz dauerhaft zu beseitigen.


7. Dies begann mit sehr alten, mächtigen und weitgehend versteckten chinesischen Familien (Elders), 1. Kraftakt: Aufrufe zur schnellen Schließung der Lehman Brothers Investmentbank am 1. September 2008.


Wir reden vom  Lehman Brothers Konkurs am 15. September 2008.


Dieselben alten chinesischen Familien drohten damit, dass gleiche jeder amerikanischen und europäischen Bank anzutun, es sei denn, es wurden Übergabebedingungen ausgehandelt.



8. Als Ergebnis der vollständig ausgehandelten Übergabebedingungen,



die am 24. Dezember 2013 in Kraft traten


(als die 99-Jahres-Charta der Federal Reserve Banks unter dem Druck von Geldnöten der amerikanischen Regierung für 3% Zinsen in Gold),


  geriet wurde ein neues Cloud-basiertes Finanzsystem entwickelt, das eine Redundanz von


Quanten Geschwindigkeits-Verarbeitungs- Satelliten


und einen fortschrittlichen AI-Blockchain-Software-Algorithmus verwendet im Einsatz vorsahen.


Dieses neue Quantum Financial System (QFS) hat nicht nur perfekte wirtschaftliche Transparenz geschaffen, sondern erzeugt dies bei jeder Transaktion, weltweit und in Sekundenschnelle.


9. Das QFS hat auch die Fähigkeit, jede Transaktion zu identifizieren und direkt mit einem harten, physisch gewölbten oder gelagerten Vermögenswert


(Gold, Diamanten, Platin, Benzin, Seltene Erden usw.)


zu verknüpfen, was wiederum das Konzept der Mindestreserveausleihe ..... (d.h. Papiergeld) dauerhaft zu eliminieren.


10. QFS hat auch eine schützende Verschlüsselungs- Technologie integriert, die hacking und Betrug verhindert, wodurch schändliche kriminelle Aktivitäten wie Papier- oder digitale Geldwäsche, Drogen, Menschenhandel und Waffenhandel innerhalb des Bankensystems verhindert wird.


Dies liegt an der 100% rein digitalen Natur von QFS, da es grundsätzlich alle kriminellen Papier- und digitalen Währungsdelikte gegen die Gesellschaft unterbindet. Da sie nicht mehr als Sicherheiten für ihre Transaktionen anerkannt werden.


11. Während die Papierwährungen für kurze Zeit bestehen bleiben werden, da sich die Bevölkerung der Dritten Welt auch an alle digitalen Transaktionen anpasst und einige neue nationale Währungen gedruckt und freigegeben werden müssen


... (wie der USD im April 2013 !!!),


können und werden letztlich illegale und unmoralische wirtschaftliche Aktivitäten beseitigt.


12. Aufgrund eines ausgefallenen neuen Finanzsystems, das das veraltete alte ersetzen soll...


(alles was schon bereits weniger bekannt ist, um die Massen und Märkte nicht zu stören oder zu zerstören),


..musste jede souveräne Nation eine strenge Konformitäts- und Prüfungsphase durchlaufen, in der jede Nation genau bewertet wurde, welche echte natürlichen Rohstoffe in Reserve anzubieten hat, ... diese zu Wertberichtigungen angegeben werden mussten.


(... bereits abgebaut - entwertet,  oder auch noch nicht abgebaut - also  ab oder aufgebaut),


...sowie die Tiefe der Korruption, die in allen Bereichen der Regierung, des Militärs, der Diplomatie, der Medien und der Finanzen vorhanden sind beseitigt wurden, bevor sie an QFS teilnehmen durften.


13. Seit der Unterzeichnung des Pariser Klimaabkommens am 5. Oktober 2014, das am 4. November 2015 in Kraft trat, ist dieser Prozess vor unseren Augen abgeschlossen worden.


Der Grund dafür ist, dass während des Pariser Abkommens von 2014


ebenfalls heimlich ein weiterer Vertrag unterzeichnet wurde, der jedoch der Öffentlichkeit verborgen blieb.


Es wurde als


Global Economic Stabilization and Reformation Act


(alias ... 


GESARA)


bezeichnet.


14. Alle 209 souveränen Nationen


(einschließlich Palästina, das bereits als souveräne Nation anerkannt wurde)


unterzeichneten GESARA während der Treffen des Pariser Abkommens all diese 209 Nationen (EU + Deutschland/Schweiz/Österreich etc..)



