Mittwoch, 26. September 2018

Märchen oder Realität / Science Fiction ?

https://transinformation.net/category/themen/disclosure-offenlegungen/hintergruende-weltgeschehen-politik/


7 Sonnenobservatorien "Knall auf Fall" geschlossen - Was ist los ?

Stellt Euch nur mal vor,

riesige Raumschiffe kämen durch die Dimensionsportale der Sonne, ganze intergalaktische Flotten davon....

Und zwar durch die Sonnenflecken, weil deren Energie nicht so hoch ist.....

  • Und zwar vor laufender Kamera der astronomischen Observatorien ! Festgehalten und dokumentiert !

  • Eindeutig Objekte hochintelligenten Bewegungsablaufes, keine Natur-Seifenblasen oder ähnliches,

  • wie man den Dumm-Dödeln immer erzählt !

  • Wer jetzt glaubt, die Ankunft Außerirdischer würde bekannt gegeben und mit Spannung erwartet, der irrt sich gewaltig !

  • Die Ereignisse werden heruntergespielt, es wird sogar explizit gesagt, es handele sich nicht um Aliens !

  • Stattdessen werden die Observatorien geschlossen, die Verbindungen gekappt mit fadenscheinigen,

  • dümmlichen Ausreden wie Terroranschlag oder Mitglieder hätten Kinderpornos runtergeladen,

  • was an sich schon lächerlich ist ( der phantasielose Mensch geht immer von sich selber aus ) ,

  • gibt es doch andere, ruhige und legale Wege solche Vergehen zu verfolgen,

  • anstatt gleich dutzendfach Observatorien zu schließen. ( hä ?  Zensur im Observatorium  ?  -

  • der Sternwarte  ? .... man denkt man hat sich wohl verhört ?   )


  • Und seit wann haben Islamisten astronomische Observatorien im Visier ?   Die wissen aus

  • wissenschaftlichen Desinteresse noch nicht mal wo die sind .... 😲   Völlig ungewöhnlich also ....

  • Die Frage ist, was steckt wirklich dahinter ?

     


Die erstere Ausführung war bloß ein Annahme, eine Theorie.  


Das Zweite ist - und jetzt wirds ernst ......

Es ist echt - es ist tatsächlich genau so passiert - in diesen Monat September 2018 !

 

Herzrasen ....zittrige Knie ..... Schwindel ..... Ohnmacht ..... Bewußtseinsattacken ....Sicherungen fliegen ....  usw.

nützt aber alles nichts .... ES IST SO !!!

Punkt !

 

Und die Medien: Sie lügen, lügen, lügen und vertuschen, blenden und verdrehen,
spotten und höhnen wie sie es die ganze Zeit tun ! War ja so klar ....


Dabei sind die Fakten und etwas Überlegung schon ausreichend damit sich das Gehirn auf die neue
Frequenz "aufmodulieren" kann !  ( .... schafft aber nicht jeder ! .... )


Glücklich der, der eins und eins zusammen zählen kann ! 
Wer es fassen kann - der fasse es !

          
 Wenn einer der mit Mühe kaum
           gekrochen kam auf einen Baum
           schon denkt daß er ein Vogel wär
                       so irrt sich der !


Denn die Ereignisse finden im Hintergrund statt und nicht jeder grobstoffliche oberflächliche Mensch ist
in der Lage wahrzunehmen was da gerade abläuft gemäß dem Motto:
Niemand ist so blind wie der, der nicht sehen will !


     Zitat:    " Ich seh ja die Dumpf-Tagesshow - was da nicht kommt existiert rein gar nicht ! "

      Tip:        Humor nicht verlieren ! .... sonst hat man ja nichts mehr von den Dumpfbacken !  ....



Diese scheinbare Titelverfehlung hier behandelt genau das zu Eingangs erwähnte Thema !


https://transinformation.net/die-schatten-brueder-ein-blick-auf-den-gebrauch-des-wortes-verschwoerungstheorie-als-waffe/

Die Schatten-Brüder – Ein Blick auf den Gebrauch des Wortes „Verschwörungstheorie“ als Waffe

11. September 2018 erreichte die Nachricht die Öffentlichkeit, dass das FBI das Sonnenfleckenobservatorium in Sunspot, New Mexico, USA, „aus Sicherheitsgründen“, und ohne weitere Erklärungen abzugeben, evakuiert und geschlossen hat. Etwa zur gleichen Zeit wurden auch die örtliche Poststelle und weltweit 6 weitere Sonnenobservatorien geschlossen oder zumindest deren Webcams abgeschaltet. Die Vorfälle fanden auch in den Mainstreammedien Beachtung, wobei einige es als nötig befanden zu erwähnen, dass diese Schliessungen nicht im Zusammenhang stehe mit einer Bedrohung durch Aliens ( ..... ach neee ? .....das muß einem ja unbedingt gesagt werden !!!  ) 

hehe .....


Posted on 18. September 2018TaygetaTaygeta Veröffentlicht in Hintergründe Weltgeschehen&Politik, Tiefergehende Übersichten / Zusammenhänge 4 Kommentare ↓ https://transinformation.net/die-schatten-brueder-ein-blick-auf-den-gebrauch-des-wortes-verschwoerungstheorie-als-waffe/

 
Von Sevak Gulbekian auf newdawnmagazine.com; übersetzt von Taygeta



Kurz vor dem 11. September 2018 erreichte die Nachricht die Öffentlichkeit, dass das FBI das Sonnenfleckenobservatorium in Sunspot, New Mexico, USA, „aus Sicherheitsgründen“, und ohne weitere Erklärungen abzugeben, evakuiert und geschlossen hat. 