.. Keiner der 209 Staaten kann sagen er wusste nichts davon ... man hat es uns nur verheimlicht.

 

 

So begann ein dreijähriger Implementierungsprozess, bei dem jede Nation, die GESARA-konform ist, als harmonisiertes Mitglied der QFS angesehen wurde und ihre nationale Währung gegenüber einem gemeinsamen Goldstandard gleichwertig bewerten durfte.


Dieser Goldstandard wurde nun in Shanghai gegen London um 2015 festgelegt.


15. Alle globalen Währungen basierten nun auf dem wahren Wert des Goldes - keine Preisfestsetzung mehr durch diese alten europäischen Familien - sowie auf der Berücksichtigung von 40 anderen kritischen Wirtschaftsmineralien plus Benzin- und Flüssiggasreserven (LNG).


So wurde die nationale Währung jeder Nation geprüft, in einem internationalen Vertrag vereinbart und erhielt einen fairen Marktwert in Bezug auf Gold.


16. Das ist der Grund, warum Sie weltweit wilde Schwankungen an den Devisenmärkten beobachten, einschließlich in Europa, Großbritannien und Nord- und Südamerika.


Sie werteten einfach auf und ab gegenüber der internationalen Benchmark des Goldes.


17. Diese neuen "Goldäquivalentsätze" wurden im September dieses Jahres in allen Banken öffentlich bekannt gemacht und werden sehr bald bei den öffentlichen und professionellen Devisenhändlern weltweit bekannt sein.


Die Art und Weise, wie die BRICS-Kontrolleure des Quanten-Finanzsystems die Öffentlichkeit informierten, ist jedoch immer noch ein Rätsel, da sie dies sehr geduldig, sehr gedämpft und fast unsichtbar tun.... um die Öffentlichkeit ruhig zu halten und Befürchtungen zu zerstreuen, dass ein solch massiver globaler wirtschaftlicher Wandel das


Massenbewusstsein stören könnte.


18. Der Nettoeffekt und der bloße Umfang einer solchen radikalen Transaktion der Änderung ist, warum Sie vermutlich nicht viel über das RV und das GESARA gehört haben, aber viele Nachrichten Geschichten und aktuelle Ereignisse gesehen haben, die Sie Ihren Kopf kratzen gelassen haben, der doch versucht, immer sinnvoll zu denken.


Darunter Donald J. Trump, der beide Seiten gut kennt und als US Präsident eingesetzt wurde. 


(kurz nach dem 20. Januar 2019 sollte er angeblich --vorübergehend-- nur entfernt werden).


19. Trump wurde von der BRICS-Allianz als Agenda für die Umsetzung der notwendigen GESARA-Reformen in den USA genutzt, die per Definition enorme Turbulenzen verursachen, da amerikanische Banken (FED/USD), Militär, Regierung, Geheimdienste und diplomatische Sabotage in geopolitischen Kreisen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs enormen Schaden angerichtet haben.


20. Das BRICS-Mandat von Trump sollte daher eine globale Ablenkung sein, während alle strukturellen Veränderungen vorgenommen wurden, sowie die Nationen, die sich nicht an die GESARA-Richtlinien halten, öffentlich erniedrigen und unter Druck gesetzt werden.


Er macht einen großartigen Job,


da er alle spät reformierenden Nationen, einschließlich Israel, Palästina, Iran, Kanada, Mexiko, China, Nationen der Europäischen Union, Afrika, etc. aufruft.


21. Wenn Sie eine aufwertende Währung haben, herzlichen Glückwunsch!


Ihre Zeit ist gekommen, um den wahren Wert Ihres Vermögens in Bezug auf einen genauen Spotpreis von Gold umzuwandeln, der jetzt einen sinkenden Wert hat, weil Gold weitaus reichlicher ist, als diese alten europäischen Familien die Welt glauben machen.


https://www.herald.co.zw/zim-boasts-13m-tonnes-gold-chest/.


22. Historisch gesehen gibt es nur 190.000 Tonnen Goldbarren in Zentralbanken auf der ganzen Welt, wenn die Zahl der tatsächlich abgebauten Goldbarren auf das Zehnfache oder 1.900.000 Tonnen geschätzt wird. Darin nicht enthalten sind die anderen 39 Wirtschaftsmineralien, die nun in die Bewertung der nationalen Rohstoffreserven einfließen.


Gold ist nur der bekannteste und beständigste Wertspeicher.... da nicht alle Länder so viel Gold in Reserve haben wie Simbabwe, Vietnam oder Indonesien.... aber ihre Steine haben einen Wert, der sich auf die Herstellung oder andere wertschöpfende Materialien bezieht.


23. Die 53 Staaten der Afrikanischen Union verfügen über die wirtschaftlichsten Mineralien aller Kontinente (mit weitem Abstand) und haben ihre nationalen Rohwerte kollektiv als Globalsicherheiten für das neue QFS-System, das 100 % Asset-Backed-Transaktionen gemäß dem Finanzauftrag von GESARA verlangt, platziert.


24. China übernimmt die operativen Aufgaben der QFS und die Überwachung der Geldmenge, wobei


Russland


nun den Mantel als souveräner Polizist der Welt übernimmt.


Westliche Welten wie die USA, Kanada, Großbritannien, Israel, 28 Nationen der Europäischen Union sind nur gleichberechtigte Akteure, die nicht ausgeschlossen, sondern durch jahrhundertelanges schlechtes Verhalten in globalen Angelegenheiten stark eingeschränkt sind.


25. Die Banken müssen nach dem Tag der Arbeit weltweit mit der Aufwertung der Währungen beginnen.


Dies bedeutet, dass Sie einen Termin vereinbaren müssen, sobald die Kontaktinformationen für die Neubewertung freigegeben sind.


26. Rufen Sie Ihre Bank an, wenn Sie diese Informationen erhalten, und vereinbaren Sie einen Termin, der für Sie bequem ist, da alle aufgewerteten nationalen Währungen nun nach internationalem Recht eingehalten werden müssen.


27. In Bezug auf den Wert, was auch immer die geprüfte Gold-Screen-Rate einer Nation Sicherheiten ist genau das, was wert ist auf das neue System.


Kein Drama.


Sie können die Bildrate sehen, wenn Sie dies wünschen. Es ist Ihr gesetzliches Recht.


28. Sie können auch Ihre Bank auswählen und Ihre aufwertenden Währungen nach Ihren Wünschen umtauschen. Allerdings, wenn Sie Simbabwe Währung, wissen, dass Sie durch HSBC ausschließlich wegen seiner massiven Nennwerte gedruckt in 2008-2009 verarbeitet werden.


29. Wenn Sie Zim halten, seien Sie versichert, dass es in den USA am 8. August von Donald Trump im Rahmen der ZIDERA Amendments 2001 als einlösbar unterzeichnet wurde und nun international ab Freitag, dem 30. August, ausgegeben wird.


30. "Great Zimbabwe" ist historisch als der Reichtum hinter King Solomon's Mines bekannt und hat daher seine Mineralreserven versteckt, um nun alle globalen digitalen Kredite auf dem neuen chinesischen QFS zu besichern.


Sie haben diese Informationen nur nicht veröffentlicht. Simbabwe war in souveränen Bankenkreisen als führend für ganz Afrika bekannt (Black Panther) und kann somit alle digitalen Kredite, die über unsere Rückzahlungen auf ihre geprüften Mineralreserven allein an das Finanzsystem vergeben werden, mathematisch abdecken.


31. Bei Ihrem Rückzahlungstermin können Sie alle oder einen Teil Ihrer neuen Bareinlagen reinvestieren, oder Sie können warten. Schließlich ist es Ihr Reichtum. Jedoch wissen Sie, dass, wenn Sie Investition zu dieser Zeit bilden wünschen können, da die meisten mit dem Handhaben der großen Summen der Direktion nicht vertraut sind, und Ihre Lebenserfahrung viel erfreulicher sein kann, der Bank erlauben, die Ihre Währung einlöst, sie für Sie weniger gewinnbringend in eine ihrer möglichen Investitionsformen zu investieren.


32. Die Banken erwarten, dass viele einen geringeren Betrag annehmen, wenn der angebotene Betrag zu hoch ist. Ja, das hast du richtig gelesen. Viele zu den meisten werden weniger brauchen.


So ungleichmäßig wurde das globale Wohlstandsumfeld. Es ist nicht falsch oder unmoralisch, weniger zu nehmen. Es könnte sogar der klügste Schritt sein, den Sie je gemacht haben.


33. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie auch für mehr als die Bildschirmrate verhandeln können, abhängig von der Schwelle der aufnehmenden Bank für die Verhandlungsbedingungen.


Größere Banken sollen auf diese Weise aufgrund ihrer Größe und ihres Umfangs flexibler werden. Das ist nur ein normales Bankgeschäft.