Etwa zur gleichen Zeit wurden auch die örtliche Poststelle und weltweit 6 weitere Sonnenobservatorien geschlossen oder zumindest deren Webcams abgeschaltet. Die Vorfälle fanden auch in den Mainstreammedien Beachtung, wobei einige es als nötig befanden zu erwähnen, dass diese Schliessungen nicht im Zusammenhang stehe mit einer Bedrohung durch Aliens – “trotz der ansteigenden Zahl von Verschwörungstheorien“ hierzu. Es wurde sogar erneut die Gelegenheit benutzt, um eine zweifelhafte „Studie“ zu zitieren, in der behauptet wurde, dass jemand, der an Verschwörungstheorien glaube,



  wahrscheinlich ein Narzisst mit niedrigem Selbstwertgefühl  


sei.


Wir nehmen diese diskriminierende Aussage zum Anlass, uns nochmals mit einem vertiefenden Artikel mit dem Thema Verschwörung zu befassen. ( Bei Rudolf Steiner möge man aufpassen, da er trotz seines guten Rufes ein Satanist war, weil man
in Kinderschulen leicht an elternlose Kinder rankommt, die keiner vermißt .... )

Vgl. hierzu auch zum Beispiel unseren Beitrag  Wer sind die wirklichen „Verschwörungstheoretiker“?  (nebst anderen Artikeln auf unserer Seite zu diesem Thema).

Aktuell: 
In seinem neuesten Update nimmt auch Benjamin Fulford auf die Schliessung der 7 Sonnenobservatorien Bezug , und er schreibt unter anderem:

CIA-Quellen, die mit den geheimen Basen in der Antarktis verbunden sind teilen mit, dass ein plötzlicher Anstieg der Aktivität in der Nachrichtendienstgemeinschaft stattfindet, der mit der plötzlichen Schliessung von sieben Sonnenobservatorien in der vergangenen Woche zusammenhängt. Insbesondere sagen die Quellen:

„Das Solar Observatory in Sunspot, New Mexico, „observiert“ die Sonne seit dem Roswell-Vorfall. Es gehört zu einer besonderen….
…. off-the-grid- Gruppe, bekannt als die „The Watchers“ (die Beobachter). Es gibt mehrere dieser speziellen Observatorien, die strategisch günstig über dem Planeten verteilt sind.


Sie haben Akten voller Fotos und Videoaufzeichnungen von Wingmaker-Schiffen, die durch die Sonne kommen, sowie von den grossen Schiffen, die als Teil des Observe and Assist Humanity-Mandats der Galaktischen Föderation durchkommen (‚Beobachten und unterstützen der Menschheit’-Mandat).



Der Tiefe Staat der Kabale steht gegen die Wand.  Sie packen jetzt ihre Sachen zusammen; sie gehen und packen aus Angst und Panik alles zusammen. Es wurden Knebelbefehle erteilt. ( die wissen nämlich, daß sie jetzt dran sind ....und gegrillt werden sollen, aber
immer schön langsam und der Reihe nach .... 😀   )
 


Es wurden auch drei Fotos übermittelt, die zur Schliessung der Observatorien geführt haben:


Die Bilder von Raumschiffen aus der Sonne und in deren Nähe wurden bereits anderweitig veröffentlicht.

Der erwachende Mensch sollte nun immer mehr das Ausmaß erkennen, wie er von den eigenen Machthabern, der Elite und Presse und sämtlichen Institutionen bewußt getäuscht und hinters Lichtgeführt wird. 

 

 

Betrug in Weltraumwissenschaft, Energiewirtschaft, Geschichte, Technik, Mobilität, Pharma- und Atomindustrie, Medizin, Aliens usw. alles in Hauptpunkten ist gelogen !

 

Die Massenmedien dienen allein dem Zweck der Desinformation und Irreführung der Bevölkerung

im Namen der Reichen, Mächtigen und Drahtzieher, die für die dunkle Seite, also den Teufels arbeiten !

Der Teufel arbeitet daran, die geistig Toten, Ignoranten, Lahmen, Gleichgültigen und Törichten zu entsorgen und was er sonst so für Geistes-Kranke kriegen kann....  Der Teufel wohnt in den Idioten - eine andere Tür gibt es nicht für ihn ! ( Padre Pio )


Wer etwas anderes glaubt ist eigentlich nur anfängerhaft naiv & unwissend zu nennen !

 

 

Hinter die Wahrheit kommen nur diejenigen, die gründlich überlegen können und intensiv nach der Wahrheit suchen, die Oberflächlichen, Vorurteilsbesessenen werden gehirngewachen und manipuliert vom Mainstream, der ja deren Instrument ist -  von dem sie sich "Aufklärung"  über die Wahrheit erhoffen ! 


  • Wie hoffnungslos dumm kann man sein ?

  • Hier bekommt nun manch ein Greenhorn die Gelegenheit, das ein bißchen zu ändern ....

  • wenn er sich dessen Wert hält .... ?


  • Das ist ja das, daß so Viele noch nicht einmal Mitleid mit sich selber haben !

  • Oder mit ihrer eigenen Seele ....

     


Cest la vie !