34. WICHTIG:



Sobald Sie einlösen, wo immer Sie einlösen, sind Sie gesetzlich verpflichtet, weder die Bedingungen Ihrer Transaktion zu besprechen, noch eine digitale Form der Kommunikation zu verwenden, die das Geschehen in Ihrem Einlösungsmeeting darstellt, das Texte, Social Media Posts, Voicemails und E-Mails enthält.


Ehrlich gesagt, warum solltest du etwas sagen? Stille ist sowohl das goldene als auch das sicherste Spiel für Ihre Familie, das Sie nach der Einlösung vereinbaren können.


35. Erwarten Sie, dass Ihr Erlösungstermin (TTM) weniger als eine Stunde dauert. Es wird eine internationale Standortdeckung und eine Inlandsdeckung von 100 Meilen pro Postleitzahl geben.


36. Ihre Transaktion ist sowohl nach nationalem als auch nach internationalem Recht vollkommen legal, und Ihr Auftraggeber wird unter dem langfristigen Mandat der oben genannten GESARA  geschützt.


C. Sept. 1 2018 1:36 Uhr EST 7 CIA Computer, Spionagesatelliten unten, Hal Turner: 7 CIA Mainframe Supercomputer abgeschaltet und Spionagesatelliten Offline Hal Turner Radio Show

1. Donnerstag 30. August 22:38 Uhr EST:


Sieben Großrechner innerhalb der Central Intelligence Agency (CIA) sind jetzt aus einem unbekannten Grund offline.


Der Verlust der Datenverarbeitung hat auch dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von US-Spionagesatelliten offline gegangen ist.


2. Zahlreiche Kommunikationssatelliten gehen jetzt unter. Wir sind in Gefahr. Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand.


Es gibt keinen Hinweis, wer das getan hat oder warum.... und jetzt, da einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt.


3. Fr. 31. August 19:55 Uhr EST: Die Hauptrahmen


"Schneewittchen" 3, 4, 6 und 7 sind offline.


Sats Offline enthalten: Corona 1,4, 8, & 16 sind dunkel.


HINWEIS: Corona Sats sind der digitale Schlüssellochersatz für das gleichnamige Originalprogramm. Big Bird 9 - KH-9 (BYEMAN Codename HEXAGON, allgemein bekannt als Big Bird[1] oder Keyhole-9) - war eine Serie von fotografischen Aufklärungssatelliten, die von den USA zwischen 1971 und 1986 gestartet wurden.


4. Fr. 31. August 20:06 Uhr EST Update: Ich habe gerade mit dem Pentagon gesprochen. Die "offizielle" Zeile lautet "Ich habe keine Informationen über ein solches Ereignis".


Aber wenn ein solches Ereignis eintritt, würden wir es nicht öffentlich diskutieren."


Quellen von der Intelligence Community, die mir jetzt bestätigen, dass mehrere Großrechner offline sind und mehrere Spionagesatelliten dunkel sind. Die Techniker arbeiten wütend, um herauszufinden, was passiert ist und es zu reparieren. Internes Bewertungsdenken ist "Jemand hat unsere Spionagesatellitensysteme gezielt angesteuert.


Jemand bewegt jetzt bestimmte Dinge, die wir nicht sehen sollen. Dieser unerwartete Fall ist ein großes Problem auf allen Ebenen."


5. Fr. 31. August 20:30 Uhr EST Update: GCHQ Bude schickte DISTRESS SIG 8:09 EST: NSA NO MORE.


HINWEIS: GCHQ Bude, auch bekannt als GCHQ Composite Signals Organisation Station Morwenstow, abgekürzt GCHQ CSO Morwenstow, ist eine Satelliten-Bodenstation der britischen Regierung und Abhörzentrum an der Nordküste Cornwalls im Cleave Camp, zwischen den kleinen Dörfern Morwenstow und Coombe. Es wird vom britischen Nachrichtendienst betrieben, der offiziell als Government Communications Headquarters, kurz GCHQ, bekannt ist.


Es befindet sich auf einem Teil des ehemaligen Flugplatzes des Zweiten Weltkriegs, RAF Cleave.


6. Fr. 31. August 20:33 Uhr EST Update: Alle Arten von Imaging & Communications Satelliten sind jetzt ebenfalls betroffen.


7. Fr. 31. August 10:02 Uhr EST Update: Wir erleben jetzt einen fast vollständigen Blackout der meisten unserer "Black-Ops" Signals Intelligence (SIGINT) und Satellite Communications (SATCOM) Satelliten.


Die CIA ist nun nicht mehr in der Lage, eine bestimmte "Schlüsselloch"-Überwachung durchzuführen, und es gibt jetzt gigantische Löcher in unserer Fähigkeit, verschiedene Signale abzufangen; d.h. bestimmte Telefone, bestimmte Radios, bestimmte Internetverbindungen usw.


9. Fr. Aug. 31 10:12 EST Update: CinC NORAD hat soeben "DEFCON 4" erklärt.


10. Fr. 31. August 10:38 EST Update: Die CIA hat versucht, die Supercomputer-Mainframes neu zu starten. Sie haben drei zum Neustart bekommen - und sind sofort wieder abgestürzt! Vier andere starten einfach nicht neu.


SIGINT- und SATCOM-Fähigkeiten BLEIBEN SIE SICH VEREINBAR.


11. Einfach ausgedrückt, bestimmte Leute, die früher dachten, sie hätten die Welt regiert (d.h. die Intelligence Community innerhalb der CIA und NSA), sind jetzt taub, stumm und teilweise blind. Etwas Massives ist im Gange. Solche Dinge passieren nicht einfach so.


Nicht sicher, wohin das führt, aber was auch immer es ist, es wird gigantisch sein. Dieses ist jetzt gerade über 24 volle Stunden, die viel unserer Intelligenz-Gemeinschaftskommunikationsfähigkeiten global, REMAIN DEAD.


D. Sept. 1 2016 2:55 Uhr EST Q Military Power, Sierra: "Q: Military Power Unleashed?" von Sierra (NZ) - 9.1.18

1.

post #2051 enthält einen Link zu einem kurzen Video, das die mächtige Feuerkraft des US-Militärs demonstriert. Ist ein letzter Angriff auf die Kabale im Gange? 

 

https://qanon.app/


2. Anons weisen darauf hin, dass 119 die letzten drei Zahlen in der Videoverbindung sind. Ein Spiegel für 9/11? Q verweist oft auf Spiegelbilder.


3. Der Streik könnte heute Abend am 1. September stattfinden, oder am 11. September. So oder so, es ist 17 Jahre her, seit dem 11. September, also können wir erwarten, dass die Allianz an oder vor diesem Datum eine GROSSE Erklärung abgibt.


E. Sept. 1 2018 2:01 Uhr EST Strafanzeige für Top FBI/DOJ (Video): (Video) William Mount -- Präsident ordnet Strafanzeige gegen die besten FBI/DOJ-Mitarbeiter an

Am 30. August befahl Trump den Richtern des FISA-Gerichts, Strafanzeige gegen diejenigen zu erstatten, die wissen, wer lebende Atombomben auf einem Schiff, das derzeit in einem südafrikanischen Hafen liegt, angeordnet hat.


Diese Atombomben sollten am 17. September zur Detonation von NYC, Chicago und dem CIA-Hauptquartier in Langley eingesetzt werden.

Diejenigen, die angeklagt werden:

James Comey, ehemaliger FBI Direktor


Rob Reinstein - verantwortlich für die


Rechtsanwälte Andres McCabe



Generalstaatsanwältin Sally Yeates

 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/starship-earths-late-headlines-and.html 


Starship Earth's Late Headlines and Updates for September 1, 2018 -- Das Gute, das Böse und das Hässliche
9/02/2018 12:42:00 AM Geheime Nachrichten 

Späte Schlagzeilen und Updates für den 1. September 2018; The Good, the Bad and the Ugly[Videos].



1. SEPTEMBER 2018

Skelette und schmutzige Wäsche sind nicht schön und riechen auch nicht gut. Wenn die Fäulnis geleert ist, werden wir sehen, hören und riechen, was wirklich übel ist. Jedes Land hat seine schlüpfrigen Gonchies unter dem Bett, der Rückseite des oberen Regals des Schranks, hinter der Waschmaschine und im Kofferraum des Autos.


Bevor wir weitermachen können, müssen wir uns der Hässlichkeit stellen, die unsere Zivilisationen seit Äonen befleckt hat. Es ist schockierend, beängstigend, abscheulich und abstoßend, aber bis wir alles rausgezogen haben, können wir nicht weitermachen.


Wir müssen die Plagen der Menschheit erkennen, damit sie nie wieder unser Leben verderben.


Die Kriminellen haben sich im Schatten versteckt, aber jetzt, da wir ein Licht auf sie werfen, können sie nicht mehr für einen von uns passieren. Die Diskrepanz zwischen uns und ihnen wird immer deutlicher.


Es ist einfacher für die Leute, die Parasiten jetzt zu erkennen; zu sehen, dass die, denen sie vertrauten und als Führer betrachtet wurden, nicht vertrauenswürdig sind, nicht Führer, und sicherlich nicht würdig, als Vorbilder betrachtet zu werden.


Sie sind Service für sich selbst und dann für sie-vielleicht. Sie sind nicht daran interessiert, der Menschheit zu dienen, sondern nur, es so erscheinen zu lassen, um uns auszunehmen. Es ist beschämend, und sie tun mir leid. Sie sind auf dem Weg in ein anderes Reich. ~ BP






















Das Benehmen zur Neuen Weltordnung bei der Beerdigung von No-Name McNasty war unaussprechlich. Sie haben keine Klasse. Sie sind bitter, wütend und bei jedem Angriff dabei - als wären sie Opfer. Wir wissen, wer die Opfer sind.


Ich war noch nie auf einer Beerdigung oder einer Feier des Lebens, wo ein negatives Wort über jemanden gesprochen wurde. Das geht einfach nicht.


Und diese Familie wird McNastys Platz im Senat einnehmen? Wir wissen, wie viel Kooperation wir bekommen werden.




Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Summary as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 26, 2018








 P.S.

  ich habe gerade unbedarften Leuten zuhören dürfen, die sich noch nicht so stark - oder gar nicht - ins BLOG Geschehen eingelesen haben. Sie sind jedenfalls erstaunt bis verwundert, einige winken abwertend  und meinen (unverbesserlich),  dass stimme ja alles nicht. Einige von denen kauen allerdings schon bedenklich an den Fingernägeln.


Seht ihr genau,  dass sind  Lämminge , die ...

Macht euch selber ein Bild...denkt selber..


Das wär es...
 für heute
 > leicht 
prophetisch <, ...






..zwei kurze Wort zum Sonntag...


...es regnet



🔜







  Im Moment gibt es nichts Neues, außer, dass in Zürich regelmäßige TTM Gespräche (Tischgespräche vor Ort im Redemption Center stattfinden) und ich auf meine Einladung warten muss.

 
Vermutet wird von unserer Seite her, dass im Monat September der RV kommt und wir dann auch schon das wichtige TTM Gespräch vor Ort abgeschlossen hätten und unser RPP-Projekt-Geld im neuen Finanzsystem  für uns übernehmen könnten. 


Allerdings ... wäre mir lieber wir hätten dieses Thema hier nicht mehr zu diskutieren und wären schon so weit .... klar.


Banker sind munter geworden ...

 
Es ist - siehe da -  in hohen Bankenkreisen heutzutage Usus darüber zu reden. Also hat sich schon was bewegt, wenn auch nur sporadisch,  haben sich die Hohen Banker wohl geläutert..?  

Kleinlaut versuchen die unteren Banker-Freimaurer-Mauschler nun die Wahrheit über das neue Finanzsystem daherzusäuseln.








 

Ein kleiner satirischer Gastbeitrag aus aktuellem Anlass 

vom Kopekenstudent 


  •  
  • - Ergänzung zum Sonntagsrottungsgebet....


ich rotte mich zusammen
 

du rottest dich zusammen
 

er / sie / es rottet sich zusammen

 

wir rotten uns zusammen
 

ihr rottet euch zusammen
 

sie rotten sich zusammen

 

ich werde mich zusammenrotten
 

du wirst dich zusammenrotten
 

er / sie / es wird sich zusammenrotten

 

wir werden uns zusammenrotten
 

ihr werdet euch zusammenrotten
 

sie werden sich zusammenrotten

 

ich werde mich zusammengerottet haben
 

du wirst dich zusammengerottet haben
 

er / sie / es wird sich zusammengerottet haben

 

wir werden uns zusammengerottet haben
 

ihr werdet euch zusammengerottet haben
 

sie werden sich zusammengerottet haben

 

könnte ich mich zusammenrotten?
 

könnten wir uns zusammenrotten?
 

könntet ihr euch zusammenrotten?

 

könnten wir uns vielleicht endlich mal zusammenrotten?
 

könntet ihr euch vielleicht endlich mal zusammenrotten?

 

rottet euch zusammen!
 

lasst uns uns zusammenrotten!

 

🔛 


 

Die RotterRPPBande, 

 

lg wolf